Rhodos

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Rhodos

Beitrag von Nuuneli »

Wir werden nächstes Jahr nach Rhodos fahren :P
War schon mal jemand dort? Ich habe eine Frage betreffend Taxis. (Für den ÖV werden wir ziemlich sicher zu weit weg von einer Haltestelle sein - wir sind fast im Süden der Insel.) Es steht, man müsse vorher die Fahrpreise abmachen: wieviel ist so die Norm? (Ich nehme an, dass die gelben Taxis hauptsächlich in und um Rhodos Stadt verkehren...) Weiss jemand, ob man in Griechenland ein Taxi mit 5 Personen (+1 Fahrer) besetzen darf?
Oder wie sieht das mit der Automiete aus? Ist sie dort sehr teuer? Ich denke, wir würden das Auto einige Tage am Stück mieten... (so in der Pampa braucht es wohl seine Zeit, bis wir zu einer Autovermietung kommen :wink: )
200120042007

Benutzeravatar
Schwups
Vielschreiberin
Beiträge: 1162
Registriert: So 20. Mai 2007, 07:59

Re: Rhodos

Beitrag von Schwups »

Wir waren im Herbst in Andalusien und haben über https://www.billiger-mietwagen.de ein Auto gemietet. Es klappte mit dem Vermieter Enterprise wunderbar. Mir war wichtig Versicherung ohne Selbstbeteiligung, Glas- & Reifenschäden versichert, Zusatzfahrer inklusiv und alle km frei. billiger-mietwagen.de vermittelt auch Autos in Rhodos.
Meitli 12/05
Bueb 06/07

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Rhodos

Beitrag von Nuuneli »

Danke für den Tipp!
200120042007

Benutzeravatar
Naju
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 26. Okt 2010, 22:01
Geschlecht: weiblich

Re: AW: Rhodos

Beitrag von Naju »

Wir haben mit billiger-mietwagen.de vor rund vier Jahren ein Auto in Kanada gemietet. Ich kann den Anbieter auch empfehlen. Es klappte alles Bestens und das obwohl wir noch einen Spezialwunsch hatten, bei dem einige Anbieter abgewunken haben... Ich würde jederzeit wieder via billiger-mietwagen ein Auto mieten (auch wenn der Firmenname ja nicht gerade viel versprechen lässt;-) )
Usä chli Maa wird grosse Brüeder!

Bild

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Rhodos

Beitrag von Nuuneli »

Danke!
Weiss jemand, wie es mit den Bussen aussieht?
Und eben, wieviele Personen ein Taxi mitnehmen darf? In Tunesien mussten wir jeweils zwei Taxi mieten...
200120042007

Antworten