@Leika: Toll, dass es mit derselben Spenderin nochmals klappt! Das ist ja auch mein Wunsch, dass wir unserem Kind von derselben Spenderin ein Geschwisterchen schenken können.
@ Hope2014: Herzlich willkommen bei uns. Du musstest ja auch schon einiges einstecken, da fällt es einem wirklich nicht leicht an eine Gerechtigkeit zu glauben. Ich fühlte mich in meiner Kinderwunschzeit regelmässig von Gott gehasst beziehungsweise vom Leben verarscht.. Ich bin ungefähr in deinem Alter, einen Grund weshalb ich weder durch IVF, geschweige denn spontan schwanger werden konnte, wurde nie gefunden. Ich hatte trotz sehr hoher Stimulation immer sehr wenige Eizellen – und von diesen wenigen liessen sich noch weniger befruchten. Kryos hatte ich nie. Vermutet wird auch irgendeine genetische Ursache.. Ich habe übrigens auch eine Unterfunktion der Schilddrüse (bzw. Hashimoto Thyreoiditis) und nehme auch Eltroxin. Ich versuche den TSH –Wert immer um 1 (eher drunter) zu halten. Der Referenzbereich liegt ja (je nach Labor) zwischen 0.1 und 4, wobei mir meine Endokrinologin eben geraten hat, ihn bei Schwangerschaftswunsch eher tief zu halten, ebenso hat sie mir erklärt, dass durch die Hormone die bei der EZS eingenommen werden müssen, der Bedarf des T4 ansteigt, sodass die Dosierung mit Behandlungsbeginn etwas erhöht werden soll. (Ich selber habe die Eltroxindosierung schon vor Behandlungsbeginn erhöht, sodass ich beim Transfer dann prompt überdosiert war

@nephtis: Ich weiss gar nicht, was ich tröstendes schreiben könnte. Es tut mir so leid, dass du so kämpfen musst.. Ich wünsche dir viel Kraft und Ruhe und dass es endlich wieder aufwärts geht.
@ängeli10: Dir wünsche ich alles Gute in der Schwangerschaft. Geniess es! Ich war soooo gerne schwanger, hoffe, dass ich es auch nochmals erleben darf.
Liebe Grüsse
Maelle