So, ich teste mich gerade durch das Mini-Testpaket, das ich von Krispy zugestellt bekommen habe. Wollte euch einfach einen Zwischenbericht über meine Erfahrungen geben, vielleicht hilft es ja den einen oder anderen. Oder jemand kann mir sogar weiterhelfen...

Also am ersten Tag musste ich meine "Kleine" (15 Monate/7,5kg) 3x frisch anziehen, weil die Windeln nicht dichtgehalten haben. Wie funktioniert das bei euch mit den G Diaper, halten die dicht? Ich hab wohl zu wenig Einlagen rein gemacht, die ist dann quasi "überlaufen". Hippybottomus und Blueberry Simples haben auch nicht dicht gehalten. Ich denke, dass ich doch lieber bei meinen Engel-Windeln mit Überhosen bleiben werde

Dabei machen diese AIO einen so schlanken Po.... Im Moment sind nur noch die Hu-da, die Bumgenius Freetime und die Totsbots Easyfit V4 in der engeren Auswahl.
Wie lange halten bei euch die Windeln dicht? Oder habe ich einfach zu hohe Erwartungen

? Mit meinen Engel-Windeln wickle ich eben nur morgens/mittags/abends...

Und häufiger Wickeln kommt im Moment nicht in Frage, das ist gerade mit ziemlich viel Stress verbunden, da die Kleine eigentlich am liebsten keine Windeln tragen möchte