Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Rina77
Junior Member

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von Rina77 »

Meinst du beim SS-Test? Ja aber den machst du ja nicht schon nach ein paar Tagen nach der IUI... Und nach über einer Woche ist von der Spritze nichts mehr im Körper, denke ich...

ich darf am 3. Oktober testen. Muss also noch ein Weilchen warten.... 8)
Seit 19.10.14 stolze Mama vom tollsten Mädchen der Welt

sareli
Newbie

Beitrag von sareli »

hallo ladys,

@Lyla:ich drücke dir ganz doll die daumen für morgen!!!! hoffentlich täuscht dich dein gefühl!

@Rina77: auch dir drücke ich ganz doll die daumen!!! aller guten dinge sind 3!!!! ich habe 14 tage nach der iui den test gemacht und der hat nur bei der schwangerschaft positiv angezeigt, spritze ist bis dahin nicht mehr im körper.

@all: wie geht es euch?? weiss leider grad nicht wo jede von euch steht :oops:

ich drück euch allen ganz doll die daumen

@me: geht so weit ganz gut
Bild

coreens13
Newbie

Beitrag von coreens13 »

@lyla
Ja habe gestern nochmal getestet! und er war positiv! Kann es immer noch kaum fassen. Ich habe die ganze zeit positiv gedacht und auch gespürt, dass es geklappt haben muss. Wir freuen uns riesig. In 2 wochen habe ich den ersten US termin und hoffe, dass ich es diesmal behalten kann. Ich bete jeden tag dafür.

@strizzy
Die bauchspiegelung ist nicht schlimm. Ich hatte schon ein paar ops und die war wirklich nichts grosses. Die ganze krankenhaus-Atmosphäre ist immer doof aber ich hatte nie schmerzen. Ich ging sogar gleich danach ein Wochenende nach Irland. Hatte nur ein wenig svhulterschmerzen vom gas. Ich kann dich wirklich beruhigen.
Bild

2. IUI September 2013 ENDLICH POSITIV NACH ÜBER 3 JAHREN!!!

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

@coreens
Herzliche Gratulation! So schön zu lesen. Jetzt hoffe ich ganz fest mit dir mit, dass es sich ganz toll festbeisst und prächtig gedeiht.

@sareli
Schön zu lesen ist bei dir alles i.O. und dir geht es gut.

Irgendwie gibt es mir etwas Mut zurück, wenn ich sehe, dass andere Frauen, welche auch schon lamge auf ein kleines Wunder warten mussten, plötzlich doch positiv testen können.

@layla
Meine Daumen für morgen sind gedrückt! Ich hoffe ganz fest mit dir mit!

@me
Nicht viel neues. Schleppe seit einiger Zeit eine blöde Erkältung mit mir rum, welche ich gerne abgeben würde. Von der KiWuFront gibt es nicht viel zu erzählen, warte auf den ES...

Sonja83
Newbie

Beitrag von Sonja83 »

Nach langem schleiche ich mich mal wieder kurz rein.
Vielleicht kennt mich noch jemand. Habe am Anfang mitgeschrieben.
Wollte nur allen viel Glück und Kraft wünschen. Wir haben es nach 1.5 Jahren und mehreren IVF Naturelle Behandlungen endlich geschafft. Bin nun in der 15 Schwangerschaftswoche und überglücklich.

Also nicht aufgeben, die Option Aufgeben haben wir gar nie in Erwägung gezogen.

Liebe Grüsse
Sonja83

inka
Member

Beitrag von inka »

hallo ihr lieben

ich melde mich auch aus den ferien zurück...

@sareli
wow, die zeit rast ja! ich freu mich für dich dass alles so gut läuft und ihr ein schlagendes herz sehen durftet!!

@coreens
auch dir herzliche gratulation. ist ja super!!

@lyla
und???

@schnäggli
tut mir leid ist die TR eingetroffen. aber schön dass du gut auf das met ansprichst. das macht doch mut :D

@half
tut mir leid dass es bei euch nicht läuft. ich hab das ja auch alles durchgemacht und es war eine sehr sehr anstrengende und energieraubende zeit. ich bin froh, ist sie vorüber und geht es mir wieder gut.

