Eigene Homepage

Wer kennt sich aus?

Moderator: conny85

Antworten
Sommer08
Member
Beiträge: 277
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 10:51
Wohnort: Zürich

Eigene Homepage

Beitrag von Sommer08 »

Liebe Alle

Ich würde gerne meine eigene Homepage erstellen. Ich habe auf Vistaprint gesehen, dass die dies anbieten würden.

Siehe dazu Link http://www.vistaprint.de/kategorie/webs ... nav=TopNav

Kennt sich hier jemand aus? Wäre sehr sehr dankbar um weitere Infos!

Herzliche Grüsse
Sommer

Benutzeravatar
Emerelle
Member
Beiträge: 245
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 12:57

Re: Eigene Homepage

Beitrag von Emerelle »

Hoi Sommer08

Ich kenne das Produkt von Vistaprint nicht, habe allerdings selbst gerade kürzlich eine eigene Homepage erstellt und zwar mit Sites von Hostpoint. Ich hatte vorher noch nie eine eigene Homepage gestaltet. Das Resultat ist wirklich toll geworden und es war ganz einfach. Preis: Hosting mit Website 15.- pro Monat, für den Namen zusätzlich 15.- pro Jahr (Domane).

Von Hostpoint gibt es sogar Migroskurse.

Viel Spass beim Gestalten. :D
♀ 29. Juni 2006
♂ 12. Januar 2008

♀ 23. Juni 2010

Lieben bedeutet, füreinander zu leben

Sommer08
Member
Beiträge: 277
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 10:51
Wohnort: Zürich

Re: Eigene Homepage

Beitrag von Sommer08 »

Herzlichen Dank für deine Antwort. Die Homepage sieht wirklich sehr gut aus!! Ist das auch ein Abo? Kannst du einfach kündigen? Gibt es Vorlagen?
Grüsse! S

Benutzeravatar
Kelisha
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: Di 4. Mai 2010, 22:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: St. Gallen

Re: Eigene Homepage

Beitrag von Kelisha »

Hallo Sommer08

Kenne das von Vistaprint auch nicht, habe selbst aber eine bei jimdo.
Liebe Grüsse

Kelisha mit L. (11/07), A. (06/10), J. (02/13) und L. (05/15)

Sommer08
Member
Beiträge: 277
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 10:51
Wohnort: Zürich

Re: Eigene Homepage

Beitrag von Sommer08 »

Zahlst du für die Homepage von Jimdoo? Habe gesehen, dass es eine Möglichkeit gibt nicht für die Erstellung einer Homepage zu bezahlen.

Benutzeravatar
Kelisha
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: Di 4. Mai 2010, 22:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: St. Gallen

Re: Eigene Homepage

Beitrag von Kelisha »

Ja, ich habe die Pro-Version weil ich es "geschäftlich" brauche und es seriöser finde wenn es keine adresse mit jimdo drin ist. Auch stehen natürlich mehr Vorlagen und Möglichkeiten zur Verfügung.
Liebe Grüsse

Kelisha mit L. (11/07), A. (06/10), J. (02/13) und L. (05/15)

Benutzeravatar
Emerelle
Member
Beiträge: 245
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 12:57

Re: Eigene Homepage

Beitrag von Emerelle »

Sommer08 hat geschrieben:Herzlichen Dank für deine Antwort. Die Homepage sieht wirklich sehr gut aus!! Ist das auch ein Abo? Kannst du einfach kündigen? Gibt es Vorlagen?
Grüsse! S
Künden kann man sowohl die Domain wie auch das Hosting. Ja es gibt viele Vorlagen. Am Besten schaust du dir das Video von Sites an. Dort wird es wirklich gut erklärt.

Grüessli
♀ 29. Juni 2006
♂ 12. Januar 2008

♀ 23. Juni 2010

Lieben bedeutet, füreinander zu leben

Benutzeravatar
RingelSocke
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 477
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 21:04
Geschlecht: weiblich

Re: Eigene Homepage

Beitrag von RingelSocke »

Ich habe meine hier:
http://www.lifeportal.ch/homepage/anmel ... p1-n1.html
...und bin sehr zufrieden.
Kostet 49.- pro Jahr.
Vistaprint kenne ich leider nicht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Okt.'07
Aug.'10

Benutzeravatar
Mauve
Member
Beiträge: 195
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 16:03
Geschlecht: weiblich

Re: Eigene Homepage

Beitrag von Mauve »

Ich benutze auch Sites von Hostpoint. Wenn du das Hosting bei Hostpoint hast, ist die light Version gratis. Du kannst dan halt nicht ganz alles machen was in der Vollversion möglich ist, aber man hat viele Möglichkeiten.

Liebe Grüsse Mauve

Benutzeravatar
badeentli84
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 21:17

Re: Eigene Homepage

Beitrag von badeentli84 »

Vista Print hat nicht so prof. Webdesign...
Quikquikquik

Sommer08
Member
Beiträge: 277
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 10:51
Wohnort: Zürich

Re: Eigene Homepage

Beitrag von Sommer08 »

Ok in dem Fall scheidet Vistaprint schon mal aus. Grafik ist mir wichtig. Hey aber wow, warum ist lifeportal so viel billiger??

Antworten