Ich muss Morgen ein kleines Zvieri vorbereiten. Dachte an Blechkuchen und Pizzaschnecken.
1. schmecken die auch kalt gut?
2. wie mache ich die?
Viiieeeerlen Dank für Eure Antworten
Pozzaschnecken
Pozzaschnecken
Pferdenärrin: 16.6.2003
Autofreak: 25.6.2006
Wildfang: 19.5.2010
Autofreak: 25.6.2006
Wildfang: 19.5.2010
- littlemoon82
- Member
Re: AW: Pozzaschnecken
Hallo klipklap
Uns schmecken die auch kalt [-] ich mache die jeweils wie die normale pizza, mach dann eine rolle und schneide ca. 1cm dicke scheiben.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Uns schmecken die auch kalt [-] ich mache die jeweils wie die normale pizza, mach dann eine rolle und schneide ca. 1cm dicke scheiben.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
♥ Grossä Brüädär ( 04.08.2011 ) & chliini Schwöschtär ( 04.03.2014 ) ♥
Mit äm Chrümeli ganz tüüf im ♥ - 10.2012
Mit äm Chrümeli ganz tüüf im ♥ - 10.2012
Re: Pozzaschnecken
Hallo klipklap
Ich habe Pizzaschnecken kürzlich gemacht fürs Picknick auf einem Tagesausflug. Wir haben sie darum auch kalt genossen und sie waren lecker!
Genau, Teig auswallen und wie normale Pizza belegen (ich habe Tomatensauce, Mozzarella und Schinken genommen), einrollen und in chnecken schneiden. Ich hab sie dicker gemacht als littlemoon. Ich würde sagen so 3-4 cm dick.
lg poppelli
Ich habe Pizzaschnecken kürzlich gemacht fürs Picknick auf einem Tagesausflug. Wir haben sie darum auch kalt genossen und sie waren lecker!
Genau, Teig auswallen und wie normale Pizza belegen (ich habe Tomatensauce, Mozzarella und Schinken genommen), einrollen und in chnecken schneiden. Ich hab sie dicker gemacht als littlemoon. Ich würde sagen so 3-4 cm dick.
lg poppelli