Kontaktanzeige - suche Mamis/Papis Raum DietLikon :-)

Regionalforen in ZH
Antworten
Benutzeravatar
Miicha
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 13:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Kontaktanzeige - suche Mamis/Papis Raum DietLikon :-)

Beitrag von Miicha »

Wir zwei Mädels (30j und 25 Monate) suchen Kontakt zu anderen Mamis/Papis und Kindern. Bei uns muss immer was laufen und meine Tochter liebt andere Kinder.

Wir sind gerne Draussen, auf dem Spielplatz, gehen viel spazieren, in den Zoo, sind auch mal im Glatt und freuen uns jetzt in der kälteren Jahreszeit auf Playdates zu Hause.

Meldet euch doch einfach, wir sind sehr unkompliziert :)

jillamber
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 12:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dübi

Re: Kontaktanzeige - suche Mamis/Papis Raum DietLikon :-)

Beitrag von jillamber »

cool,eusi mädels sind fascht gliich alt,mini isch 27mönet,also vom auguscht.bin in dübi diehei.bi eus muess au immer öpis laufe,,im winter isch es halt scho schwieriger!ich bin 33i und han no en sohn wo 7mönet alt isch.vilicht ergit sich ja mal was... :P
lg
BildBild

Antworten