Wir lernen jeden Tag dazu: 4. Runde
Moderator: conny85
Re: AW: Wir lernen jeden Tag dazu: 4. Runde
@abigail
DAS könnte mir auch passieren
Ladys 3/2010 & 4/2012
DAS könnte mir auch passieren
Ladys 3/2010 & 4/2012
- Ginny
- Member
Re: Wir lernen jeden Tag dazu: 4. Runde
Ich hatte am letzten Samstagmorgen ein Anruf von AWD und habe ihnen unmissverständlich klar gemacht, dass ich mit ihnen nichts mehr zu tun haben will. Mal schauen, ob es klappt
Erkenntnis des Tages: wenn man endlich zum schlafen kommt und man von der Kleinen gerüttelt, geschüttelt und mit durchdringenden "Mami - Maaamiiii - Mamiiiiiiiiiiii" Rufen aus dem Reich der Träume geholt wird, trägt das nicht sehr zum Erholungswert dazu.
Der Grund weshalb sie mich geweckt hat, war übrigens um mir mitzuteilen, dass sie nicht einschlafen kann...
Der Grund weshalb sie mich geweckt hat, war übrigens um mir mitzuteilen, dass sie nicht einschlafen kann...
- danci
- Foren-Guru
Erkenntnis meines Berufsalltags:
Wenn man als Anwalt einen anderen beschuldigt, gegen das Gesetz zu verstossen, sollte man auch überprüfen, ob das genannte Gesetz tatsächlich noch in dieser Form gilt. Wurde es nämlich vor 1,5 Jahren geändert wurde, wird es peinlich!
Aber es machte grossen Spass, den "Kollegen" darauf hinzuweisen
Mein I-phone scherzt manchmal mit der Rechtschreibung;-)
Wenn man als Anwalt einen anderen beschuldigt, gegen das Gesetz zu verstossen, sollte man auch überprüfen, ob das genannte Gesetz tatsächlich noch in dieser Form gilt. Wurde es nämlich vor 1,5 Jahren geändert wurde, wird es peinlich!
Aber es machte grossen Spass, den "Kollegen" darauf hinzuweisen
Mein I-phone scherzt manchmal mit der Rechtschreibung;-)
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Hahaha Danci, Du bisch zgeil ! Da wäre ich mega gerne als Mäuschen dabeigewesen .
Üses Ranggifüdli (21.03.2007)
Üses Fägnäschtli (23.09.2008)
Üses * im Härze (März 2006)
MIR SI UNÄNDLECH STOUZ UND MEGA DANKBAR !
Re: AW: Wir lernen jeden Tag dazu: 4. Runde
Och danci..evt war er da im Vaterschaftsurlaub und hats verpasst
Ladys 3/2010 & 4/2012
Ladys 3/2010 & 4/2012
Jööshanna hat geschrieben:Erkenntnis des Tages: wenn man endlich zum schlafen kommt und man von der Kleinen gerüttelt, geschüttelt und mit durchdringenden "Mami - Maaamiiii - Mamiiiiiiiiiiii" Rufen aus dem Reich der Träume geholt wird, trägt das nicht sehr zum Erholungswert dazu.
Meine "schleicht" (hör sie schon wenn sie sich aus dem bett schwingt) in mein zimmer .., kriecht gaaaaanz vorsichtig unter die bettdecke auf der andern bettseite... Nistet sich leise ein....und dann ... MAAMIIII ICH BIN DENN DAAAAA....
najaaaaa
Wenn du am Morgen aufwachst, dir die Augen reibst und plötzlich alles wunderbar scharf siehst, liegts nicht daran, dass deine Augen sich auf wundersame Weise selbst korrigiert haben oder du deine Brille noch aufhast, es könnte sein, dass du die Kontaktlinsen vom Vorabend noch drinn hast...abigail hat geschrieben:Wenn du vergisst, die Linsen abzulegen, das nicht merkst und abends beim Fernsehen vergeblich immer wieder versuchst, die Brille zu reinigen und ständig denkst, es könne was einfach nicht stimmen, liegts nicht an der Brille . . . . Nach Minuten langem Reinigungsversucht hat's frau dann doch noch geschnallt . . .
@meeko:
Das ist ja auch herzig!! Meine Girls gähnen, strecken und recken sich momentan am morgen beim erwachen in den - für meine Morgenmuffelohren - grellsten Tönen.... Manchmal auch schon um halb 5... Dann ist jeweils die ganze Familie wach.
@danci: hats dein kollege gemerkt??
