Hallo zusammen
Mein GG hatte letzten Freitag Geburtstag, wir waren auswärts Essen und ich habe die Aussie Dok programmiert. Aufgenommen hat es nichts

und seit diesem Tag, geht gar nichts mehr.
Somit habe ich die erste Folge verpasst

, vielleicht kann ich sie online anschauen.
Momentan sind wir dermassen im Schulstress, dass irgendwie gar nichts mehr rund läuft.
@Aussie79
Ich möchte auch die Gipp und das Cape Leveque sehen. Dies ist unser Ziel für die nächste Australien - Reise. Hoffentlich ist bis dahin die Gipp nicht voll geteert

.
So schön dass ihr bereits jetzt vom Sommer 2016 träumen könnt. Wir waren zwar erst letztes Jahr, aber es ist schon wieder sooo weit weg.
Bei uns wird es wohl Sommer 2017 oder 2018.
Wir sind noch nicht so auf Weihnachten eingestellt, da innert 9 Tagen vier Familienmitglieder Geburtstag haben. Somit sind wir am feiern und können uns ja so - was das Essen und Trinken angeht - auf Weihnachten einstellen

.
Wir freuen uns auf die Schulferien, es ist momentan einfach alles zu viel. Wir sind nur noch am lernen (7 Prüfungen diese Woche) und Hausaufgaben machen.
@sportmint
Schade könnt ihr die Ferien nicht verschieben, das wäre ja zu schön gewesen.
In dem Fall vielleicht doch Richtung Kanada.... ich bin gespannt was GG's Freund gesagt hat.
Wir sind damals in Vancouver gestartet und landeten irgend einmal auch in Calgary.
Uns hat es den Aermel nicht reingenommen, es war schön aber niemals so wie in Australien.
Ich wäre wohl auch für Thailand, oder Asien allgemein für 4 Wochen. Aber wer weis, vielleicht seid ihr danach totale Kanada Fans, das kann ja sein

.
@nera
Wir buchen immer alles bei Kuoni und sind sehr zufrieden.
@christina82
Wer weis, vielleicht gehen wir im 2018 zusammen

.
@shelly
Fleissig dass ihr schon mit den Weihnachtsgeschenken begonnen habt. Ich war gestern das Material einkaufen, soweit bin ich schon

und Tinktur haben wir seit 2 Wochen angesetzt für ein Erkältungs/Husten Mittel = romantisches Geschenk für Gotte und Götti

aber brauchbar.
Es kommt dann noch anders dazu. Was macht ihr?
Ich mache wohl wie letztes Jahr keine Guezli, bei uns isst sie niemand. Kaum zu glauben.... nur auswärts wird zugegriffen. Weis auch nicht warum.
Liebe Grüsse Botafogos