Ich bin nicht sicher, ob ich hier am richtigen Ort bin.
Ich habe eine Homepage für meine Arbeit als Atemtherapeutin. Diese habe ich mit Frontpage gestaltet. Diese Software gibt es ja nun nicht mehr. Darum bin ich auf der Suche nach einer Alternative, welche möglichst einfach ist, da ich diesbezüglich kein Genie bin.
Hat mir da ev. jemand eine neue Software.
Danke für die Hilfe.
estrella
Homepage selbst gestalten
Moderator: conny85
- estrella68
- Newbie
-
- Junior Member
Re: Homepage selbst gestalten
dreamweaver...
ist ähnlich wie frontpage,hat auch einen Design editor und einen reinen HTML editor oder gemischt...
ist ähnlich wie frontpage,hat auch einen Design editor und einen reinen HTML editor oder gemischt...
Ich kann jimdo.com sehr empfehlen... Es hat sehr schöne und moderne Layouts und ist "tubelisicher" in der Anwendung. Wenn man mit der Werbung leben kann, ist es gratis. Sonst CHF 108.- pro Jahr...
- Highlander87
- Newbie
Ich wuerde mich nach einem guenstigen Wordpress oder Joomla hosting umschauen... Dies sind beides CMS systeme welche relativ eifach zu bedienen sind und einen wirklich professionellen Webauftritt ausmachen. jimdo.com kenn ich nicht, sicherlich auch einen versuch Wert, da Wordpress ein wenig komplexer ist, joomla ist aber wirklich recht einfach.
- estrella68
- Newbie
Danke für die Tipp. Ich habe mich nun für Microsoft Expression entschieden. Damit komme ich auch klar und ich kann alle Daten von Frontpage übernehmen.
Liebe Grüsse
estrella
Liebe Grüsse
estrella