Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4
-
- Member
Re: Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4
@bryophyllum: danke für das update, probier ich vielleicht auch mal aus, wenn es nicht klappt.
@grinsebacke: tut mir leid. Meine daumen sind ganz fest für dich gedrückt!
Egopost: Ich hätte mir nie gedacht, dass hibbeln so anstrengend ist - vor allem nach dem es, wenn man den nmt erwartet. Und immer, wenn tr kommt, bin ich total down - auch wenn ich genau weiss, dass wir im grunde genommen noch nicht solange üben..
Auch jetzt: zurzeit ist ja noch ruhe vor dem sturm und eigentlich fühle ich mich sehr entspannt. Doch an meinen träumen merke ich, dass mich das thema dennoch wahnsinnig beschäftigt. Argh, ich will mich endlich wieder "normal" fühlen.
Mein iphone legt die basis für den neuen rechtschreibduden.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
@grinsebacke: tut mir leid. Meine daumen sind ganz fest für dich gedrückt!
Egopost: Ich hätte mir nie gedacht, dass hibbeln so anstrengend ist - vor allem nach dem es, wenn man den nmt erwartet. Und immer, wenn tr kommt, bin ich total down - auch wenn ich genau weiss, dass wir im grunde genommen noch nicht solange üben..
Auch jetzt: zurzeit ist ja noch ruhe vor dem sturm und eigentlich fühle ich mich sehr entspannt. Doch an meinen träumen merke ich, dass mich das thema dennoch wahnsinnig beschäftigt. Argh, ich will mich endlich wieder "normal" fühlen.
- Sonnenschein91
- Junior Member
Hallo zusammen
Ich melde mich auch mal wieder habe leider wirklich nicht nachgelesen da es einfach zu viel gewesen wäre!!
wir sind zum Glück erfolgreich und ohne Probleme umgezogen:)
Wie geht es euch?
und wie sieht es aus?
Ich melde mich auch mal wieder habe leider wirklich nicht nachgelesen da es einfach zu viel gewesen wäre!!
wir sind zum Glück erfolgreich und ohne Probleme umgezogen:)
Wie geht es euch?
und wie sieht es aus?

@blumenkind
ich weiss wies ist. Muss mir auch immer wieder einreden, dass wir noch nicht sooo lange dran sind. Aber seit wir üben kommt jeden Monat eine die ich kenne, welche erzählt oder ich erfahre, dass sie schwanger ist... und alle haben 1-2 Üz gebraucht... Dann denk ich halt auch immer "jaaaa und was ist mit mir".
@me
muss mir wohl GG heute nochmals schnappen
Gefühlsmässig und auch gemäss App und Babycomp hätte ende letzte Woche ES sein müssen... meine Tempi ist aber nun noch nicht merklich angestiegen und gestern und heute hat der Persona ES angezeigt... sicher ist sicher und herzeln macht freude
habe in knapp 3 Wochen Geburi und hab doch schon meinen Wunschzettel ausgefüllt
ich weiss wies ist. Muss mir auch immer wieder einreden, dass wir noch nicht sooo lange dran sind. Aber seit wir üben kommt jeden Monat eine die ich kenne, welche erzählt oder ich erfahre, dass sie schwanger ist... und alle haben 1-2 Üz gebraucht... Dann denk ich halt auch immer "jaaaa und was ist mit mir".
@me
muss mir wohl GG heute nochmals schnappen

