@harter Bauch: bis zu 12x am Tag ist in Ordnung, wenn es mehr wird, sollte man es zeigen gehen. Hatte letzte Woche eine Blasenentzündung. Natürlich am Donnerstag Nachmittag gemerkt (hatte keine Schmerzen nur ein komisches Gefühl beim Wasserlassen), alles Ärzte nicht da. Hebamme meinte, ich kann bis Freitag warten, wenn ich nicht regelmässig einen harten Bauch hab. Naja, da hatte ich aber mehrmals stündlich einen, da soll man sofort handeln. Konnte meinen FA zum Glück übers Nottelefon erreichen. ER hat mir dann Antibiotka verschrieben. Gestern war dann der erste Tag ohne gross einen harten Bauch.
@schlafen: mmhh, hab ich nicht letzte Woche geschrieben, dass ich gut schlafen kann. Naja, jetzt hat sich das leider geändert. Entweder brauch ich ewig zum einschlafen oder wenn die grosse Wach wird, kann ich nicht wieder einschlafen

die letzten Nächte hab ich nicht mehr als 2-3h geschlafen.
@zwergi: Glückwunsch zum guten Organscreening.
@me: gestern haben wir schon den dritten Geburtstag von meiner Maus gefeiert. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Und natürlich musste ich in der Nacht die ganze Geburt nochmal durchgehen in Gedanken.
Sie hat vom Gotti ein Wasserfarbmalkasten bekommen, das war absolut der Hit. Sie hat das im Buch schon ganz oft gesehen und wollte immer einen. Ich wollte eigendlich einen kaufen aber GG war da gegen. Die Sauerei. Bin froh, hat Gotti das jetzt übernommen, dann bin ich nicht die Böse
Das kleine Bewegt sich wie ein Weltmeister. Und meine Blase ist ja so ein tolles Spielzeug

aber von aussen spürt man es nur selten. Naja, eher es hört fast auf zu strampeln. war bei unserer grossen auch. Hat irgendjemand anderes ausser ich die Hand auf dem Bauch gehalten, war grad ruhe. GG hat sie vielleicht 2-3 mal gespürt.

Und bis jetzt ist sie noch ein totales Mamikind, was sich grad etwas ändert, bin froh, kommt das jetzt langsam.