Ifolor
Moderator: conny85
Ifolor
Wer hat Erfahrung damit und seid ihr zufreiden?
Nicht für Fotobücher sonder für Fotogeschenke und Karten.
Bis jetzt hab ich immer alles bei CEWE gemacht und war zufrieden.
Hab aber ganz viele 10.- Fr. Gutscheine von Ifolor und möchte die gernen nutzen.
Das Problem das ich sehe, ich kann ja nur ein Gutschein pro Bestellung einlösen.
Somit muss ich alles einzeln bestelle und hab jedesmal die Versandkosten (von 7,90 Fr.).
Also hab ich nur noch 2,10 Fr. Rabatt.
Nun bin ich etwas unschlüssig was ich machen soll. Zumal ich nicht weiss ob die Qualität dann auch stimmt.
Nicht für Fotobücher sonder für Fotogeschenke und Karten.
Bis jetzt hab ich immer alles bei CEWE gemacht und war zufrieden.
Hab aber ganz viele 10.- Fr. Gutscheine von Ifolor und möchte die gernen nutzen.
Das Problem das ich sehe, ich kann ja nur ein Gutschein pro Bestellung einlösen.
Somit muss ich alles einzeln bestelle und hab jedesmal die Versandkosten (von 7,90 Fr.).
Also hab ich nur noch 2,10 Fr. Rabatt.
Nun bin ich etwas unschlüssig was ich machen soll. Zumal ich nicht weiss ob die Qualität dann auch stimmt.
Stolzes Meitli-Mami (2011 & 2012)
Re: Ifolor
Hallo Sarunette
Kann dir nur was zu den Gutscheinen sagen: Ich hab auch paar 10.- Gutscheine bekommen (felicitas etc. gell )
Konnte keinen einzigen einlösen, diese seien nur für Neukunden!
Kann dir nur was zu den Gutscheinen sagen: Ich hab auch paar 10.- Gutscheine bekommen (felicitas etc. gell )
Konnte keinen einzigen einlösen, diese seien nur für Neukunden!
- tassli
- Member
wir haben grad nach dem Umzug Karten machen lassen für die Adress-änderung. Wir waren sehr zufrieden
Auch sonst lass ich unsere Foto's da entwickeln. Hat bis jetzt immer bestens geklappt.
Auch sonst lass ich unsere Foto's da entwickeln. Hat bis jetzt immer bestens geklappt.
Liebs Grüessli
Nadine mit
5. Klässler Lars * 24. März 2004
2. Klässlerin Lena * 14. August 2007
Kindergärtlerin Ronja * 3. Mai 2009
Nadine mit
5. Klässler Lars * 24. März 2004
2. Klässlerin Lena * 14. August 2007
Kindergärtlerin Ronja * 3. Mai 2009
- RegiZ
- Newbie
Ich habe auch ganz viele CHF 10.00 Gutscheine gehabt (von der FamExpo). Ich war aber schon Kunde und hatte also keine Probleme, diese in Abzug zu bringen. Ich habe mir z.B. nützliche Sachen "machen lassen", z.B. Notizbücher mit Foto's auf dem Umschlag und Text ("mim Papi sis Notizbuäch" .... "Notizä vom Grossmami"... etc.) oder ein kleiner Foto-Folder (A6) mit den ersten Fotos von meinem Sohn die ich ständig in der Handtasche habe.... ja und natürlich habe ich auch Foto's drucken lassen und ich war jedesmal sehr zufrieden.
Gruss
PS: hab grad kurz Nachgesehen, das Collegebock A5 hoch mit Ringbindung für 1-3 Fotos, 160 Seiten kostet CHF 11.95 plus Porto CHF 4.90, also bezahlst Du Schlussendlich CHF 6.85 hast dafür aber ein sehr persönliches Notizbuch.
Gruss
PS: hab grad kurz Nachgesehen, das Collegebock A5 hoch mit Ringbindung für 1-3 Fotos, 160 Seiten kostet CHF 11.95 plus Porto CHF 4.90, also bezahlst Du Schlussendlich CHF 6.85 hast dafür aber ein sehr persönliches Notizbuch.
Zuletzt geändert von RegiZ am Mo 24. Okt 2011, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bekam die Gutschein zur Geburt von unserer Kleinen von Felicitas und im Mamakoffer glaubs.
