Eizellenspende / Embryoadoption - Teil 5

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
jchamsa
Member

Re: Eizellenspende / Embryoadoption - Teil 5

Beitrag von jchamsa »

liebe nephtis, bitte lass den kopf nicht hängen! immerhin ist der wert höher. warum musst du bis freitag warten? kannst du nicht morgen oder übermorgen nochmals BT machen? ich musste damals von der klinik aus 2x blut testen (ich hab dann für mich sogar noch ein 3. mal). dann hast du eher gewissheit. jedenfalls drücke ich weiterhin feeeeeeeest die daumen!!!! sei lieb umarmt!

nephtis
Junior Member

Beitrag von nephtis »

jchamsa: Mein Arzt hier hat mir Mittwoch oder Freitag vorgeschlagen. Mittwoch ist für mich schwierig zu organisieren. Freitag geht super. Madrid hat sich noch nicht gemeldet. Obwohl ich nicht nur ein Mail geschrieben habe, sondern auch angerufen habe. Ich warte immer noch auf den Rückruf! ... Irgendwie wünschte ich mir, dass sie mich liegend haben möchten. Ich habe so richtig das Bedürfnis, Zeit alleine mit dem Kleinen zu haben und mich auch hängen zu lassen, wenn mir danach ist. Mal schauen, vielleicht melde ich mich krank... Fühle mich danach...

nephtis

kräuterhäxli
Newbie

Beitrag von kräuterhäxli »

liebe Nephtis

meine Daumen bleiben ganz fest gedrückt. Ich hoffe und bete jeden Tag für Dich. Ich könnte es nicht verstehen warum gerade DU nicht schwanger werden dürftest.

eine ganz liebe Umarmung und viel Kraft wünsche ich Dir und Deinem Mann

Maelle
Member

Beitrag von Maelle »

Das darf doch wohl nicht wahr sein :( .. Ich umarme dich !!!

nephtis
Junior Member

Beitrag von nephtis »

Nun haben sie sich lapidar per Mail gemeldet: Medis weiter nehmen, Ergebnis vom Freitag mailen, ruhig nehmen aber nicht liegen.....
Keine Ahnung, was ich tun soll! Abschied nehmen oder auf ein Wunder hoffen?

nephtis

wolke7
Member

Beitrag von wolke7 »

*reinschleich*

@nephtis: ich habe deine geschichte schon seit einiger zeit still mitverfolgt und möchte dir nun einfach unbekannterweise eine umarmung schicken!
Bitte gib die hoffnung nicht auf...wunder gibt es immer wieder!!!
Ich wünsche dir viel kraft und würde es verstehen, wenn du dich krankmelden würdest um alle möglichkeiten auszuschöpfen!

Liebe grüsse wolke7

*rausschleich*

Sunna
Junior Member

Beitrag von Sunna »

Liebe Nephtis,
Bin grad einfach sprachlos! Es ist unglaublich was du durchmachen musst!
Gib die Hoffnung nicht auf solange Hoffnung besteht! Du bist so eine Kämpferin,jetzt kämpfe bitte noch weiter.
Und tu was dir grad gut tut im Moment.
Ich drücke dich ganz fest! Hoffe immer noch mit dir!
Herzlich Sunna
Bild

jchamsa
Member

Beitrag von jchamsa »

@nepthis: ja, bitte gib die hoffnung noch nicht auf, aber ruh dich aus. wer weiss, vielleicht hilfts. hoffe du konntest dich krankmelden. auch ich könnte es nicht verstehen warum es ausgerechnet bei DIR nicht klappen sollte. Mann!!!!! wünsche dir weiterhin alles gute!

nephtis
Junior Member

Beitrag von nephtis »

Frauen, ich habe mich krank gemeldet und versuche so viel wie möglich zu schlafen. Vor ein paar Minuten ist mir gerade der Beitrag verloren gegangen... mag nicht schon wieder viel schreiben.
Mir ist aber wichtig dass ihr ALLE wisst: DANKE dass ihr so sehr an ein Wunder für mich glaubt!!!!

nephtis

jchamsa
Member

Beitrag von jchamsa »

nepthis, das hast du gut gemacht. wünsche dir viel kraft bis freitag! denke an dich und das würmli!

nephtis
Junior Member

Beitrag von nephtis »

Frauen, es ist zu Ende! Der Blutwert ist gesunken! Ich warte nun noch auf das OK aus Spanien, damit ich die Medikamente absetzen kann. Wie es weiter gehen soll, weiss ich nicht................

nephtis

jchamsa
Member

Beitrag von jchamsa »

liebe nepthis, das tut mir so unendlich leid... ich weiss gar nicht was ich sagen soll, bin so traurig :-(. ich wünsche euch, dass ihr bald wieder kraft und hoffnung schöpfen könnt und einen neuanfang (wie auch immer) machen könnt. sei ganz fest umarmt!
liebe grüsse

Maelle
Member

Beitrag von Maelle »

Ach nephtis :( ... ich verstehe das nicht.. Warum muss es nur immer so verdammt schwer und ungerecht sein... Es tut mir von Herzen leid!!

jchamsa
Member

Beitrag von jchamsa »

liebe nepthis, wie geht es dir?

