Wir lernen jeden Tag dazu: 4. Runde
Moderator: conny85
Re: Wir lernen jeden Tag dazu: 4. Runde
Da bin ich aber beruhigt, dass wir nicht den einzigen Mini-Kaffee-Junkie haben. Ich glaube, wenn er dürfte, würde er eine ganze Tasse Kaffee trinken
Fazit: Den Kaffee nie unbeaufsichtigt lassen, man weiss nie, ob er von kleinem Mann ausgetrunken wird...

@naju; da ist unser Girl Experte mit Cappuccino Klau, hab schon einige male kurz die Tasse aus den Augen gelassen und kannst raten wer genüsslich meinem Cappuccino trank und frech grinste:-P
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
- Mrs. Bee
- Mod. im Ruhestand
Es hat auch Vorteile, wenn man zu Unordnung neigt. Die Einbrecher finden dann nicht gleich alles und werden wohl eher gefrustet ob der mageren Beute sein.
Das Puff ist aber trotzdem nervig!!
Das Puff ist aber trotzdem nervig!!
@mrs bee::-o oh Schreck wie gehst du damit nun um, dass da jemand in deinen zu Hause war?
Mrs Bee[-]
Wenn du am 20. Dezember noch keine Weihnachtskarten hast, änderst du besser den Text (auf unserer steht nun "einen frohen Februar wünschen wir".
Wenn du die Sonnenbrille nicht finden kannst, schaue in dem Spiegel. Sie ist vielleicht auf deinem Kopf...
Wenn du am 20. Dezember noch keine Weihnachtskarten hast, änderst du besser den Text (auf unserer steht nun "einen frohen Februar wünschen wir".
Wenn du die Sonnenbrille nicht finden kannst, schaue in dem Spiegel. Sie ist vielleicht auf deinem Kopf...
Grosser 5/2011
Kleiner 6/2013
* März 2010
Kleiner 6/2013
* März 2010
- Mrs. Bee
- Mod. im Ruhestand
Im Moment: Gring ache und vorwärts. Und heute Generalgrossputz...Tala hat geschrieben:@mrs bee::-o oh Schreck wie gehst du damit nun um, dass da jemand in deinen zu Hause war?
Viel wurde nicht gestohlen, aber das Gefühl, dass da jemand im Haus war und weiss, wie wir aussehen - das nagt an mir
- Ginny
- Member
@Mr. Bee
Das ist aber auch nicht toll, so kurz vor Weihnachten.
Vielleicht würde ein Dieb endlich unsere Krippenfiguren finden, die ich seit 2 Jahren suche.
Das ist aber auch nicht toll, so kurz vor Weihnachten.
Vielleicht würde ein Dieb endlich unsere Krippenfiguren finden, die ich seit 2 Jahren suche.
Läckbobi Bienli, scheisse!! Horror, hoffe, Ihr könnt das alles gut verkraften *puuuhh*!
Üses Ranggifüdli (21.03.2007)
Üses Fägnäschtli (23.09.2008)
Üses * im Härze (März 2006)
MIR SI UNÄNDLECH STOUZ UND MEGA DANKBAR
!

@mrs bee
Ui, das muss unangenehm sein, zu wissen dass jemand im Haus war. Wie kommt ihr damit klar?
Erkenntnis:
Erwarte nichts, dann hat der andere die Chance mich zu überraschen
Ui, das muss unangenehm sein, zu wissen dass jemand im Haus war. Wie kommt ihr damit klar?
Erkenntnis:
Erwarte nichts, dann hat der andere die Chance mich zu überraschen

Wenn du vom letzten donnerstag bis zum nächsten donnerstag jeden tag ein "fressgelage" hast... Reichen 1 std crosstrainer pro tag bei weitem nicht

