hallo zusammen
ich wollte mich auch wieder einmal kurz melden. bei mir gibt es nichts neues, ausser dass wir schon wider vor der nächsten heissen phase stehen
ich komme leider in der letzten zeit nicht so dazu nachzulesen oder mitzuschreiben!
werde mich aber wieder mehr blicken lassen, sobald es die zeit zulässt!
bis bald
sorry, dass ich mich so selten melde, komme kaum dazu... hatte ja letzten zyklus endlich positiv getestet und dann ende 5. ssw einen frühabort. 12 tage nach einsetzen der blutung hatte ich bereits wieder einen es. bin nun heute also es+12, test heute und gestern hat einen leichten schatten angezeigt. aber ich hab im internet viel gelesen, dass die one step schwangerschaftstests verdunstungslinien anzeigen. kann das sein? komisch ist nur, dass ich die linien nur bei tests habe, die ich am vormittag mache. wenn ich nachmittags und abends nochmals teste, hab ich keine...
ich hoffe so sehr, dass es wieder geklappt hat. hab wieder dieselben anzeichen wie im letzten zyklus. mens sollte am sonntag kommen. mal schauen... sind jetzt im 13. üz und ich mag nicht mehr... im nächsten zyklus gibts eine insemination, sollte es in diesem nicht klappen. wobei ich denke, dass bei mir das problem eher bei der einnistung liegt. ich nehme ja utrogestan. kann man da eventuell auch anderst irgendwie unterstützen??
Bei mir ist heute TR eingetroffen... nun bin ich irgendwie an einem Punkt wo ich nicht mer will, kann, mag.... Werden diesen 9. Üz nun mal ein SG machen lassen und weiter schauen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
4 Jahren Kiwu, Endo Level II 05/2018 & Doppelpack 10/2022
Auch ich lese immer bei euch mit und drücke so fest die Daumen! Es wäre echt mal wieder Zeit für positive News!!
@harmony: och, fühl dich gedrückt! Tut mir echt leid, dass es wieder nicht geklappt hat! Aber genau, bei Simeli wars auch im 9.ÜZ! Hoffnung nicht aufgeben! Aber versteh dich gut..
@kosini: hoffe fest, dass TR nicht noch kommt. Ich hab damals auch mit einem Onestep leicht positiv getestet. Drück dir die Daumen!!
@Grinsebacke: gibts bei dir News?
@Jessy: viel glück beim nutzen der heissen Phase!!
@simeli:
du warst aber bereits beim FA für den 9.Üz oder?
@ es klappt schon noch...
hmmm, momentan hab ichs schon ein bisschen hier oben mit dem ganzen KiWu. ja ich weiss 8.Üz sind noch nicht so viele, andere haben Jahre gewartet.... in meinem Umfeld ist eine um die andere SS... alle im 1.-3. Üz oder ungeplant/ungewollt .... alle die ich kenne die 9. Üz - 4 jahre gebraucht haben, sind 34+, andere haben Endometriose, akute GKH Schwäche, keine TR/ES ...da mach ich mir halt schon so langsam meine Gedanken... da ich nach Tempi und Ovu (und Gefühl, mal rechts, mal links) einen ES habe, ES bis TR auch 11-14 Tage sind. Endo habe ich auch nicht und mit Jg 87 auch noch nicht am Ende der biologischen Uhr...
Ach ich mag einfach nicht mehr Monat für Monat für Monat den selben Schei** immer und immer wieder
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Hallo zusammen
Mhhh hab 2 mal getestet, negativ. Und keine mens in sicht..
Mein zyklus wird sich demnach sicher wiedermal verlängern.. Das gleiche hatte ich schon mal. Von 28 auf jetzt 35! Und nun werden es wohl 42?!?
So ein mist echt
Weiss nicht was ich machen soll..
@harmony: ich hab im moment auch total die krise - und dabei sind wir ja auch noch nicht so lange am üben. Finde es gut, wenn ihr das sg (danke für die übersetzung) macht, dann wisst ihr vielleicht wenigstens was sache ist.
@grinsebacke: baah, ich mag diese zyklusverschiebungen auch überhaupt nicht. Hat mich im letzten zyklus richtig fertiggemacht, dieses hoffen und bangen. Fühl dich fest gedrückt!
@doch noch ss werden: ich geb die hoffnung noch nicht auf, dass es wir drei halt einfach zu den "pechvögeln" gehören, bei denen es ein bisschen länger dauert. Und wenn es dann geklappt hat, wir dieses emotionale auf- und ab hoffentlich ganz vergessen sein:)
Mein iphone legt die basis für den neuen rechtschreibduden.
