Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4
-
- Member
Re: Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4
@Jacqueline
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Mach dir keine zu grossen Gedanken und nimm die PMS ähnlichen Schmerzen, die gehören zum Anfang einer SS.
@Harmony, Grinsebacke & Blumenkind
Tja, jetzt sind wir nur noch zu dritt. Aber es wurde ja auch wieder einmal Zeit für Babynews.
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Mach dir keine zu grossen Gedanken und nimm die PMS ähnlichen Schmerzen, die gehören zum Anfang einer SS.
@Harmony, Grinsebacke & Blumenkind
Tja, jetzt sind wir nur noch zu dritt. Aber es wurde ja auch wieder einmal Zeit für Babynews.
... glücklich, das mir dich derfed bi üs ha...
@Goldschatz
zu 4. meinst du
eigentlich wäre Bibi83 ja auch noch, weiss aber nicht ob sie sich zurückgezogen hat, da seit Mitte August nichts mehr kam.
zu 4. meinst du

4 Jahren Kiwu, Endo Level II
05/2018 & Doppelpack 10/2022

-
- Senior Member
Ja Kläffchen, ich bin momentan Vollzeitmami. Weiss noch nicht wann es mich wieder in den Beruf zieht..
-
- Member
Ich habe nochmals einen Test gemacht und die Linie ist immernoch da... Ich muss auch die ganze Zeit schon auf die Toilette... Ich glaube, es ist tatsächlich wahr! Wir habens geschafft im ca. 13. oder 14. Zyklus. Geburtstermin wäre am 08.07.2015.. Mein Mann und ich haben beide am 03.07. Geburtstag und wir scherzten stets, dass wir die Kinder dann auch auf den Tag terminieren... Jetzt könnte das echt noch eintreffen 
Ich drücke euch 4 ganz fest die Daumen und schicke euch schon mal ein paar SS-Viren

Ich drücke euch 4 ganz fest die Daumen und schicke euch schon mal ein paar SS-Viren

juhu ich freu mich so für dich!!! hoffe nun kommt wieder schwung ins trüppli hier! bei mir gehts zum 15. mal los mit hibbeln, bin grad kurz nach ES

-
- Member
-
- Member
@Harmony, Blumenkind, Grinsebacke & Goldschatz: wo steht ihr in eurem Zyklus? Wie geht es euch? Drücke euch fest die Daumen, dass es bald klappt.
Das Gute ist, dass ihr euc momentan im Durchschnitt der Übungsdauer befindet (also um ein Jahr). Jetzt stehen die Wahrscheinlichkeiten viel höher, da ja sooo viele Frauen vor uns im Schnitt 1 Jahr brauchten. Deshalb bin ich fest überzeugt, dass auch ihr bald SS seid
Wir werden die Frauen sein, die den Durchschnitt bestätigen
Das Gute ist, dass ihr euc momentan im Durchschnitt der Übungsdauer befindet (also um ein Jahr). Jetzt stehen die Wahrscheinlichkeiten viel höher, da ja sooo viele Frauen vor uns im Schnitt 1 Jahr brauchten. Deshalb bin ich fest überzeugt, dass auch ihr bald SS seid

@Jacqueline
Gemäss meiner Ärztin werden 80% der gesunden fruchtbaren Paare innert 1 Jahr schwanger - der generelle Schnitt liegt ca. bei 7 Üz - da brauchts ja dann schon noch jene die den Schnitt in die Höhe bringen
bei den vielen 1-3 Üz die ich hier immer wieder sehe.
Bin im 15. Üz, aktuell an ZT21, also ca. ES+5
Gemäss meiner Ärztin werden 80% der gesunden fruchtbaren Paare innert 1 Jahr schwanger - der generelle Schnitt liegt ca. bei 7 Üz - da brauchts ja dann schon noch jene die den Schnitt in die Höhe bringen

Bin im 15. Üz, aktuell an ZT21, also ca. ES+5

-
- Member
Hi hi, genau, da brauchts ein paar die drüber sind, und das wäre nun der Zeitpunkt
Ja, die 1-3 ÜZ-lerinnen, Wahnsinn... Bin aber ehrlich gesagt auch ganz froh, gings nicht ganz so schnell (hätte wohl gleich Panik gekriegt
So konnte ich mich mit dem Gedanken genug lange auseinander setzen und fühle mich jetzt bereit.

