Ich hatte nicht gemerkt,dass ich schwanger war,ich erzählte es meinem Freund,dass etwas mit mir nicht stimmte,er kriegte richtig angst und meinte,ich soll doch sofort eine SS-Test machen.Also ich kaufte ich dies und bekam sofort eine Antwort: Schwanger!Irgendwie war ich geschockt und doch glücklich.Ich schrieb meinem Freund,dass das ergebnis positiv sei,er konnte es erst nicht richtig glauben,dass das Wahr war.Und dann schrieb er: Juhu! Dann gingen wir zum Frauenärztin und sie sagte: Sie sind scho ide 13te Wuchä.Und ich war erschrocken,weil ich nicht damit gerechnet hatte,dass ich schon so weit war.Wir waren aber gegen Abtreibung,als wir den test gemacht hatten.
Als wir unsere kleine Lina im Ultraschall gesehen hatten,war es um uns geschehen und wollten sie am liebsten in unsere Arme drücken. :-)Meine ganze Schwangerschaft lief alles super,mir war nicht einmal schlecht gewesen.
Es war Abends ( 18 März 2014 ) und ich fühlte mich den ganzen Tag irgendwie nicht so wohl,hatte dann immer wieder diese komische schmerzen gehabt,aber ich dachte nichts dabei. Natürlich hatte ich diese "rötlich-rosarote Schmierblutung" gesehen,aber die ET wäre erst in 2 Wochen.
Ich sass auf dem Sofa und guckte einbisschen TV,konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
Um 6:30 Uhr ging ich dann ins Bett mit Wärmflasche und wollte mich grade hinlegen,da ging`s los,die Wehen waren so stark gewesen,dass ich pressen musste.Ich dachte zuerst: Mist,ned dass sie do ufd wält chunnt.Ich musste mein Freund 2 mal rufen,da er mich nicht gehört hatte.Er hatte dann sofort Spital angerufen und die hatte Fragen gestellt,ob meine Wehen alle 2 oder 5 Minuten kämen,oder alle halbestunde,jedoch konnte ich nicht mehr so deutlich reden,weil ich so schmerzen hatte.
Also rief mein Freund Taxi an und ich musste mich natürlich noch anziehen,es war sehr anstrengend,weil jedesmal,wenn ich mich bewegen wollte,musste ich pressen und wieder hatte ich schmerzen.Um 9 Uhr waren wir im Spital angekommen,ich wollte nur noch heulen,weil ich nicht mehr so gut laufen konnte.Ich hatte richtig mühe vom Rollstuhl aufs Bett zu liegen,da die Hebamme mir CTG anlegen musste.Dann kontrollierte sie mein Mumu,es war schon recht offen,dass sie dann meinte,wir müssen ins andere Zimmer gehen.Ich hatte fast keine kraft mehr,mich nochmal zu bewegen und laufen war für mich der Horror.Wir gingen im Geburtszimmer,die wände waren weiss und kahl,fühlte mich nicht wie zu Hause,Spital halt.Die Hebamme meinte: I 4 Stund wär dänn ihri Tochter ufd Wält und sie chönne dänn hei goh.Also musste ich mich zusammen reissen und wollte nur noch,dass meine Tochter raus kommt.Mein Freund nahm das alles einbisschen lockerer als ich,ja sicher,er hatte keine schmerzen so wie ich.Meine Wehen kamen nicht hintereinander,also bekam ich diese Flüssigkeit,wo mir halfen,dass die Wehen kommen.Bei jede Presswehen drückte ich den Arm von meinem Freund so fest,dass es ihm weh tat,ich sagte dann: Ich chan nüme,ich will stärbe.

Und jetzt sind wir die glücklichsten Eltern der Welt und können jeden tag zu schauen,wie unsere Lina jeden Tag einbisschen wächst..

= ich entschuldige mich im voraus für meine Rechtschreibung=