Endlich wieder mal ein Lebenszeichen von mir..

Wir sind auch schon wieder die 2. Woche im Alltag.. Die Zeit läuft.. Bäää diese Woche macht mich das Wetter gar nicht an.. Mag keine Kälte mehr..

@Ägypten
Es war traumhaft schön!! Die Kinder sind total begeistert und würden am liebsten morgen schon wieder hinfliegen!! Ich gleich auch bei diesem Sauwetter hier..
Der Flug ging auch tiptop und das gibt mir doch Mut für unseren 16h Flug in 2 Jahren.

Wir waren oft schnorcheln, die Unterwasserwelt im roten Meer ist einfach zu schön!! Der Grosse hat sich auch schnell ins Meer getraut und war begeistert von all den farbigen Fischen und Korallen. Der Kleine hat zuerst im Pool geüebt

Wenns die Finanzen zulassen, werden wir nächstes Jahr im Frühling wieder hinfliegen!!
@Botafogos
Vielen Dank für dein Päckli!!

Die Ägypten Fragen habe ich dir ja auf FB schon beantwortet. Bin gspannt wie ihr euch entscheidet.
Den Kindern hats super gefallen in der Kinderwoche. Sie haben coole Sachen gemacht. Sie waren etwas traurig dass sie am Freitag nicht mehr ans Abschiedfestli gehen konnten.. Aber ja alles kann man nicht haben.

Wie gehts euch?
@Shelly
Ja war lustig dich in der Bibliothek zu treffen. Als ich dich sah, musste ich zuerst einen Moment studieren wo ich dich hin tun soll.

Hattet ihr noch schöne Ferien? Seid ihr wieder gut in den Alltag gestartet?
Bis am 12.5! Schauen wir dann noch ob wir ein Stück zusammen fahren können gel!
@Nina
Hey sooo coole news!!!!

Ich habe gerade gestern zu GG gesagt, ca in 1 Jahr buchen wir auch.. juhuiii kann auch nicht mehr warten!!
Sonst gehts euch gut?
Ich habe mir den 12.5 notiert!! Freue mich dich auch mal kennezulernen!!

@Sportmint
Solche Sachen habe ich leider auch schon gesehen.. Wo die Tiere rumgetragen wurden, am Käfig gerüttelt usw. und kein hat was gesagt..

Wie geht es euch? Auch wieder gut im Alltag angekommen?
@Whoever
Wie war Thailand?? Gehts euch gut?
@Christina
Geniesst Florida!! Schaue mir gerne euere Fotos auf FB an!! Sieht toll aus!!