@Annelfe, meine Gedanken sind sehr ähnlich wie deine.... Nur bei uns wurde ja bis jetzt keine Ursache gefunden für unseren unerfüllten Kinderwunsch, rein medizinisch gesehen ist alles in Ordnung und trotzdem... Momentan ist ganz speziell, seit über einem halben Jahr ist mein Zyklus so ca. 32 - 35 Tage und der ES ist immer so am 18 ZT. Jetzt hat mir mein CBM heute an ZT 14 bereits den Eisprung bestätigt, spüren tu ich den eh immer. Seit ich den Termin in der KIWU abgemacht habe bin ich irgendwie so entspannt und locker, ich glaube mein Körper spürt das! Mal schauen, vielleicht klappts ja doch noch "einfach so"!
Wann musst du zum ersten Ultraschall gehen? Die Frage was wäre wenns doch nicht klappt haben wir uns schon oft gestellt, beantworten können oder wollen wir sie momentan nicht. Ich find das ein sehr schwieriges Thema und so lange noch nicht alle Optionen ausgeschöpft sind werde ich mich nicht all zu sehr damit auseinandersetzten. Ich bin fest davon überzeugt, dass auch für uns bald die Sonne scheinen mag
@dontgiveup, oh nein! So gemein, kann dir so gut nachfühlen, der Frust sitzt immer so tief

, wenns ganz schlimm ist gehe ich meisstens shoppen und mach mir damit eine Freude!!