nephtis
ich schliesse mich da jchamsa voll und ganz an! auch wenn ich jetzt gerade euphorie verbreite, da hat es daneben auch platz für ein frust-posting! leider ist so das leben und freud und leid liegen nahe bei einander - so hat es auch immer für beides platz - also ich meine, dass man auch seinen frust loswerden darf und soll, auch wenn sich jemand anderes gerade riesig freut über einen positiven bericht...
deine trauer und enttäuschung verstehe ich voll und ganz. umso mehr bin ich der meinung, dass du nicht alleine mit diesen gefühlen dastehen darfst! dafür sind wir hier auch da! und nach wie vor bin ich überzeugt, dass es auch bei dir noch klappen wird! klar ist gerade sehr viel los bei euch - das tut mir leid, scheint es dich doch gerade arg zu brauchen, aber du hast auch immer noch einen wunsch! und du weisst ja auch wie männer funktionieren: die leben viel mehr im jetzt als wir, also wenn die situation gerade schwierig ist mit kind, können sie sich kaum vorstellen ein weiteres zu haben... das war bei uns auch ab und an mal so, und ich fresse einen besen, dass wir nicht so anspruchsvolle zeiten durch gemacht haben wie ihr gerade....
bitte, nephtis, kopf etwas höher und schön hier bleiben - dazu noch was: deinen wunsch und dein ziel nicht aus den augen verlieren! auch wenn du nicht gerade im nächsten zyklus nach madrid fliegst, aber der kryo will doch noch abgeholt werden! den könnt ihr doch nicht einfach da lassen! und wer weiss, schon so manche frau ist mit dem allerletzten kryo ss geworden!
bei uns war es ja auch der allerletzte versuch - und alle ez hatten sich nicht optimal entwickelt, die chancen waren klein, dass es klappt und ich habe ehrlich gesagt, nicht wirklich dran geglaubt gehabt

aber es hat gereicht - ok, jetzt ist noch nichts gewonnen bei uns.... es ist erst mal EINE hürde geschafft... aber die zuversicht und der mut sind wieder da

ich wünsche dir sehr, dass du bald wieder aus dem tal heraus findest und sich eure situation wieder bessert!
jchamsa

du bist gut.... nein, nein, der wert ist genau so wie er sein soll... bei den twins hatte ich am genau gleichen tag getestet und damals lag der wert bei 1800... spricht also eher für eines, mein gefühl spricht auch für eines. der zweite emby der mir eingesetzt wurde, haben sie noch dazu gegeben, weil er eh kaum aussichten auf einnisten hatte, aber ein vernichten dennoch ethisch etwas weh getan hätte.... auf eis legen konnte man ihn nicht, das auftauen hätte er bestimmt nicht überlebt...