Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2*

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
sunny85

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von sunny85 »

Hey Zunny,was für tolle news! :D Herzlichen glückwunsch zur kleinen Tochter. Das war ja eine Turbogeburt! :mrgreen:
Was hatte die Kleine für Masse?

Aureala
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 20:43
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von Aureala »

Hallo zäme

Es Läbzeiche vo mir :) Tuet mr Leid das i mi nie gmolde ha. I hoff es goht euch allne guet!

Unseri Klei sich hüt au scho genau 7 Mönet alt worde. Wow. Die Zyt lauft so schnäll. Sit 3 Mönet schaffi widr. Was au unter anderem dr Grund isch wieso isch praktisch kei Zyt me ha. Hushalt, zwei Kinder und 60% schaffe git doch bitz z tue, und denn hani jo doch au no mini eigene Sache woni amigs au widr öpis vor ha :) Aber mir händ uns sehr guet igläbt und au dr Gross het nach 3 Mönet startschwierigkeite sie Platz in dr Familie widr gfunde. Glaub es isch am Afang nit eifach gsi, wo d Emily do gsi sich. Er het zwar immer e mega Freud an ihre ka und liebt se und sie muess überall drbi sie, aber glich het er se immer wieder gweckt, oder mol zwickt etc. Aber das isch jetzt alles nüm. Jetzt isch er de erscht wo ihre Guet Morge und de letscht wo ihre Guet Nacht seit und er frogt immer wo sie isch etc. :) Und er spielt sehr gärn mit ihrne Spielsache :-D Aber mir gniesses sehr...

So, das wärs au scho gsi, jez no bitz GG gniesse und den ab ins Bett :) Wünsch allne wo Nochwuchs beko händ Härzliche Glückwunsch und allne wo no schwanger sind no e gueti SS-Zyt und e guete Ändspurt und allne wo no am hibble sind toi toi toi.

Sorry das i uf niemerts igange bi, vilicht findi jo mol zyt alles z läse ;) Hebets guet :-) :-*
Bild

Ninäli
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:15
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von Ninäli »

Herzliche Gratulation Zunny zur Geburt von eurer kleinen Prinzessin! Sooo schön!!!! Das war ja echt eine Turbo-Geburt!
Wünsche euch eine ganz schöne Zeit zu viert!

Ich habe heute ET, es ist jedoch alles noch ruhig. Melde mich aber bestimmt dann bald mit Babynews und mehr Text :D !

Herzlichst * Ninäli
BildBild

Piha
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von Piha »

Zunny
Herzliche Gratulation zu eurem Mädchen! Das ging aber schnell. Sie hatte es wohl besonders eilig...
Ich hoffe, du erholst dich gut und ihr geniesst das Familienleben zu viert.

Ninäli
wartest du noch, oder stillst du schon???

Me
Wir haben eine Wohnung gefunden und ich hoffe, wir dürfen in 2 Wochen einziehen. Spätestens auf den 1.November. So langsam wäre es doch schön, ein paar Babysachen bereit zu haben! Geht ja nur noch ca. 6 Wochen bis zur Geburt. Wir bekommen übrigens noch einmal ein kleines Mädchen!
Mein Schwangerschaftsdiabetes lässt sich bisher gut mit Diät und Bewegung kontrollieren. Den Zuckertest habe ich gar nicht machen müssen, denn der Nüchternwert war schon über der erlaubten Grenze von 5.1mmol/L.

Chriesi
Danke für die PN. Wie geht es dir so im Ausland? Vermisst du Familie und Freunde? Ist es einfach, neue Kontakte zu knüpfen?

Liebe Grüsse an alle,

Piha

Benutzeravatar
tulpe123
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 19:24
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von tulpe123 »

Eeeeeeendlich melde ich mich - es tut mir so leid das ich das nicht eher tat... :roll: habe ein richtig schlechtes gewissen!!

Uns geht es aber allen prima, pünktlich zum Termin kam am 13.09. unser zweiter Boy zur welt, es war eine super Geburt, auch wieder ziemlich schnell und wunderschön!! ich würde es sofort noch ein drittes mal machen :D :D :D
nun geniessen wir unsere zwei buben in vollen zügen! es ist wirklich schön so wie es ist!!

zunny: herzliche Gratulation zu eurer tochter - super Datum :mrgreen:
verrätst du uns noch ihre masse?!!

häbet alli ganz äs schöns Weekend :P
BildBildBild

Bildfescht im Härz 07.12.2013

Piha
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von Piha »

Hey Tulpe!
Herzliche Gratulation zur Geburt von eurem zweiten Bub!!! Schön zu hören, dass es euch allen gut geht!
Ich wünsche euch alles Gute!