4 Jahren Kiwu, Endo Level II
05/2018 & Doppelpack 10/2022

-
- Member
@harmony: auf ein gutes herzeln! Sollte gg mir gg auch langsam mal schnappen - es wird in einigen tagen heiss:)
-
- Senior Member
Melde mich zurück, war ein paar Tage im Urlaub.
@Grinsebacke: schade hats nicht geklappt! Daumen für den nächsten ÜZ sind gedrückt!
Allen anderen viel Spass und Erfolg beim Herzeln und freue mich auf den nächsten positiven Test!
@Grinsebacke: schade hats nicht geklappt! Daumen für den nächsten ÜZ sind gedrückt!
Allen anderen viel Spass und Erfolg beim Herzeln und freue mich auf den nächsten positiven Test!
-
- Member
Bei uns ging es diese tage "um die wurst". Glaube, dass ich gestern es hatte und hoffe jetzt auf den tempianstieg. Mal sehen...
Habe ausserdem ein neues zyklus/pms symptom an mir entdeckt: um den es herum und in der zweiten zyklushälfte ist mir ständig übel - war schon in den vorderen zyklen so. Das hilft natürlich nicht gerade beim hibbeln, aber jetzt kann ich es besser einordnen.
@alle anderen: was läuft bei euch?
Habe ausserdem ein neues zyklus/pms symptom an mir entdeckt: um den es herum und in der zweiten zyklushälfte ist mir ständig übel - war schon in den vorderen zyklen so. Das hilft natürlich nicht gerade beim hibbeln, aber jetzt kann ich es besser einordnen.
@alle anderen: was läuft bei euch?
oh blumenkind ich drück dir die daumen!
ich bin ES+5. Die Tempi verläuft ziemlich schön. Mal abwarten, bin noch ziemlich ruhig... Bryo und Zyklustee tun hoffentlich ihre Arbeit
Testen werde ich dann mal nächsten sonntag...sollte dann ES+13 sein... wär schön da GG dann auch zuhause ist.
Habe wieder erst an ZT20 ES gehabt...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
ich bin ES+5. Die Tempi verläuft ziemlich schön. Mal abwarten, bin noch ziemlich ruhig... Bryo und Zyklustee tun hoffentlich ihre Arbeit

Habe wieder erst an ZT20 ES gehabt...

- Sonnenschein91
- Junior Member
Drücke euch ganz fest die daumen!!
Und lasse viele SS-Viren da!!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Und lasse viele SS-Viren da!!

-
- Member
@ sonnenschein: danke für die ss-viren!
@harmony: ich drück dir ganz doll die daumen
@es: mein es scheint immer so um den 24./25.zt herum zu sein. Mann, es nervt echt so lange zyklen zu haben!
Immerhin scheint meiner regelmässig zu sein, was doch ein ziemliches plus ist:). Und wenn wir später mal verhüten wollen, werde ich bestimmt auch nicht mehr böse darüber sein, soviele unfruchtbare tage zu haben..,
@harmony: ich drück dir ganz doll die daumen
@es: mein es scheint immer so um den 24./25.zt herum zu sein. Mann, es nervt echt so lange zyklen zu haben!
Immerhin scheint meiner regelmässig zu sein, was doch ein ziemliches plus ist:). Und wenn wir später mal verhüten wollen, werde ich bestimmt auch nicht mehr böse darüber sein, soviele unfruchtbare tage zu haben..,
- Sonnenschein91
- Junior Member
@ Blumenkind
Nur zu gerne lass ich sie bei euch!!!
@es
Wau ihr habt ja lange zyklen!!
Finde es toll das ihr auch das positive darin sieht!!
Nur zu gerne lass ich sie bei euch!!!
@es
Wau ihr habt ja lange zyklen!!
Finde es toll das ihr auch das positive darin sieht!!

ja zu beginn hatte ich 25 tage zyklen... 2. hälfte war aber viel zu kurz 7-8 tage.... nun habe ich ES zwischen ZT18-21 und eine Dauer von 32-35 Tage.

- Sonnenschein91
- Junior Member
@ harmoney
Hatest du eine gelbkörperchen schwäche??
Hatest du eine gelbkörperchen schwäche??

habs nie testen lassen, aber nach 12 jahren pille wars gut möglich. im 4. zyklus hatte ich mit den schüsslersalzen (1,2+7) begonnen. mittlerweile bin ich bei 12-15 tagen...obs am schüssler liegt oder sich mein hormonhaushalt generell einpendelt...wer weiss...hauptsache es tut sich was.
@me
ich hab mir vorgenommen erst am sonntag zu testen...nun ist aber fasnacht und ich geh am samstag auch...werd ev. samstag morgen schon testen...ist doof wegen dem alkohol
@me
ich hab mir vorgenommen erst am sonntag zu testen...nun ist aber fasnacht und ich geh am samstag auch...werd ev. samstag morgen schon testen...ist doof wegen dem alkohol

Re: AW: Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4
Hallo Zusammen
Harmony, drücke dir fest die daumen, dass es geklappt hat und du am kommenden wochenende auf den alkohol verzichten musst
@me, nmt sollte am 2.3 sein, bin ja gespannt. Wäre hammer, aber da ich diese woche meine abschlussprüfungen habe und recht nervös bin/war, rechne ich mal nicht damit und im märz ist dann ganz doof da mein gg in den wichtigsten tage auf reisen ist.
Wünsche euch allen einen guten start in die neue woche
Harmony, drücke dir fest die daumen, dass es geklappt hat und du am kommenden wochenende auf den alkohol verzichten musst

@me, nmt sollte am 2.3 sein, bin ja gespannt. Wäre hammer, aber da ich diese woche meine abschlussprüfungen habe und recht nervös bin/war, rechne ich mal nicht damit und im märz ist dann ganz doof da mein gg in den wichtigsten tage auf reisen ist.
Wünsche euch allen einen guten start in die neue woche

- Sonnenschein91
- Junior Member
Ja das ist so und drück euch beiden die daumen das es geklappt hat!!

