Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Jessy
Senior Member

Re: Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4

Beitrag von Jessy »

hallo zusammen
ich melde mich auch wieder einmal bei euch!
mir/uns geht es gut und schon bald sehe ich ob es krümelchen auch wirklich gut geht.
ich lasse euch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele ss-viren hier! es klappt sicherlich bei allen bald!

@ ausfluss
so lange der ausfluss nicht übel riecht würde ich noch nichts unternehmen und noch abwarten.

Engeli88
Senior Member

Beitrag von Engeli88 »

@ Ausfluss: Ich sehe es gleich wie Jessy. Solang es nicht eklig riecht, würd ich noch warten.

@ Buttercup: Meine Daumen sind gedrückt, irgendwann muss es einfach funktionieren mit SS werden. Das ziehen/ stechen im Bauch habe ich auch seit drei Tage.

@ ES@ Mein persona zeigt auch ES am 17. und 18. Zyklustag an.

@ me: Getestet habe ich noch nicht, irgendwie habe ich vor einem negativen Ergebnis angst. Bin jetzt bei ES +10. :? , also zyklustag 28. Am Wochenende teste ich ev., wenn ich mich getrau. Heute morgen dachte ich schon, misst TR ist da, aber bis jetzt kam nichts mehr. Jetzt habe ich natürlich noch ein grösseres Gefühlschaos. :( Oh Wunder, habe ich mein GG noch nicht damit genervt.
September 2014 üsere Lusbueb 🧑
September 2021 üsers Meitli 👶

Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz ⭐👼💗

Sonnenschein91
Junior Member

Beitrag von Sonnenschein91 »

@ ausfluss nein richt nicht komisch oder so!

@ harmony & Buttercup ist ja lustig wir sind alle etwa gleich weit und schlagen uns mit den gleich problemen rum!

@ ES ZT 17 das problem ist nich der tag sondern das ich vorer nur ein zyklus von 26 tage hatte und wen die länge gleich bleibt wären zwischen ES und NMT jegendlich 9 tage

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Bild

Sonnenschein91
Junior Member

@ engeli88 hattes du leichte blutungen??

Bild

Engeli88
Senior Member

Beitrag von Engeli88 »

@ Sonnenschein: Heute morgen kurz vor 06.00 waren es zwei, drei Tröpfchen, seit da nichts mehr. Mein Bauch zwickt und zwackt immer mal ein wenig, aber es sind bis jetzt auch nicht die Krämpfe von der TR und hält schon 3 Tage an. Aber irgendwie denke ich, gehe davon aus, dass es eh wieder nicht funktioniert hat. Ach wäre blos schon Wochenende.
Wann testest du?

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

Engeli das klingt doch schonmal vielversprechend. Wenn ich dich wäre würd ich morgen früh testen :) Ausser du bleibst hart und wartest zu...bis NMT bzw. min. ES+14.....geht ja auch vorbei... Drück dir die Daumen
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Engeli88
Senior Member

Beitrag von Engeli88 »

Im Moment sag ich mir andauernd, egal wann ich teste entweder bin ich SS oder eben nicht. Aber wenn ich SS bin und es aushalte zu warten, dann werde ich hoffentlich mit einem dicken Strich belohnt auf dem SSTest. Am Samstag gehe ich meiner Mama helfen die alte Wohnung putzen, da ist es sicher besser wenn ich es noch nicht weiss. So gesehen wäre es auch gut wenn ich es am Sonntag noch nicht weiss, dann sind wir bei seinen Eltern eingeladen. Und ich kann einfach nichts für mich behalten, ahhh! Zum Glück muss ich bald wieder arbeiten gehen, hatte jetzt langer Mittag und sass eine halbe Ewigkeit vor dem Internet und meinem Mamibuch.

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

Hihi Engeli, so findest du aber immer einen Grund es besser doch noch nicht zu wissen :) Ich kanns auch schlecht für mich behalten. Denke mir aber immer, wie soll ich den ganzen Tag arbeiten und überstehen wenn ich am morgen positiv teste und GG ja erst am Abend sehe. Da wär ich froh hätt ich am Weekend einen positiven Test :)

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Ui, das ist ja wieder spannend bei euch!

Was den Ausfluss betrifft: hatte ich also auch mehr in dem Zyklus wo ich positiv getestet habe ;-) Tönt also gut!

