humeli hat geschrieben:Dasch ja ä henne kuhli (Liebes?)-Story

!
Nein, keine Lovestory

Ich kam damals gerade von einem ersten Date, das sich aber nie weiterentwickelte. Ich hatte wohl Scheuklappen an UND Tomaten auf den Augen, denn auch als sich der Herr von der Pannenhilfe 2 Tage später telefonisch bei mir meldete, um sich zu erkundigen, ob ich gut nach Hause gekommen sei, fand ich das einfach wahnsinnig nett und eine schöne Idee von der Firma
Etwa ein Jahr später hab ich die Geschichte (so ähnlich wie hier) zufällig meiner Freundin erzählt und erst als sie sagte: "Hallooooo? Der wollte was von Dir!!!", musste ich nach dreimaligem Überlegen und genauem Nachdenken sagen: "Ja,

wahrscheinlich hast du recht".
Aber wahrscheinlich hab ich irgendwie in der Beziehung ein gestörtes Selbstbewusstsein, bin sonst wirklich nicht schwer von Begriff! Ich habe auch den Beziehungsstart mit GG (wir waren vorher 10 Jahre beste Freunde mit gelegentlichem Sex) nicht getscheggt, obwohl's sowas von offensichtlich war.
Und, jetzt dürft ihr über mich lachen (tu ich selbst nämlich auch), ich bin wohl die erste Frau der Welt, die ihren Heiratsantrag trotz Ring, Blumen und Kniefall nicht begriffen hat, weil er etwas anders als "Willst du mich heiraten?" formuliert war.
Um beim Thema zu bleiben: Erkenntnis des Tages: Wenn Frau Füchschen beim Kinder ins Bett bringen einpennt und um 12 wieder erwacht, ist sie immer seeeeehr gesprächig und wenn keiner zuhört, gibts einen Roman für s'Swissmomforum