@strizzy
ich hab deinen ausführlichen FA-bericht jetzt gelesen, der ist wohl noch im alten teil. aber ich finds toll, dass es vorwärts geht und ihr so schnell einen termin in der kiwu gekriegt habt. und ich würde die BS auch machen, wenn sie dir denn empfohlen wird. hast du denn jeweils schmerzen, die auf endo hinweisen? das durchspülen der eileiter an und für sich ist glaubs nicht so eine grosse sache... ansonsten hab ich mit den OP's nicht eine grosse erfahrung aber ich hätte generell auch respekt :roll:

@me
mir gehts gut und ich bin entspannt... der umzug ist gut verlaufen, die ferien waren super. meine süsse ist zwar grad total anstrengend aber es war schön, einfach mal 14 tage ein anderes programm zu haben. der ES war dann auch in den ferien und wir haben uns ganz gut geschlagen :wink: jetzt heissts halt wieder warten und ich hab zur abwechslung auch ein gutes gefühl. wir werden sehen... NMT ist gegen ende der nächsten woche. es dauert also noch...
Bild

dini 3 schutzengel im himmel gebend uf di acht!
ein weiterer stern funkelt am himmel *02/14 wann wirst du bei uns bleiben?

Lyla
Newbie

Beitrag von Lyla »

Hallo Zusammen

Nur kurz einen Ego-Post:
SST war leider negativ :cry: :cry:

inka
Member

Beitrag von inka »

(((lyla)))

ich drück dich...
Bild

Rina77
Junior Member

Beitrag von Rina77 »

oh Lyla... das tut mir leid! Drück dich....
Ich hab fest gedacht, dass es bei dir auch geklappt hat. Nach so vielen ss-Viren hier im Thread.

wie wir mit allen trauern, so freuen wir uns auch für die andern....
@coreens13 und Sonja83: Herzliche Gratulation!!!

Lyla
Newbie

Beitrag von Lyla »

@coreens und Sonja
Auch ich gratuliere euch von Herzen zu euer SS. Immer schön wenn es wieder klappt!

@inka
Schön hast du ein gutes Gefühl. Positive Gedanken sind immer gut. Das muss ich nächstes Mal auch haben. Ich sage ja zu meinem Schutz immer "es hat eh nicht geklappt". Das nächste Mal sag ich dann auch "das hat geklappt".

me
Ich setze jetzt das Crinone ab und warte auf meine TR. Dann möchte ich nochmals einen IUI-Versuch starten.

sareli
Newbie

Beitrag von sareli »

@Lyla: tut mir so leid für dich :cry: ja versuch es noch mal mit einer iui. ich hab echt auch nicht mehr drann geglaubt und siehe da, es hat doch noch geklappt. habe mir jeden zyklus gesagt, es hat ja eh nicht geklappt, auch der zyklus in dem es geklappt hat. wahr für mich leichter so. kopf hoch und ich drück dich!!

@inka: schön von dir zu hören :D ich drücke dir die daumen für nächste woche, klingt ja schon mal ganz gut :D

@Schnäggli86: hey du, weiss grad nicht was deine pläne sind sorry :oops: ich wünsche dir eine gute besserung und tolle fortschritte was kinderwunsch anbelangt.

@coreens: gratuliere von ganzem herzen!!!! allles allles gute!!!
Bild

coreens13
Newbie

Beitrag von coreens13 »

Danke für eure lieben Glückwünsche! hoffe von ganzem Herzen dass es bei euch auch bald klappt!

@sareli
Fühlt man sich nach dem ersten US anders? Erleichtert? Beruhigter? So richtig schwanger? Es fühlt sich momentan so irreal an...
Bild

sareli
Newbie

Beitrag von sareli »

@coreens13:also bei wahr das gar nicht der fall. ich bin immer noch sehr ängstlich und kann es nicht erwarten in die 12 woche zu kommen. der ultraschall mit herzschlag beruhigt einiges, ich jedoch fühle mich noch nicht sicher. geht bestimmt jedem anders.warte mal die ss wehwechen ab :D
Bild

inka
Member

Beitrag von inka »

@lyla
mein gefühl ist nicht immer dasselbe. die letzten zwei zyklen war es gleich nach dem ES schon schlecht. diesmal denke ich wirklich positiver. mal sehen, ob es was zu bedeuten hat :wink:

@sareli
hast du den ss-wehwechen? :D

@coreens
ich konnte mich in meinen SS immer recht gut auf das bauchgefühl verlassen. bei meiner kleinen wusste ich irgendwie, es kommt gut. beim sternchen hatte ich schnell ein schlechtes gefühl und obwohl ich lange lange gehofft habe, es kommt noch gut, hat es sich dann doch verabschiedet. hast du schon einen FA-termin gemacht?
Bild

coreens13
Newbie

Beitrag von coreens13 »

@ inka
Das mit dem Gefühl ist bei mir auch so. Ich habe auch jetzt das Gefühl, dass es diesmal gut komnt. Dad hatte ich weder bei meinem Sternchen noch nach der 1. IUI. Ich hoffe ich kann mich auf mein Gefühl verlassen.