-
- Junior Member
1.
Wenn man sich an seinem freien Tag, nachdem man die Grosse in den KiGa gebracht hat und die kleine freundlicherweise eingeschlafen ist nochmals hinlegt, ist es ratsam, bevor man sich fragt, welcher XXXXX unbedingt so einen Krach machen muss, auf die Uhr zu schauen. Es könnte nämlich sein, dass es schon fast 12 ist, und GG, der eigentlich weg war schon wieder zu Hause ist und sich in der Küche zu schaffen macht...
(habe zum Glück nichts gesagt, aber allein für den Gedanke sollte man sich wohl entschuldigen) : )
2.
Wenn ich am Nachmittag noch eimal einschlafe und am Abend beim ins Bett bringen der Grossen auch noch mal und erst am Morgen wieder aufwache, war die Übermüdung beträchtlich
Wenn man sich an seinem freien Tag, nachdem man die Grosse in den KiGa gebracht hat und die kleine freundlicherweise eingeschlafen ist nochmals hinlegt, ist es ratsam, bevor man sich fragt, welcher XXXXX unbedingt so einen Krach machen muss, auf die Uhr zu schauen. Es könnte nämlich sein, dass es schon fast 12 ist, und GG, der eigentlich weg war schon wieder zu Hause ist und sich in der Küche zu schaffen macht...
(habe zum Glück nichts gesagt, aber allein für den Gedanke sollte man sich wohl entschuldigen) : )
2.
Wenn ich am Nachmittag noch eimal einschlafe und am Abend beim ins Bett bringen der Grossen auch noch mal und erst am Morgen wieder aufwache, war die Übermüdung beträchtlich
@mrs.bee
ou nein ! gar nicht schön. hoffe, du kannst es rasch und so gut wie möglich verarbeiten. schicke dir positive gedanken...
ou nein ! gar nicht schön. hoffe, du kannst es rasch und so gut wie möglich verarbeiten. schicke dir positive gedanken...
Mrs Bee, das ist ja furchtbar!!
hoffe es geht euch gut??

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles
Orson Welles
Läckbobi, Lavendelstrauch, iz bisch aber sicher so richtig uspennt und wieder fit wie ne Turnschueh
!

Üses Ranggifüdli (21.03.2007)
!

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Mo 4. Jul 2016, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
- danci
- Foren-Guru
@ mrs bee
Ui, bin gerade etwas sprachlos!
Meine Erkenntnis:
Wenn Mami von Benjamin Blümchen träumt, haben die Kinder am Weekend eindeutig zuviel fern gesehen!
Erkenntnis 2:
Wenn Mami krank und Papi abwesend ist, geht es manchmal nicht anders!
Erkenntnis 3:
Zum Glück geht eh bald in die Berge und da sie da die meiste Zeit draussen sind, verringert das Mamis schlechtes Gewissen ein kleines bisschen;-)
Mein I-phone scherzt manchmal mit der Rechtschreibung;-)
Ui, bin gerade etwas sprachlos!
Meine Erkenntnis:
Wenn Mami von Benjamin Blümchen träumt, haben die Kinder am Weekend eindeutig zuviel fern gesehen!
Erkenntnis 2:
Wenn Mami krank und Papi abwesend ist, geht es manchmal nicht anders!
Erkenntnis 3:
Zum Glück geht eh bald in die Berge und da sie da die meiste Zeit draussen sind, verringert das Mamis schlechtes Gewissen ein kleines bisschen;-)
Mein I-phone scherzt manchmal mit der Rechtschreibung;-)
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
- Tiramisu
- Mod. im Ruhestand
Wenn man nach ? wievielen Jahren mal wieder ein bisschen intensiver im Zentrum des Heimatortes (also da wo man aufgewachsen ist) ist, fühlt man sich wie Marty McFly in Back to the Future

Herbstmeitschi 2010
Herbstmeitschi 2012
Sommerbüebu 2014
Herbstmeitschi 2012
Sommerbüebu 2014
- tigraki
- Junior Member
Re: AW: Wir lernen jeden Tag dazu: 4. Runde
Barbie's Ken von heute ist ein mageres Würstchen im Vergleich zum Ken vor 25 Jahren - die Kleider passen nur mit 'mortzgen'...
lg
tigraki

tigraki

Wir lernen jeden Tag dazu: 4. Runde
wenn du an ostern schneemänner und an weihnachten cervelats im wald grillen kannst, dann hat das wetter 2013 einen knacks....
der osterhase und das christkind sollten evt. mal über einen jobtausch diskutieren !
Sent from my iPhone using Tapatalk
der osterhase und das christkind sollten evt. mal über einen jobtausch diskutieren !
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Meieli
- Member
Unser Pöstler ist der Beste
Dank ihm waren alle Päckli ready ( und das obwohl ich die Klingel nicht gehört habe)