Wir lernen jeden Tag dazu: 4. Runde

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Mrs. Bee
Mod. im Ruhestand

Re: Wir lernen jeden Tag dazu: 4. Runde

Beitrag von Mrs. Bee »

Kicher...
Bild

sus
Junior Member

Beitrag von sus »

:lol: :lol: :lol: mein kleines Grossmaul durfte soeben zum 1. Mal Pumukel schauen. Und was sagt sie nach 5 Minuten?... Der plappert ja gleich viel wie ich...
grossi wildsou 2006 u chlini gibe 2008

sus
Junior Member

Beitrag von sus »

@danci
Hihihi der ist super - das habe ich erst jetzt gelesen. Nicht schlecht! Hat das arme Kind denn trotzdem noch eine Antwort erhalten? ;-)
grossi wildsou 2006 u chlini gibe 2008

danci
Foren-Guru

Beitrag von danci »

@ sus
Na ja, ich habe es versucht so mit "We me sech gärn hett und es Paar isch...." technische Fakten sind einfach, aber solche Dinge finde ich schwer. Bei ihr muss ich auf alles vorbereitet sein. Als ich ihr sagte, dass ich schwanger bin, habe ich erwartet, dass sie mich fragt, wie das Baby in den Bauch kam, stattdessen war die erste Frage, ob ich denn noch ein Baby wollte und danach quetschte sie mich darüber aus, wie ein Schwangerschaftstest funktioniert ;-)
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

meeko78
Junior Member

Wir lernen jeden Tag dazu: 4. Runde

Beitrag von meeko78 »

@danci
Das sind DIE frage wo mer hofft, dass sie nur under 4 auge gstellt werdet und ned ide öffentlichkeit ;-) :-D

Öppe wie ei std nachem is bett gah.... Maaaaaaamiiiii wieso hät de jesus negäl ide händ und ide füess????
Ääähh.... Hmmmmm... Najaaaaa.... Aso....
:-p

Sent from my iPhone using Tapatalk

Meitlimami84
Member

Beitrag von Meitlimami84 »

Erkenntnis von heute: uralte Threads können genial sein. Vielleicht möchte sich ja noch jemand anders mit mir amüsieren :wink:

Erkenntnis dieser Woche : Wenn GG beim Abendessen beiläufig erwähnt, dass wir vor den Ferien noch möglichst viele Cherrytomaten ernten sollten, kann es sein, dass dies die bald 2-Jährige später unaufgefordert und selbstständig erledigt. Nur hat ihr niemand gesagt, dass sie die grünen Tomaten hängen lassen kann.

Joeyita
Vielschreiberin

Beitrag von Joeyita »

Dieser Thread ist ja wirklich cool! :lol:

Erkenntnis des gestrigen Tages: Einem Kind kann es auch im Schwimmkurs schlecht werden... :roll:
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

ChrisBern
Plaudertasche

Beitrag von ChrisBern »

So ein lustiger Thread! Mein Sohn (6 Jahre) elaborierte gestern lang und breit über Frauen, die ein Mann sein wollen und meinte, das einfachste und günstigste sei doch, wenn sie einen Gartenschlauch als Penis nehmen...🙈

@Joeyita: hoffe, nicht eures Kind?

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

Joeyita hat geschrieben: Do 10. Aug 2023, 08:01 Dieser Thread ist ja wirklich cool! :lol:

Erkenntnis des gestrigen Tages: Einem Kind kann es auch im Schwimmkurs schlecht werden... :roll:
Hatten wir auch.
Kind stieg aus dem Wasser, kotzte das ganze Zmittag (Reis mit Fleisch) an den Rand und machte dann den Kurs weiter🤮🫣.
Kotze wurde von Mama dann einfach in den Ablauf am Rand geschoben.
Kind hat wohl neben dem Zmittag zu viel Wasser aus dem Becken getrunken.

Ich wäre am liebsten mit meinen schreiend weggerannt. Soooo eklig.

Joeyita
Vielschreiberin

Beitrag von Joeyita »

Helena hat geschrieben: Do 10. Aug 2023, 08:56
Joeyita hat geschrieben: Do 10. Aug 2023, 08:01 Dieser Thread ist ja wirklich cool! :lol:

Hatten wir auch.
Kind stieg aus dem Wasser, kotzte das ganze Zmittag (Reis mit Fleisch) an den Rand und machte dann den Kurs weiter🤮🫣.

Es war mein Kind :oops: :oops: Er hat aber immerhin den Busch getroffen. Er wollte aber dann nicht mehr weitermachen (waren auch nur noch 10min). War einfach total erstaunt, habe ich noch nie erlebt...

Joeyita
Vielschreiberin

Beitrag von Joeyita »

ChrisBern hat geschrieben: Do 10. Aug 2023, 08:36 So ein lustiger Thread! Mein Sohn (6 Jahre) elaborierte gestern lang und breit über Frauen, die ein Mann sein wollen und meinte, das einfachste und günstigste sei doch, wenn sie einen Gartenschlauch als Penis nehmen...🙈

@Joeyita: hoffe, nicht eures Kind?
:lol: :lol: :lol: Er hat offensichtlich die Bandbreite der Features eines Penis noch nicht komplett erfasst :P

Leider doch mein Kind. Sein Magen ist letzthin wohl etwas instabil... musste sich auch auf der Fahrt in die Ferien übergeben.

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

Joeyita hat geschrieben: Do 10. Aug 2023, 10:45
Helena hat geschrieben: Do 10. Aug 2023, 08:56

Hatten wir auch.

Es war mein Kind :oops: :oops: Er hat aber immerhin den Busch getroffen. Er wollte aber dann nicht mehr weitermachen (waren auch nur noch 10min). War einfach total erstaunt, habe ich noch nie erlebt...
Er wir auch zu viel Wasser geschluckt haben.

ChrisBern
Plaudertasche

Beitrag von ChrisBern »

Mein Sohn (kann jetzt gerade so schwimmen) reklamierte nach einem Tag im Pool auch oft, dass er Bauchschmerzen hätte bzw ihm irgendwie nicht gut ist. Gut zu wissen, dass das tatsächlich häufiger vorkommt, erinnere mich selbst nicht an so etwas.

Joeyita
Vielschreiberin

Beitrag von Joeyita »

So selten scheint es tatsächlich nicht zu sein, gestern habe sich im Kurs vom Grossen ein Kind übergeben :?

Unserer wollte dann gestern nach 10min nicht mehr...Naja, kann verstehen dass er jetzt etwas Angst hat, dass ihm wieder übel wird. Zum Glück ist es ein Kurs ohne Abzeichen...

Antworten