Beziehungsfragen

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Beziehungsfragen

Beitrag von Ups... »

non-swiss dad hat geschrieben:
Noschi hat geschrieben:1. Kennengelernt und Sympatisch gefunden an einem Silvester....3. Monate später bei einer Fleischlieferung (er ist Metzger) war der Beziehungsstart & GV zugleich :oops: :lol:



Im Kühlhaus? Respekt, dass das bei ihm geklappt hat :-)

So hart war er nie wieder...

Benutzeravatar
Noschi
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 17:20
Geschlecht: weiblich

Re: Beziehungsfragen

Beitrag von Noschi »

Er machte zum Glück Hauslieferung :lol:

Chürbis
Vielschreiberin
Beiträge: 1061
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 20:05
Geschlecht: weiblich

Re: Beziehungsfragen

Beitrag von Chürbis »

:mrgreen:

Benutzeravatar
Nica79
Junior Member
Beiträge: 81
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 09:41
Wohnort: BL

Re: Beziehungsfragen

Beitrag von Nica79 »

1. Ca. 3 Monate nach Beziehungsstart
2. Nach dem ersten Kuss war klar, dass wir nun zusammen sind.

Wir sind nach einem knappen Jahr zusammengezogen und sind dieses Jahr schon 15 Jahre zusammen, davon 9 verheiratet. Kennen tun wir uns aber schon seit fast 20 Jahren.
Grosse 2007
Kleine 2010

Benutzeravatar
RingelSocke
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 477
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 21:04
Geschlecht: weiblich

Beziehungsfragen

Beitrag von RingelSocke »

Beim ersten mal,mit 17 daueret es 8 Monate bis es zum GV kam.Es war für beide das erste Mal.
Ob wir zusammen sind,haben wir vor dem ersten Kuss geklärt.

Bei meinem jetzigen Partner,er wollte mich schon seit 2 Jahren und als er mich endlich genug überzeugt hatte,war es sofort klar,dass wir für einander bestimmt sind.
GV ohne Verhütung,weil Nachwuchs sofort willkommen war,am selben Abend.
Heirat nach 7 Monaten.
Dies ist nun bald 10 Jahre her :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Okt.'07
Aug.'10

Antworten