Hallooooo!! Ja mich gibt es noch!
Probiere nun wieder mehr dabei zu sein!
Ludojob: hab ich verschoben.... Vielleicht später, vielleicht nie! Ist halt schon ein grosses Engagement ohne viel Geld

Obwohl, das Treffen gut war und die Frauen auch nett... ich möchte einfach unbedingt einen Hund und solange ich keinen habe, kann ich da schlecht sagen: "mich gibts nur im Paket mit Hund"! Auch mit dem ganzen Hausverkauf, Zügeln, etc. war mir alles einfach zuviel. Ausserdem will ich bei meinem bestehenden Job gegen Ende Jahres mal anfragen, ob ich noch 10% anhängen könnte... Mal schauen!
Stundenplan: Jaaa, bald sind sie Schüler! Und haben schon einmal um 8:30 Uhr Schule!! Und Montagmorgen in der Früh Schwimmen!!! Brrrrr! Wäre nichts für mich! Sie sind ja nun zusammen noch hier im Dorf. Das hat den Vorteil, dass man ein gutes halbes Jahr schauen kann, wie das so funzt und dann allenfalls Konsequenzen ziehen im neuen Ort.
Hundi: Habe ja jetzt einen coolen Tageshund, der 2-3x die Woche bei uns ist - eine ganz liebe JaCK Russel Dame, die für die Rasse sehr sanft und "gfolgig" ist! Nun hab ich aber das Problem, dass ich immer sehr traurig bin, wenn sie wieder geht....

Aber ansonsten ist die Lösung für uns momentan perfekt und ich kriege nebenbei noch ein wenig Taschengeld (das natürlich nur auf ein Hundi-Konto geht)
Mein GG: hat immer noch "nur" einen Temporärjob bis Ende Jahr! Immerhin hat er einen!
Ich: Tja, meine Welt ist eigentlich eine sehr simple! Meine Kids sind goldi. Bubi schläft nach wie vor noch bei mir nachts. Muss nun wöchentlich mein Haus auf Vordermann bringen, da von heute an der Hausverkauf läuft und gestaffelt auch mal Leute zum Reinschauen vorbei kommen. Meine Zahnspange sollte Ende Jahr rauskommen, obwohl ich nicht ganz daran glaube....

- Dies mein Update in Kurzform!
Wünsche allen einen ganz angenehmen Wochenstart!!