Guets Mörgeli
Töffli
Konntest du am Cityrun teilnehmen trotz Kniebeschwerden? Meine Lauffreundin hat einen Startplatz gewonnen und bin ich zum ersten Mal mit gelaufen. Wie gesagt - die Startzeit fand ich ideal und ich habe deine Idee aufgegriffen... wir gingen danach gemütlich Brunchen.
Flughafenlauf wäre gerade noch so in meinem KM-Bereich. Ich denke, mehr als zwei HM pro Jahr reichen für mich. Die restlichen Läufe sollten zwischen 10 und 15 km sein. Du würdest den bestimmt schaffen wenn du auf deinen Körper hörst und das Tempo entsprechend anpasst. Ich muss immer aufpassen, dass ich an den Läufen anfangs mein Tempo laufe und nicht mit den anderen "losseckle" - sonst ginge mir die Puste aus

.
Anis
Hui - ich wär nie so mutig gewesen einen HM zu absolvieren ohne Gewissheit, dass ich die Distanz schaffe. Und in jungen Jahren sowieso nicht, bis vor rund 6 Jahren fand ich Joggen

äzend! Ich muss dazu sagen, dass ich vom Körper her def. keine Läuferin bin - deshalb halten sich meine Leistungen und leider auch das Potenzial in Grenzen

.
Sus
Velourlaub - so schön! Konntest du die Frühlingstage geniessen? Ich freue mich schon auf meine Laufwoche im Juni.
Schwups
Deine Ziele tönen super. Bin grad neidisch. Ich würde mir den Zermatt oder auch den Aletsch nicht zutrauen. Toll kannst du wieder mit einer Gruppe trainieren, so bist du bestimmt optimal vorbereitet auf den GL-Lauf und auch auf den Zermatt!
Cree/Maybeornot
Welche Strecke seid ihr gelaufen am Teamrun? Seid ihr im selben Team gewesen und musstet euch ablösen oder konntet ihr zusammen laufen? Noch was ganz anderes: Den Getränkesponsor fand ich voll daneben und dazu noch unpraktisch. An allen Stationen gabs nur diese 2-dl Petfläschli! Die Läufer nahmen einen halben Schluck (nachdem sie den Verschluss aufknübeln mussten) und warfen das fast noch volle Fläschli weg! Im Ziel fände ich es OK - doch auf der ganzen Strecke?! Oder bin ich da zu kritisch? Klar, bei Becher gibt es auch eine riesen Berg Abfall. Doch die auf der Strasse rollenden Petfläschli fand ich zudem noch gefährlich.
Maybeornot
Tolle Ziele hast du mit dem Ironman 2015 - als Velogspänli kann ich definitiv nicht dienen...
me
Noch eine Woche und dann ist mein Crawl-Kurs vorbei. Läck, eigentlich dachte ich, ich könnte das Schwimmen als Alternativ-Training einbauen - doch mich gurkt es immer sooooo an, ins Wasser zu gehen. Der Kurs war spannend und bestimmt werde ich, wenn ich mich dann wieder mal ins Wasser wage, einige Längen crawlen - doch Schwimmen wird def. nicht mein Favourite-Sport

.
Leni