Wenn man am morgen im Halbschlaf versehentlich die falsche Lösung nimmt um die Linsen zu spülen und sich dabei das Auge verätzt, dann gibts definitiv einen Brillen-Tag. Und die Erkenntnis daraus: der Tag ist schon gelaufen!
Das ist ja auch herzig!! Meine Girls gähnen, strecken und recken sich momentan am morgen beim erwachen in den - für meine Morgenmuffelohren - grellsten Tönen.... Manchmal auch schon um halb 5... Dann ist jeweils die ganze Familie wach.
@danci: hats dein kollege gemerkt??
Wenn man am morgen im Halbschlaf versehentlich die falsche Lösung nimmt um die Linsen zu spülen und sich dabei das Auge verätzt, dann gibts definitiv einen Brillen-Tag. Und die Erkenntnis daraus: der Tag ist schon gelaufen!
- Meieli
- Member
Wenn die Kaffeemaschine plötzlich rinnt, könnte es sein, dass die Tasse nicht richtig drunter steht
Wenn man sich beim ins Bürolaufen gedanklich noch zu sehr mit der leider etwas verblödeten Brötliverkäuferin beschäftigt, könnte es sein, dass man fast unters Tram kommt
Erkenntnis nach der Lektüre hier: Gut, wenn man keine Sehhilfe benötigt Aber: Man braucht keine (Probleme mit der) Sehhilfe, um morgens noch nicht ganz auf der Höhe zu sein
@lechuza
Noch gut ausgegangen!
@lechuza
Noch gut ausgegangen!
Könne morgenmuffligem GG frühmorgens passierenMeieli hat geschrieben:Wenn die Kaffeemaschine plötzlich rinnt, könnte es sein, dass die Tasse nicht richtig drunter steht
Blini: Ja, aber war sauknapp. Möchte lieber nicht wissen, was der Tramchauffeur dachte... Ich seh oft solche Hühner, die fast unters Tram kommen und reg mich immer auf.... Hab jetzt beim Mittagessen holen ganz besonders gut geschaut, ob ein Tram kommt
Zuletzt geändert von Lechuza am Do 13. Feb 2014, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Vor bald 20 Jahren im Adventsstress, eine Woche vor Heiligabend: ich merkte nicht, dass ich A) mitten auf den Gleisen ging und B) der Kondi hinter mir im Tram "glöckelte" wie wild. Ich schnallte es erst, als mich jemand Fremdes wegriss - mega peinlich, denn ich rege mich über diese "kopflosen Hühner" (Frauen wie Männer notabene ), auch immer auf ...Lechuza hat geschrieben:Blini: Ja, aber war sauknapp. Möchte lieber nicht wissen, was der Tramchauffeur dachte... Ich seh oft solche Hühner, die fast unters Tram kommen und reg mich immer auf.... Hab jetzt beim Mittagessen ganz besonders gut geschaut, ob ein Tram kommt
- Garfield_71
- Junior Member
AWD gibt's doch gar nicht mehr?!?Ginny hat geschrieben:Ich hatte am letzten Samstagmorgen ein Anruf von AWD und habe ihnen unmissverständlich klar gemacht, dass ich mit ihnen nichts mehr zu tun haben will. Mal schauen, ob es klappt
Gedankenkarusell dreht sich Frau schläft nicht
-
- Member
Wir lernen jeden Tag dazu: 4. Runde
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt - und wer nicht frühzeitig nach helfern sucht, muss am ende (fast) alleine zügeln...zum glück haben wir bereits vo einiger zeit damit begonnen zu packen.
Man merke für das nächste mal: ein bisschen mut und selbstüberwindung schadet niemandem.
Mein iphone legt die basis für den neuen rechtschreibduden.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Man merke für das nächste mal: ein bisschen mut und selbstüberwindung schadet niemandem.
Mein iphone legt die basis für den neuen rechtschreibduden.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
- radiesli84
- GESPERRT
Und zum Thema "Anständig essen" ...
Hüppen krümeln. Immer. Egal, wie man sie isst.
Hüppen krümeln. Immer. Egal, wie man sie isst.
Auch die beste Brotbackmaschine schafft es nicht, aus einer Mehlmischung ein Brot zu backen, wenn man vergisst das Wasser dazuzugeben...
Smelchi
dr Gross, Septämber 07
dr Mittleri, August 10
die Glaini, Dezämber 12
dr Gross, Septämber 07
dr Mittleri, August 10
die Glaini, Dezämber 12