Bestelle auch immer wiede rFotobücher und Fotos bei Ifolor.
Als ich kürzlich einen Gutschein einlösen wollte, kam die Meldung, dass dieser Gutschein nur für Neukunden gelte. Davon steht aber nichts auf dem Gutschein...?
Rufe glaub dort mal an.
glg
Bestelle auch immer wiede rFotobücher und Fotos bei Ifolor.
Als ich kürzlich einen Gutschein einlösen wollte, kam die Meldung, dass dieser Gutschein nur für Neukunden gelte. Davon steht aber nichts auf dem Gutschein...?
Rufe glaub dort mal an.
glg
Wir haben bis jetzt alles bei ifolor gemacht (album, dankeskarten, Kalender) Waren immer zufrieden!
[/url] [/url]
- wuscheline81
- Member
@ Manjana
also ich hab grad eben auch was bestellt bei ifolor und konnte den gutschein problemlos einlösen, obwohl ich auch kein neukunde bin. würd auch mal anrufen, viel glück!
@ ifolor
ich bin auch sehr zufrieden. bestellen immer die fotos da, haben schon X kalender da machen lassen, auch die dankeskärtli vom zweiten. bin also sehr zufrieden, liefern auch sehr schnell finde ich.
also ich hab grad eben auch was bestellt bei ifolor und konnte den gutschein problemlos einlösen, obwohl ich auch kein neukunde bin. würd auch mal anrufen, viel glück!
@ ifolor
ich bin auch sehr zufrieden. bestellen immer die fotos da, haben schon X kalender da machen lassen, auch die dankeskärtli vom zweiten. bin also sehr zufrieden, liefern auch sehr schnell finde ich.
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥
♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥
♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥
- Selonder
- Vielschreiberin
haben schon mehrmals bei ifolor bestellt. waren immer zufrieden.
meistens bestell ich aber bei migros, da kann ich direkt abholen.
meistens bestell ich aber bei migros, da kann ich direkt abholen.
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..
°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..
°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°
Danke für eure Antworten.
Hab 5 Gutscheine. Bei einem steht das er nur für Neukunden ist bei den anderen nicht. Also sollten alle gehen.
Porto:
Ist das nicht bei allen Produkten gleich viel? Hab wegen Fototassen geschaut da wars 7.90 fr.
Hab 5 Gutscheine. Bei einem steht das er nur für Neukunden ist bei den anderen nicht. Also sollten alle gehen.
Porto:
Ist das nicht bei allen Produkten gleich viel? Hab wegen Fototassen geschaut da wars 7.90 fr.
Stolzes Meitli-Mami (2011 & 2012)
Glaub bei Fotogeschenken und Fotobüchern ist es 7.90fr, bei Fotos nur 4.90
Glg
Glg
seit jahren bestelle ich als weihnachtsgeschenk fotokalender in grösse A3. die qualität ist sehr gut und die freude bei allen beschenkten sehr gross. habe grade wieder eine ration bestellt, da sie 20%-aktion hatten. konnte den gutschein vom babyköfferli problemlos einlösen, obwohl ich schon lange kundin bin.
ach ja... aber die karten haben zum teil den gleichen code und den gleichen code kannst du nicht mehrmals einlösen. aber du könntest ja unter dem namen deines mannes bestellen oder so.
ach ja... aber die karten haben zum teil den gleichen code und den gleichen code kannst du nicht mehrmals einlösen. aber du könntest ja unter dem namen deines mannes bestellen oder so.
Hi zusammen,
also ich finde ifolor.ch nicht schlecht. Die Qualität find ich das Wichtigste... und da kann man nicht meckern. Klar geht es woanders bestimmt günstiger... aber mit einem Gutschein kann man dann ja noch bissel günstiger ordern.
LG
also ich finde ifolor.ch nicht schlecht. Die Qualität find ich das Wichtigste... und da kann man nicht meckern. Klar geht es woanders bestimmt günstiger... aber mit einem Gutschein kann man dann ja noch bissel günstiger ordern.
LG
Schon oft gehört und leider auch schon selber erlebt, aber Ifolor hat einen unglaublich unfreundlichen Kundenservice.