@sarleas
Auch von mir nachträglich herzliche Gratulation zum Geburtstag! Wow, die Abnahme war ja grad das Geburtstagsgeschenk!! Krass, aber hey genial!!!!
@lindeblüte
Danke wegen Job.

Jetzt muss es einfach noch mit der Spitex klappen ab 1.3. Diese Stelle ist ja befristet, obwohl ich noch 2 Monate anhängen könnte, wäre aber auch befristet. Es ist schon eine Organisierei mit 3 Kids, aber es wird etwas einfach, wenn sie in die Schule gehen. Für unseren Jüngsten brauchen wir schon mehr Betreuung. Deshalb Kita und Nachbarin, Plan B, wenn mal jemand krank ist, Schwiegereltern. Das klappt schon, lindeblüte!! Auf und Abs sind mühsam, meist aber erklärbar. Und es gibt immer Phasen, wo es einfach langsamer läuft oder gar Zunahmen kommen. Hauptsache, man hat es im Griff und ist der Chef über den eigenen Körper.
@falamir
Das ist doch eine super Abnahme! Freue dich über jedes 100 Grämmchen. Ich wünschte, ich würde regelmässig z.B. 700 g abnehmen. Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert und Ponyhof...etc.

leider....
War ganz kurz im Treffen, einfach auf der Waage, da GG einen Termin hatte. Da ich aber zum Glück meiner Kursleiterin via Mail versprochen habe, dass ich spätestens eben diesen Montag komme, habe ich es getan.
Ja, die 1,7 kg Weihnachts/Neujahr-Speck sind weg. Laut Treffen habe ich noch 200 g plus zum letzten Treffen. Aber das ist schon ok, ich rechne ja mit meinem Morgengewicht à la Eva-Kostüm.
@evina
Ich müsste auch wieder etwas mehr abwägen...bei SM kommt da etwas drumrum, ausser es ist eben kein SM.
@mondschrein
Gute Besserung an die Grippe-Front...viel Kraft! Irgendwo habe ich dich schon gelesen und bin mir nicht ganz sicher, ob du auch aus dem Kt. FR kommst...???
@brianna
War noch immer nicht joggen....muss wieder reinkommen und es in meinem Kalender fest eintragen. Also, los Stoffwechsel von Brianna, komm in Wallungen und verbrenn die Kalorien!!!
@me
Topfgucker: Pangasius, Kartoffeln, Kohlrabi
Auf der Waage hat sich nicht viel getan....und jetzt kommt noch München, oh jeh. Hoffe, wir werden viel gehen, so verbrenn ich noch ein paar Antonchens.