Liebe Grüss
Piha

Ninäli
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:15
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von Ninäli »

Hallöchen

Ich melde mich auch endlich mit Babynews!

Unser MIKA kam am 13. Oktober zur Welt mit den stolzen Massen von 3'910g und 51cm.
Geburt verlief super, hatte ab Mittags Wehen, um 19.15h im Spital und bereits fortgeschritten, 21.45h war der Kleine da. Es war einfach ein Traum gegenüber der 1. Geburt! Bin soo happy, dass wir solch eine schöne Geburt erleben durften! Der Kleine ist ein riesen Goldschatz und die Grosse eine ganz tolle Schwester!

@tulpe: gratuliere euch auch von gaaaanzem Herzen zu eurem Babyboy! Soo schön ist alles gut gegangen! Freue mich seeehr mit euch!!!

@alle: ein lieben Gruss und bestimmt bald bald mal wieder ausführlicher vom PC aus :-) !

Herzlichst * Ninäli
BildBild

Piha
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:55
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von Piha »

Herzliche Gratulation Ninäli! Schön, ist alles gut gelaufen. Ich wünsche dir und deiner Familie eine entspannte Anfangszeit.

Liebe Grüsse

Piha

sunny85

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von sunny85 »

Ein bisschen spät...

Liebe Tulpe, Liebe Ninäli, ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eurer Baby-Boys! Ich hoffe es geht euch gut?!

@Piha, wie siehts bei dir aus? schon gepurzelt?

@all, wie geht's euch und euren Kids?

@us, bei uns ist alles tiptop, in einem Monat feiern wir bereits den 1. Geburtstag von unserer Kleinen-Bohne.

Ninäli
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:15
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von Ninäli »

Hallo ihr Lieben

Wie gehts euch allen? Seid ihr im Jahresendspurt?

@Piha: Du hast ja in der Zwischenzeit geboren. Gehts euch allen gut? Geniesst ihr die Kleine?

Wir haben uns sehr gut eingelebt zu viert! Der Kleine ist ein richtiges Geniesserbaby! Können es manchmal kaum glauben, dass wir nun solch ein zufriedenes Baby haben - waren uns ja ganz anderes gewöhnt von der Grossen. Es ist einfach schön zu viert zu sein. Nun fühle ich mich auch komplett! Bei der Grossen war alles so streng (Geburt, dann zu Hause, die Tage, dann die Nächte...) und nun ist alles einfach schön und ich bin überglücklich!

Hoffe es geht euch und euren Kinderleins auch allen wunderbar und ihr habt schöne Weihnachtstage genossen!

Herzlichst * Ninäli
BildBild

Benutzeravatar
Mini Mää
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: Do 4. Jul 2013, 19:47

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von Mini Mää »

Gratuliere euch auch ganz herzlich zu den boys tulpe und ninäli.

@ninäli: schön ist er so ein schatz. Unser erster sohn war schon pflegeleicht und ich dachte es geht nicht mehr besser und siehe da junior 2 ist noch pflegeleichter. Ein richtiger strahlemann.

@us: bei uns läufts super. Unser kleiner ist jetzt auch schon 8.5 monate und es ist schön zu 4. jedoch fühlen wir uns noch nicht ganz komplett und darum freue ich mich das ich pünktlich an weihnachten einen positiven test in der hand hatte. Nummer 3 kann also kommen.

Sami85
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 06:56
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von Sami85 »

Wow Minimää das sind ja news :-). gratuliere euch herzlich! wann hast du den Et?

Tulpe und Ninäli auch euch herzliche Gratulation zu euren Babies..hab ja schon zu lange nicht mehr hier reingeschaut :-O

Bei uns läufts auch tiptop, unser Sonnenschein ist jetzt auch schon 7monate alt und erkundigt rollend und robbend die Welt...wir mussten heute den Christbaum abräumen, da der kleine Mann alle Nadeln abgeschüttelt hat ;-).

Liebi grüäss und uf äs Guets nois jahr :-)!
Bild
Mit Töchterli 05.2010

sunny85

Re: Sommer 2013 - jetzt üben wir für unser 2. Wunder *Teil 2

Beitrag von sunny85 »

Huhu,

@Ninäli und Sami, schön geht's euch so gut! :D

@Mini Mää, Hey wow, gratuliere zum positiven Test! :D Wie geht's dir mit der SS?

@us, alles tiptop, Geburtstag schon bald ein Monat vorbei und ich hab kein Baby mehr zu Hause. Macht total Spass, die Kleine ist so eine fröhliche und bringt uns dauernd zum lachen. Der grosse machts auch immer noch sehr gut, auch wenn ihm natürlich nicht alles passt, was die kleine Schwester macht. :roll: :mrgreen:

Antworten