@bibi83
dankeschön
für mich ists eigentlich überhaupt kein Problem auf Alk zu verzichten, trinke generell wenig und selten. Aber Fasnacht in der Stadt ist einer der wenigen Anlässe im Jahr wo ich auch mal das Auto zuhause lasse (haha schon allein wegen der Parkplatzssuche) und für eine SS verzichte ich noch so gerne auf den Alk. Aber es würde mich dann schon ziemlich anschneggeln, wenn ich verzichte und dann doch nichts ist... Naja vielleicht ist er am Samstag morgen schon positiv, oder ich seh's anhand der Tempi dass wohl nichts ist. Gut eigentlich sollten 3-4 Drinks in dem Stadium auch noch nicht all zu schlimm sein, würds mir aber nie verzeihen... Egal, werd dann schon sehen wies kommt...
@me
Babycomp sagt ES am 12.02, Persona zeigte ihn am 17.02 - rechne also schon mit dem 17., also ES+7 heute. Meine App hatte erst auch 12.2 angezeigt, als ich aber die höheren Tempis zu den späteren Messzeiten (mehr als 1h später als üblich) ausgeklammert habe, ist er auch auf den 17.2 gekommen.
dankeschön

@me
Babycomp sagt ES am 12.02, Persona zeigte ihn am 17.02 - rechne also schon mit dem 17., also ES+7 heute. Meine App hatte erst auch 12.2 angezeigt, als ich aber die höheren Tempis zu den späteren Messzeiten (mehr als 1h später als üblich) ausgeklammert habe, ist er auch auf den 17.2 gekommen.

-
- Member
@harmony: das ist sicher sinnvoll, wenn du da den test einen tag früher machst. Was sagt denn dein bauchgefühl?
@bibi: meine beiden daumen sind fest gedrückt für dich!
@me: nmt ist so um den 8.3. herum, aber testen werde ich wohl erst ab es+18, dh. am 12.3.
@bibi: meine beiden daumen sind fest gedrückt für dich!

@me: nmt ist so um den 8.3. herum, aber testen werde ich wohl erst ab es+18, dh. am 12.3.
Hallo zusammen
@harmony, würde es genau wie du machen. Ich trinke auch fast keinen alkohol aber zur fasnacht gehört es scho ein bisschen dazu, wenn man dann darf
@blumenkind, drücke auch dir fest die daumen, dass es geklappt hat
Wäre doch mega toll, wenn wir alle noch ein 2014nerli begrüssen dürften
@me, mal schauen ob ich allenfalls auch schon am samstag teste, wäre doch so ein toller abschluss dieser strengen woche, weiterbildung abgeschlossen und start in ein neues abenteuer
@harmony, würde es genau wie du machen. Ich trinke auch fast keinen alkohol aber zur fasnacht gehört es scho ein bisschen dazu, wenn man dann darf

@blumenkind, drücke auch dir fest die daumen, dass es geklappt hat

Wäre doch mega toll, wenn wir alle noch ein 2014nerli begrüssen dürften

@me, mal schauen ob ich allenfalls auch schon am samstag teste, wäre doch so ein toller abschluss dieser strengen woche, weiterbildung abgeschlossen und start in ein neues abenteuer

@blumenkind
mein Bauchgefühl sagt gar nichts, Anzeichen habe ich auch keine... Aufstossen und es juckt und beisst mich überall... aber momentan bin ich eher nach dem Motto "es hat eh nicht geklappt" bzw. noch eher, versuche ich gar nicht all zu gross darüber nachzudenken.
mein Bauchgefühl sagt gar nichts, Anzeichen habe ich auch keine... Aufstossen und es juckt und beisst mich überall... aber momentan bin ich eher nach dem Motto "es hat eh nicht geklappt" bzw. noch eher, versuche ich gar nicht all zu gross darüber nachzudenken.

Ich drück euch allen die Daumen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
♥ 26.07.2014 ♥