- Glyzinie
- Member
Das sind ja tolle News !!!
Glückwunsch Jacqueline....freue mich total mit dir
@Grinsebacke
Wie sieht es aus, konntest du testen ? Bin ganz Hibbelig
@kläffchen
danke, mir geht es gut soweit. Bin noch krank geschrieben da ich Blutungen hatte. Gehe in etwa einer Woche wieder arbeiten. Hoffe es kommt gut !
Wünsche dir eine gute Rest-Schwanger-zeit und eine schöne Geburt !!
@sünneli85
danke dir
Geniesse deine Zeit mit dem Kleinen !
Glückwunsch Jacqueline....freue mich total mit dir

@Grinsebacke
Wie sieht es aus, konntest du testen ? Bin ganz Hibbelig

@kläffchen
danke, mir geht es gut soweit. Bin noch krank geschrieben da ich Blutungen hatte. Gehe in etwa einer Woche wieder arbeiten. Hoffe es kommt gut !
Wünsche dir eine gute Rest-Schwanger-zeit und eine schöne Geburt !!
@sünneli85
danke dir

-
- Member
@Glyzenie: dankeschön!!
@Grinsebacke: na wie siehts aus? Bin auch total gespannt!!
@Grinsebacke: na wie siehts aus? Bin auch total gespannt!!
-
- Member
@jaqueline: ich gratuliere dir und mag es dir von ganzem herzen gönnen. Echt genial!!! 
@grinsebacke: wie sieht es bei dir aus? Ich hoffe ganz fest!
@tr zu früh: da meine 2. zyklushältfte eh schon etwas knapp lang ist (11 tage), habe ich ehrlich gesagt nicht besonders freude, wenn sie zu früh kommt. Diesmal waren es 8 tage, und ich hoffe echt, dass das nur eine ausnahme und kein anzeichen auf irgendeine gelbkörperschwäche war...
@goldschatz: yep, jetzt sind wir noch zu dritt. Das ist hoffentlich ein gutes anzeichen, dass es endlich vorwärts geht
Mein iphone legt die basis für den neuen rechtschreibduden.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

@grinsebacke: wie sieht es bei dir aus? Ich hoffe ganz fest!
@tr zu früh: da meine 2. zyklushältfte eh schon etwas knapp lang ist (11 tage), habe ich ehrlich gesagt nicht besonders freude, wenn sie zu früh kommt. Diesmal waren es 8 tage, und ich hoffe echt, dass das nur eine ausnahme und kein anzeichen auf irgendeine gelbkörperschwäche war...
@goldschatz: yep, jetzt sind wir noch zu dritt. Das ist hoffentlich ein gutes anzeichen, dass es endlich vorwärts geht
-
- Member
@alle schwangeren: schön, dass es euch so gut geht:). Ich wünsche vor allem denen, die im endspurt sind, eine gute geburt!
@blumenkind
zu viert
grinsebacke, goldschatz, du und ich
es wär so toll wenns jetzt eine welle gibt
zu viert

es wär so toll wenns jetzt eine welle gibt

- grinsebacke79
- Member
Huhu
Hab mich langsam wieder erholt.. Meine mend kamen am samstag...
Nehme jetzt seit mintag clomi und hab am 12.11. FA termin.. Bin gespannt..
10. ÜZ seit 13 monaten.. 1. IUI folgt im november.. zyklustee/cyclacur
Hab mich langsam wieder erholt.. Meine mend kamen am samstag...
Nehme jetzt seit mintag clomi und hab am 12.11. FA termin.. Bin gespannt..
10. ÜZ seit 13 monaten.. 1. IUI folgt im november.. zyklustee/cyclacur
Glück im Doppelpack ist unterwegs.. ET 14.12.16
-
- Member
@grinsebacke: tut mir echt leid, dass TR gekommen ist. Was ist Clomi? Drücke dir ganz fest die Daumen fur den November!! Ich bin überzeugt, dass ihr auch bald posituv testen könnt. Die Statistik spricht für euch
@wie gehts euch anderen? Wo steht ihr?
Fruchtbarkeitsmassage: ich war ja am 30.08. das erste mal in der Fruchtbarkeitsmassage und im Zyklus danach konnte ich positiv testen. Ich war sehr intensiv da (wöchentlich). Es war super entspannend und die Tipps waren wertvoll und sie ist einfach nur super lieb. Und als ich das letzte Mal bei ihr war bevor ich überhaupt testen konnte, hat sie gespürt dass ich schwanger bin (sie hat mir aber nichts gesagt, erst als ich ihr geschrieben habe, dass ich schwanger sei, hat sie es mir verraten). Ich möchte euch deshalb hier noch den Link schreiben, vielleicht wäre es auch etwas für euch. Sie ist echt super und es tut einfach nur gut
http://www.kiwu.ch/contact.html