@es klappt schon noch
Lasst den Kopf nicht hängen und bleibt am Mann... Ja, ich weiss. Leichter gesagt als getan, aber ich weiss ja wovon ich spreche! Die einen werden nun einmal nur schon schwanger, wenn sie daran denken und bei uns dauert es halt eben länger.
Es ist nicht immer einfach (merke es ja auch jetzt wieder...).
@me
Bin nun in der 2. Zyklushälfte. Wir haben dieses Mal den ES nicht optimal ausgenutzt. Freue mich nun, wenn dann TR kommt, damit wieder eine neue Chance vor der Tür steht.
@Goldschatz
Ja ich unternimm jetzt einfach nichts mehr für den Kiwu (ausser Folsäure, und dann Bryo in der 2. ZH). Messe nun keine Tempi mehr. Herzeln tun wir sowieso genug, bzw. in der heissen Phase bin ich auch heisser drauf
Mal schauen ob ichs immernoch so durchziehe wens auf ES zu geht oder ob ich dann doch einen Ovu mache
Ich werde es diesen zyklus auch noch einmal ohne messen durchziehen. Es ist halt einfach am entspanntesten so.
Wenn es aber dann immer noch nicht geklappt hat, werde ich wohl noch einige zyklen lang tempi messen. Wir sind - wue bereitserwähnt - wenigherzler. Deshalb will ich es auf dauer nicht ganz dem zufall überlassen.
Mach doch ovus.. Das ist nicht so stressig und du troifst den ES recht gut.. [-]
Bei mir ist es wieder komisch. Bin seit freitag überfällig, tests vom wochenende waren negativ. Ich warte bis samstag und teste nochmal. Vielleicht verschiebt sich die TR oder es zeigt endlich an.. Mhhhh daumen drücken... Bitteeee
Ich bin neu hier und möchte gerne mithibbeln... Wir sind auch schon seit dem Herbst am Üben (September) und da hatte sich auch gleich die TR für 2(!) Monate verabschiedet, jeder Test war jedoch negativ, der Bluttest bei der Frauenärtzin hat dann die definitive Klarheit geschafft. Die FÄ meinte, da besteht kein Zweifel mehr, dass ich nicht SS bin (wäre auch fast unglaublich gewesen beim 1. ÜZ gleich schwanger zu werden!).
Nun befinden wir uns im 7. ÜZ und am 06.05.2014 ist mein NMT. Mal sehen...
Ps. Ich bin in 2 Monaten 30 Jahre alt
Viel Erfolg euch allen, drücke euch die Daumen und freue mich auf eure Kommentare...
Falls du auf der 1. Seite eingetragen werden willst, gehts wohl am besten mit PN an Sonnenschein91.
Übt ihr auch fürs erste Baby?
Das mit dem 1. Zyklus ist echt blöd. Kam dann TR jetzt wieder normal regelmässig oder musst du nachhelfen?
Drück dir die Daumen für deinen NMT
@harmony: Dankeschön... ja, mein Körper war wohl beim 1. ÜZ ziemlich verwirrt... ich habe das 1. Mal intensiv darüber nachgedacht, wie toll es wäre schwanger zu sein und haben dann auch gleich versucht. Wahrscheinlich dachte mein Körper schon, dass ich schwanger bin nur schon durch die Gedankenübertragung Nachdem die TR dann 2 Monate ausblieb, kam sie danach wieder regelmässig. Ja wir üben auch fürs 1. Baby
Momentan nehme ich es noch gelassen, dass wir im 7. ÜZ sind... hoffe jedoch, dass es in den nächsten 5 ÜZ klappt... ich denke, dass es danach schwieriger wird mit dem Akzeptieren... wie sieht es bei euch aus? Eher gelassen oder doch schon in Sorgen
@jacqueline: herzlich willkommen:)! Da sind wir ja schon mehrere in ähnlichen üzs!
@grinsebacke: oh, ich drück dir die daumen für einen positiven test!
@tempi messen vs ovus: für mich liegt der stress nicht im tempi messen - das klappt ganz entspannt - sondern darin, den richtigen zeitpunkt treffen zu müssen. Egal, wie indirekt oder direkt ich meinen gg da einbeziehe - er mag es überhaupt nicht "auf termin" zu herzeln und stellt sich quer. Das ist für mich das stressige...