@ sareli
Also mir ist schon täglich übel, muss viel häufiger auf die Toilette und bin schneller müde. Wie ist es bei dir?
Bild

sareli
Newbie

Beitrag von sareli »

hallo ladys, wie geht es euch allen?

meine gedanken sind oft bei euch und ich wünsche mir von ganzem herzen, dass ihr alle auch bald kugeln dürft!

@Lyla: tr schon da? ganz viel glück für die nächste iui. deine wievielte ist es dann?

@inka: und wie fühlst du dich? wann kannst du testen?

@half: hey süsse, wie geht es bei euch? besser?

@schnäggli: bei dir so weit alles gut?

@Rina77: uuund? wie geht es dir? wann kannst du testen?

@coreens13: ist vielleich hier nicht der richtige ort, um über ss sachen zu disskutieren. darfts mich gerne per pn fragen.

ganz liebe grüsse an alle
Bild

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Nur kurz.. Eigentlich sollte ich so langsam Mal schlafen, da wir morgen unseren ersten Teil der Ferien mit einer 3tägigen Wanderung starten und dazu nicht zu spät aufstehen dürfen.

@sareli
Danke der Nachfrage. Es ist schön zu wissen, dass andere an einen denken.
Ich hoffe dir und deinem Krümmelchen geht es gut.

@coreens und sareli
Ich lese ab und zu gerne von euch und wie es euch so ergeht in der SS. Schlisslich macht es einem auch etwas Mut, wenn man sieht, dass es auch nach längerem üben endlich klappen kann.

@allen die bald testen können
Meine Daumen sind gaanz gaanz fest gedrückt.

@allem anderen
Ich hoffe es geht euch gut..?

@me
Ich freue mich auf unsere Wandertage. Anschliessend gehen wir noch ein paar Tage nach Paris. :) ES sollte wohl im verlauf der nächsten 2-4 Tage sein.
Werde mich wohl erst nach den Ferien wieder ausführlicher melden. Und hoffe, dass ich dann ganz viel positives lesen darf.

Rina77
Junior Member

Beitrag von Rina77 »

@Schnäggli: Schöne Ferien!!!

@Sareli: Schön dass du wieder mal vorbei schaust. Wir freuen uns doch alle mit dir :)

@me: ich darf am Donnerstag testen.... weiss gar nicht, wie ich das bis dann noch aushalten soll.... Mein Gefühl sagt mir so gar nichts. Letzte Woche spürte ich dieses starke Ziehen im UL, da war ich voller Hoffnung. Doch seit ein paar Tagen spüre ich gar nichts mehr. Jetzt habe ich wieder das Gefühl, dass es nicht geklappt hat.
Wie war denn das bei euch "neu-schwangeren"?

Lyla
Newbie

Beitrag von Lyla »

@schnäggli
Wünsch dir wunderschöni Ferie. Gnüss es!

@Rina
Ich drücke dir beide Daumen, dass es endlich klappt!

@inka
Wann kannst du testen? Daumen bleiben weiterhin gedrückt.

me
TR ist am Donnerstag eingetroffen. Hab heute noch einen Termin beim FA damit ich wieder mit dem spritzen beginnen kann. Möchte gleich in die zweite IUI starten.
Ich hoffe sie setzt mir die Dosis etwas höher, dass dieses Mal zwei Follikel wachsen. Somit wäre die Chance ja doch nochmals etwas höher als nur bei einem.

sareli
Newbie

Beitrag von sareli »

@Rina77:ich drücke dir so was von die daumen :D :D :D . mach dir keine sorgen, ich habe gar nichts gespührt. habe echt nicht gedacht ich könnte ss sein, erst als tr nicht pünktlich kam, habe ich zu hoffen angefangen.ist ja nicht mehr lange bis donnerstag. bin voll am mithibbeln mit dir!!

@Schnäggli86: geniess deine ferien!!! wir wahren vor kurzem auch in paris. wahr teils sehr schön, teils extrem nervig wegen den vielen menschen. wünsche euch eine wunderschöne zeit.

@Lyla: viel glück beim 2. versuch. hoffe dein wunsch von 2 folis erfüllt sich!

@me: heute ultraschall. jetzt sieht man echt schon ein kleines baby. händchen, füsschen, köpfchen und ganz wichtig kleines herzlein schlagen sehen!!! hat sich auch ganz fest bewegt. bin total happy.

ganz liebe grüsse
Bild

Antworten