@Luly: darfst gerne bei uns mitschreiben. Soweit ich weiss sind keine Zwillinge bei uns.
@samara07: Herzlich willkommen bei uns
@lebensbaum: Schön ist alles io gewesen bei Organscreening. Habe zwar eine Blinddarmnarbe, aber die merke ich gar nicht. Sie ist so klein und man sieht sie auch nur noch, wenn man es weiss.
@filomena: Wünsche dir auch gute Besserung!
@schlafen: Ich gehöre zu den Glücklichen, die super schlafen, wenn die grosse immer mitmachen würde

Sie ist die jenige die mir oft den Schlaf raubt. Aber es gibt schlimmeres, man gewöhnt sich dran.
@Gotti/Götti: haben wir noch nicht gefragt. Die in Frage kommen, wissen auch noch gar nichts vom Nachwuchs

Haben nicht ganz so viel Kontakt, aber wennn ist es immer toll.
@Bewegungen: Merke ich sehr regelmässig. Einmal sogar mit der Hand. Habe aber oft eher so ein drücken nicht tritte. So als wenn die Füsse und Arme nach innen gehen und der Rücken rausgestreckt wird. Und anscheinend wir oft mit meiner Blase gespielt

Muss manchmal ganz schnell weg und aufs WC und dann kommt so gut wie nichts.
@arbeiten: Wisst ihr schon, was ihr nach MU machen wollt? Wieder einsteigen, länger daheim bleiben oder ganz aufhören? Wir sind uns schon ziemlich sicher. Bin überhaupt nicht mehr glücklich bei meiner jetztigen Stelle und es wird immer schlimmer. Wäre ich nicht ss geworden hätte ich jetzt gekündigt, ohne eine neue Stelle zu haben. Arbeitskollegen sind super aber die Chefs sind einfach

Das zwischenmenschliche stimmt einfach nicht. Da bei uns im Reglement drin steht dass man anrecht auf 1 Jahr unbezahlten Urlaub hat, nach MU, werde ich dies machen. Habe dann die Hoffnung, dass ich an einem anderen Arbeitsplatz komme. Der wird dir nicht frei gehalten, aber du bekommst sicher eine neue Stelle ohne Bewerbungen laufen zu lassen. Werde gleichzeitig aber noch auf Jobsuche (40-60%) gehen. OK, dass mach ich seit 2.5 Jahren und finde einfach nichts (Pharma).
@harter Bauch: Hatte gestern immer wieder einen harten Bauch. Habt ihr das auch? Da es ohne schmerzen ist, denke ich, dass es normal ist. Vielleicht wächst der Bauch auch grad wieder.