So, nutze ich doch die Zeit zwischen zwei Massagen mich hier auch mal wieder zu melden. Livia ist beim Grosi und ich eben am Arbeiten. Mal wieder, ist gerade recht ruhig jetzt im Sommer, aber ehrlich gesagt bin ich nicht traurig, geniesse die Zeit mit Livia.
@Lya hoffe du hattest noch einen guten Entspurt und geniesst nun deinen Urlaub! Wo in Mallorca wart ihr? Wäre auch noch was das mich interessieren würde, aber GG hat sich bei seiner Arbeit in Südfrankreich das als Reiseziel in den Kopf gesetzt. Mal sehen wo es uns dann hinverschlägt, ist ja leider erst im September so weit.
@Icey schön seit ihr im neuen Heim gut gestartet, war euer Gespräch mit dem GU noch gut gelaufen? Gibt halt schon viel zu klären und machen. Kenne es zwar nicht von Seitens selber bauen, aber war ja im Büro seit Jahren in diversen Baufirmen und GU's Tätig und hatte die "Mühsamen" Kunden am Hals

@us gehts soweit gut. Die kleine Bohnä kämpft mit dem letzen vier Backenzähnen, hoffe es kommt bald mal was durch. Sie macht immer mal wieder ein bisschen Fieber und Sabbert wie blöd. Gerade ersteres kannte ich vorher noch gar nicht. Ansonsten plappert sie schon wie eine grosse und bildet nun auch schon so ein bisschen Sätzchen und sagt ganz klar was sie will

Ach, und eins will ich so noch klar stellen, auch wenn ich gestern einmal mehr ein bisschen sauer auf meinen GG war und das im Whats App auch geschrieben habe, eigentlich Liebe ich ihn ja von ganzem Herzen und mit seinen Fehlern (solche hab ich ja schliesslich auch) manchmal nervt es halt doch. Aber ich denke das geht doch allen mal so.

so, meine Kundin sollte bald kommen, und am Nachmittag muss ich dann hinter den HH, so schön die freien Tage von GG letzte Woche waren, es blieb halt einfach alles liegen, wie immer wenn er zuhause ist, aber egal, hauptsache die Freie Zeit genossen