Und bei dir, Engeli, mit den paar Tropfen Blut - ist doch seehr vielversprechend! Ich könnte nicht warten mit testen, versteh aber auch, dass es ja eigentlich nichts am Resultat ändert - ob du es früher oder später weisst :-)
Auch die Bauchschmerzen finde ich durchaus seeehr passend zu einer SS :D

Drück euch fest die Daumen und hibbel mit euch mit!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Sonnenschein91
Junior Member

@ engeli das tönt ja nach einer einnistung blutung! !
Ich denke erst in einer woche dan wäre ich es+14

Bild

Billy
Newbie

Beitrag von Billy »

hui ihr macht es ja wieder spannend! :D drück euch ganz fest die Daumen und Durchhaltewillen :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Engeli88
Senior Member

Beitrag von Engeli88 »

Gestern Abend und heute Morgen wieder ein Tröpfchen Blut. Ich habe jetzt einen Test gemacht, :( , Schneeweiss, kein zweiter Strich. :( Verarscht mich meine TR? ES +11 und ich versteh meinen Körper nicht. (Zyklustag 29) Jetzt ein Grund mehr das Wochenende abzuwarten.
Das schöne ist, mein GG arbeitet im gleichen Dorf wie wir wohnen, heisst ich kann bei ihm einfach schnell in die Werkstatt rennen.

@ Ausfluss: Wenn es bei allen so ist wie bei sünneli, dann gibt es bald pos. Nachrichten. :D

Ps. Im Migros sah ich mega niedliche Bodys mit Bienchen! Ich liebe Bienchen. :mrgreen:

Sonnenschein91
Junior Member

@ engeli solange TR nich richtig eintrifft hofnung nich verlieren!!
Wie lange ist den dein zyklus!?

@ migros uiui dan muss och heute mal schauen gehen! Migros hat extrem herzige baby kleidung:D

Bild

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

Engeli, genau, solange kein richtiges Blut fliesst, ist alles noch offen. ES+11 muss noch nicht zwangsläufig was anzeigen. Also weiterhin Daumendrücken.

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@Engeli: bei ES +11 heisst ein negativer Test noch gar nichts! Sieh mal da http://up.picr.de/5972878.jpg Laut dieser Tabelle sollte der Test eh erst bei ES +12 anzeigen. Klar es gibt immer wieder Frauen die schon früher positiv testen konnten (wie auch immer, aber vielleicht war bei denen auch einfach der ES früher ;-) ). Bei mir jedenfalls hat es nach dieser Tabelle gestimmt und ich hab erst bei ES +12 ganz fein positiv testen dürfen. Also Kopf hoch! Und sorry, falls wir dich gedrängt haben und du nun deshalb down bist! Drücke fest die Daumen fürs Weekend!
Bild
BildBild

Engeli88
Senior Member

Beitrag von Engeli88 »

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D Heute habe ich in der Migros zwei Bodys ( einer mit einem Bienchen und einer mit einem Kätzchen/ Tieger) und ein Winnie the Pooh Nuggi gekauft. :D Das stechen auf der rechten seite im Bauch und die mini Tröpfchen Blut und mein Gefühl sagen irgendwie JA.
Ach, ich brauche solche leicht bedränglichen Stubser von draussen, Danke. Und zudem habe ich ja einen Doppelpack gekauft, heisst einer bleibt mir noch.

Ich freue mich schon auf das Gesicht von GG, aber auch das vom Chef. Mein Chef spinnt, seine Art zu arbeiten kann man im Moment gar nicht gebrauchen und Personalmangel haben wir auch, nebst Kranken. :( Und jetzt komm ich denn bald noch und drück ihm eine SS rein, juhuu! :mrgreen:

So, nach so viel Ego muss wieder Mal was anderes sein.

@ süneli: Danke für die Tabelle, die muss ich gleich anschauen.

Danke an eure Motivierenden Worte und auf das dass bald alle SS sind. :mrgreen:

Engeli88
Senior Member

Beitrag von Engeli88 »

Total Egopost: Ich konnte nicht bis Dienstag warten mit Testen. Jetzt sitze ich da, habe einen SS Test in der Hand und die zweite Linie ist hauchdünn zu sehen! Spinnen meine Augen? Mein GG schläft noch tief und fest, ach, was soll ich machen!
Morgen muss ich einen clearblue holen und Dienstag wird gleich nochmal getestet.

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@Engeli: Jupi siehst du!!! Du bist doch jetzt ES +12, oder? Also stimmt die Tabelle und bei mir wars auch so ;-) In 2 Tagen wird dir der Test deutlich positiv anzeigen! Gratuliere herzlich und hoffe, es beisst sich gut fest!!
Bild
BildBild

Sonnenschein91
Junior Member

Herzlichen Glückwunsch engeli88
Ich würde ihn wecken:)

@me heute wäre mein NMT wenn mein Zyklus länge gleich blwibt!
Abr bin ja erst ES+10!

Bild

Engeli88
Senior Member

Beitrag von Engeli88 »

Danke sünneli und Sonnenschein. So ca. um 6.00 habe ich GG geweckt. Er meinte nur: " Ich sehe nicht 2 Striche, nur 1,5." Danach nahm er mich in Arm. An den zwei Bodys und dem Nuggi hatte er freude, er versuchte sie jedoch zu verstecken und meinte: " Grösse 50/56 da passt unser Kind eh nicht rein, das ist doch viel zu klein.“

Jetzt fängt das grosse Warten an und hoffen dass es nicht mehr weg möchte. Da werden noch einige SS Test daran glauben müssen. :mrgreen:

Antworten