@wie gehts euch anderen? Wo steht ihr?
Fruchtbarkeitsmassage: ich war ja am 30.08. das erste mal in der Fruchtbarkeitsmassage und im Zyklus danach konnte ich positiv testen. Ich war sehr intensiv da (wöchentlich). Es war super entspannend und die Tipps waren wertvoll und sie ist einfach nur super lieb. Und als ich das letzte Mal bei ihr war bevor ich überhaupt testen konnte, hat sie gespürt dass ich schwanger bin (sie hat mir aber nichts gesagt, erst als ich ihr geschrieben habe, dass ich schwanger sei, hat sie es mir verraten). Ich möchte euch deshalb hier noch den Link schreiben, vielleicht wäre es auch etwas für euch. Sie ist echt super und es tut einfach nur gut

http://www.kiwu.ch/contact.html
-
- Member
@jaqueline: danke für den tipp!
@harmony: stimmt, wir sind vier. Ich bin total für eine welle!!![emoji4]
@grinsebacke: das tut mir sehr leid! Wie geht es dir so mit den medis? Hast du davon nebenwirkungen, oder geht es damit problemlos?
@harmony: stimmt, wir sind vier. Ich bin total für eine welle!!![emoji4]
@grinsebacke: das tut mir sehr leid! Wie geht es dir so mit den medis? Hast du davon nebenwirkungen, oder geht es damit problemlos?
-
- Member
Hallo
Bin auch noch da. War letztes Wochenende in Barcelona und da kam am Montag pünktlich die Mens...
Jetzt kommen wir dann wieder in die heisse Phase und ich hoffe, dass wir sie diesmal gut nützen können.
@Grinsebacke
Drücke dir fest die Daumen, dass es nun klappt und du nicht zu viele Nebenwirkungen hast. Aber gell, was nimmt man schon auf sich für einen kleinen Krümel.
@Harmony
Wäre schön, wenn eine Welle käme und uns alle mitnehmen würde.
@Blumenkind
Habe dir so die Daumen gedrückt. Hoffe, das sein nächster Zyklus wieder etwas länger wird.
Bin auch noch da. War letztes Wochenende in Barcelona und da kam am Montag pünktlich die Mens...
Jetzt kommen wir dann wieder in die heisse Phase und ich hoffe, dass wir sie diesmal gut nützen können.
@Grinsebacke
Drücke dir fest die Daumen, dass es nun klappt und du nicht zu viele Nebenwirkungen hast. Aber gell, was nimmt man schon auf sich für einen kleinen Krümel.
@Harmony
Wäre schön, wenn eine Welle käme und uns alle mitnehmen würde.
@Blumenkind
Habe dir so die Daumen gedrückt. Hoffe, das sein nächster Zyklus wieder etwas länger wird.
... glücklich, das mir dich derfed bi üs ha...
- grinsebacke79
- Member
Huhu mädels
Mhhh ich vertag die Hormone bis jetzt gut, bin sehr verwundert.. Hoff sie wirken bei mir überhaupt..
Hab also keine nebenwirkungen.. Würde sie aber auch in kauf nehmen!
Mittwoch gehts zum FA. Hat jemand von euch erfahrungen mit Serophene als Hormon?!
Danke Jacqueline für den tipp.
11 ÜZ seit 14 monaten.. 1. IUI folgt im november.. zyklustee/cyclacur/serophen
Mhhh ich vertag die Hormone bis jetzt gut, bin sehr verwundert.. Hoff sie wirken bei mir überhaupt..

Hab also keine nebenwirkungen.. Würde sie aber auch in kauf nehmen!
Mittwoch gehts zum FA. Hat jemand von euch erfahrungen mit Serophene als Hormon?!
Danke Jacqueline für den tipp.
11 ÜZ seit 14 monaten.. 1. IUI folgt im november.. zyklustee/cyclacur/serophen
Glück im Doppelpack ist unterwegs.. ET 14.12.16
@grinsebacke
ich glaube hunny_b, sie ist zwar vorallem im frügling 14 Thread aktiv...übt aber auch schon länger und hatte hier vor paar Seiten mal mitgeschrieben... vielleich liest sie's ja
@me
stehe um NMT... heute fühlte ich mich extrem mensig... keine Ahnung was kommt. Vielleicht auch der Stress. Beginne morgen einen wichtigen Studiengang und muss noch bis Freitag die Beerdigung für meinen Vater organisieren. Bin nun also mit 27 ein "Waisenkind" und unser Nachwuchs hat grad mal noch 1 Omi (meine Schwiegermutter)
ich glaube hunny_b, sie ist zwar vorallem im frügling 14 Thread aktiv...übt aber auch schon länger und hatte hier vor paar Seiten mal mitgeschrieben... vielleich liest sie's ja

@me
stehe um NMT... heute fühlte ich mich extrem mensig... keine Ahnung was kommt. Vielleicht auch der Stress. Beginne morgen einen wichtigen Studiengang und muss noch bis Freitag die Beerdigung für meinen Vater organisieren. Bin nun also mit 27 ein "Waisenkind" und unser Nachwuchs hat grad mal noch 1 Omi (meine Schwiegermutter)