nephtis
Junior Member

Beitrag von nephtis »

jchamsa: Mir geht es na ja.... Heute war ich wieder arbeiten, das tat zwar gut. ABER GG hat mit unserem Pflegekind wieder mal eine Kriese, erträgt überhaupt keine Kritik. Mit mir streitet er auch immer wieder. Ich wusste doch, dass es nur die Ruhe vor dem Sturm war! Am Wochenende war GG total lieb und zuvorkommend. Und nun stellt er mal wieder Gott und die Welt in Frage! Das ist unheimlich anstrengend! Mir passiert es eben immer wieder, dass ich dann in Panik verfalle, er könne mich verlassen oder verlangen, dass unser Pflegekind weg geht... Im Moment scheinen die zwei wieder etwas näher zu rücken. Sie sind am sägen, hämmern, schleifen, schrauben... Ich glaube es soll ein Boot geben. ICH halte mich irgendwie über Wasser und hoffe, dass die Mens bald los geht. Der Gedanke, dass der abgestorbene Embryo noch da ist, ist belastend für mich. Morgen werde ich ein Telefonat mit dem Arzt aus Spanien haben. Mal schauen. Er wird ja wohl wieder mal sagen "sie sind halt eben schon gut 10 kg zu schwer"... Eine andere Ausrede finden die wohl nie!

Griessli
nephtis

Leika
Junior Member

Beitrag von Leika »

Liebe nepthis

Ich war traurig als ich deine Zeilen las, dass es wiederum nicht sein sollte und dein grösster Wunsch auf sich warten lässt.
Wegen dem Übergewicht, was meint denn dein Frauenarzt? Ich meine es können ja nicht alle Frauen auf der Welt so arg scheusslich dünn sein wie Prinzessin Laetizia von Spanien - ach Frau muss mal seinen Frsut los werden :evil: :evil: :evil:
Falls du und dein GG nochmals einen Anlauf nehmt, macht ihr das wiederum in Spanien oder versucht ihrs mal woanders? Ich persönlich würde es sehr anstrengend finden immerzu auf Antwort zu warten und Druck auszuüben bis man informiert wird.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass die Mens bald kommt-ich weiss, es ist traurig zu wissen, dass "da" noch was ist was eigentlich nicht mehr die Kraft hatte zu leben und man möchte dies aus dem Körper haben, aber die Natur wird es richten - so oder so mit der nötigen Zeit die sie braucht.

Eine liebe Umarmung schicke ich dir und deinem Mann und kämpft weiter für euer Glück - egal ob zu dritt oder viert.....

Gruss
Leika

jchamsa
Member

Beitrag von jchamsa »

liebe nephtis, das tut mir so leid, und es macht mich sehr traurig. aber hey, also wegen 10kg übergewicht (ist sowieso immer relativ) hat sich der embryo bestimmt nicht nicht einnisten wollen. da kannst du sicher sein. es sind schon frauen mit viel mehr übergewicht ss geworden. und eben, solche aussagen sind immer relativ. bei mir haben damals einige gemeint ich wäre zu dünn und daher klappe es nicht (also als ich natürlich ss wurde), aber das eine war eine "normale" FG, also ein gendefekt und das 2. mal wars eine MA, also nix zu tun mit dem gewicht. hast du jetzt schon mit der klinik gesprochen? also fall ihr in erwägung zieht weiterzumachen, und in der gleichen klinik, würde ich mit denen einen guten deal aushandeln, das haben wir auch gemacht, sonst hätten wir uns ein 3. mal nicht leisten können. aber eben, komm erst mal auf die beine und erhol dich gut. drück dich aus der ferne!

nephtis
Junior Member

Beitrag von nephtis »

leika, jchamsa: Die Mens ist heute mit voller Wucht eingetroffen. Ich habe schreckliche Bauchschmerzen und schlucke Schmerzmittel. Und ein psychisches Tief ist auch über mich gerollt... Etwa in 1 Stunde sollte mich der Arzt aus Spanien anrufen und ich habe keine Ahnung, was ich sagen soll. 3 EZS... und jetzt? Die werden uns ja wohl wiederum nur 10% Ermässigung auf einen 4. Start anbieten... Oder doch Fremdsamen? Oder Embryoadoption? Odr gar nichts? ... Keine Ahnung. Ehrlich gesagt, habe ich im Moment nicht wirklich Lebensmut... Ich bin so erschöpft... Vielleicht nehme ich das Telefon von Spanien gar nicht ab...

nephtis

nephtis
Junior Member

Beitrag von nephtis »

Supi! Der Arzt hat nicht wie abgemacht angerufen :twisted: Nun kommt gleich unser Pflegekind von der Schule nach Hause und ich kann nicht mehr frei sprechen.... Tja, nun musste ich nicht entscheiden, ob ich mit dem Arzt reden mag oder nicht....

nephtis

jchamsa
Member

Beitrag von jchamsa »

nephtis: mist aber auch! also das finde ich der gipfel! war bei uns auch mal so, damit umzugehen, und dann grad noch in so einer situation, ist sehr schwierig. hoffe du findest noch zeit und musse mit ihm zu sprechen. also ich würde glaubs die klinik wechseln...

Antworten