Ihr habt ja enorm viel geschrieben
@Sandy
Herzlich willkommen. Mein Grosser ist gerade 5 geworden und meine Kleine 1.
@Selonder
Wünsche Deinen Kindern ganz schnelle und gute Besserung. Der KiA meinte bei meinen Kindern, dass der Durchfall bis zu 3-4 Wochen gehen kann. Wobei es nach den ersten Tagen nicht mehr in der gleichen Häufigkeit kommt. Wir sind nun innerhalb von einem Monat auch bereits an der zweiten MGD. Selber ist man auch ziemlich 'ausgelaugt' und als Mami muss man einfach 'funktionieren'...
@Schwarzli
Ist es bei Euch jetzt durch mit dem Durchfall? Meine Kleine hat auch immer wieder Fieber und dann wieder nicht. Zudem hat sie noch einen eckligen Husten erwischt.
@Hosli
Deiner Kleinen gute Besserung bzw. dass es schnell vorbei ist.
@Klipklap
Gute Besserung.
@Desroches
Mein Grosser hat auch Sonderwoche (gleiche Schulgemeinde...). Heute fahren sie mit dem Postauto - Ziel (für Mamis und Kinder) unbekannt. Bin dann mal gespannt, was er am Mittag zu erzählen hat.
@Wuscheline
War schön, dass es am Montag so spontan geklappt hat...
@Windpocken
Mein Grosser hat es zum Glück nur ganz leicht gehabt und so hoffe ich, dass die Kleine es dann auch in dieser Form erwischt.
@Zecken
Da wir in einer Zeckenhochburg wohnen werde ich die Kinder impfen - gemäss KiA wird ab 6 Jahren empfohlen und so werden wir es nächstes Jahr beim Grossen angehen. Mein GG und ich sind bereits geimpft.
@Us
Musste die letzten zwei Tage im Geschäft die letzte Woche nachholen und so war ich permanent am springen und im Stress. Wie bereits geschrieben, der Durchfall kommt immer wieder - aber zum guten Glück nur noch 1-2 im Tag. Hoffe, dass wir dann MDG für diesen Winter hinter uns haben. Seit Ende Januar sind wir bereits an der Zweiten dran. Wobei diese nun mehr als extrem ist. So lange habe ich es bis jetzt noch bei keinem erlebt.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und eine gute Besserung allen Kranken!
Grüssli
Tinli