Herzlichen Dank, ja wir starten morgen auch!!
Onchao
Deiner Mom alles Gute und viel Glück bei den Untersuchungen deiner Mädels!! Oja, solche Allergien sind doof, oder sind wohl eher Unverträglichkeiten. Hoffe dass ihr bald wisst, was es genau ist, bei Beiden!
GEmelli
Leider konnten wir nichts abmachen in den Ferien. Das Wetter war einfach zu unberechenbar, aber es hat uns sehr gut gefallen im Glarnerland! Hab ein paar Mal an Dich gedacht!
Juli
Alles Gute und viel Kraft in dieser schwierigen Phase!
Us
Wir haben heute Geburi gefeiert - ist immer happig i'wie! Etwas ist immer!! Letztes Jahr wars ein gebrochener Arm, heute war's ein Zahn! Schon der Zweite beim Bub!

DAbei putzt er immer sehr gewissenhaft. Aber ich schwöre, dieser eine Prämolar hat einen Defekt!! Schon der andere im UK links hatte genau das selbe Loch an der selben Stelle. Leider hab ich es ein wenig verschlampt durch die Ferien und es ist soooo schnell gewachsen. Nun hatte er Zahnweh heute Abend und war fast nicht zu beruhigen. Da flippt er total aus, schmeisst Dinge um sich! Zum Glück nach dem Geburtstagsfest. Nun dürfen wir morgen Nachmittag antraben zum Flicken!
Es gibt aber auch gute News! Wir haben das Haus verkauft und mein GG hat eine super neue Stelle gefunden! Es geht also aufwärts!
Die Sommerferien waren schön, aber vorallem die letzte Woche nicht soooo entspannt! Ich weiss nicht, irgendwie sind die Zwei happig momentan. Hören nicht, dauernd blöde Ansagen, das schon seit einigen Wochen... Eine Phase! Ich schiebs auf den Schulstart, der ja schon lange in der Luft schwebt. Wird Zeit, dass die Hühner in den Stall kommen
Euch morgen einen guten Start!!