Ich bin seit Ende Juli stolzes Mami einer kleinen Tochter. Da ich in meinem Freundeskreis fast das einzige Mami bin habe ich gleichgesinnten aus der Region gesucht und gefunden
Liebe Grüsse Lisu
Zuletzt geändert von Lisu am Sa 18. Jul 2015, 10:29, insgesamt 12-mal geändert.
Das erste Treffen haben Maslergirl, Eleonora und ich auf den 30.9. um 14.00 Uhr im Coop City Restaurant in Aarau vereinbart. Geht euch das auch?
Ich habe mal noch ein Doodle gemacht, damit wir mal wissen, welche Tage grundsätzlich in Frage kommen. Ich hoffe wir finden einen Tag, der allen passt.
Bin dabei und habe mir den 30.9 14.00 Uhr Coop City notiert. Da ich im Moment nicht mehr arbeite, geht mir so ziemlich jeder Termin. Es sei denn es gibt gerade Überschneidungen mit einem Arzttermin oder so was. Wie es dann aussieht, wenn die Kleine da ist, weiss ich auch noch nicht so genau:-)
Am 30.9. Geht es mir nicht, da ich einige tage ins tessin verschwinde , gerne ein anderes mal. Habe mich mal im doodle eingetragen. Ich arbeite aber sehr unregelmässig, daher kanns mal gehen, mal nicht
Ich finde so einen Mami Treff eine super Idee und wäre auch gerne dabei. Seit anfang Juni bin ich auch frisch Mama geworden und würde es schön finden, mich mit anderen Mamis zu treffen und auszutauschen. Ich weiss einfach noch nicht ganz wie ich wieder arbeite und deshalb könnte ich vielleicht nicht jede Woche dabei sein kann.
Hallo zusammen, nachdem sich fast alle im Doodle eingetragen haben, schlage ich vor, das nächste Treffen am Mi. 08.10. am Morgen und das übernächste am Fr. 17.10. am Nachmittag zu machen. Seit ihr damit einverstanden?
Habt ihr einen Vorschlag wo wir uns evt. ausser dem Coop Resti treffen könnten? War ja nicht gerade prickelnd mit den KIWAs [emoji6]