hallo ihr lieben
ich melde mich auch aus den ferien zurück...
@sareli
wow, die zeit rast ja! ich freu mich für dich dass alles so gut läuft und ihr ein schlagendes herz sehen durftet!!
@coreens
auch dir herzliche gratulation. ist ja super!!
@lyla
und???
@schnäggli
tut mir leid ist die TR eingetroffen. aber schön dass du gut auf das met ansprichst. das macht doch mut
@half
tut mir leid dass es bei euch nicht läuft. ich hab das ja auch alles durchgemacht und es war eine sehr sehr anstrengende und energieraubende zeit. ich bin froh, ist sie vorüber und geht es mir wieder gut.
@strizzy
ich hab deinen ausführlichen FA-bericht jetzt gelesen, der ist wohl noch im alten teil. aber ich finds toll, dass es vorwärts geht und ihr so schnell einen termin in der kiwu gekriegt habt. und ich würde die BS auch machen, wenn sie dir denn empfohlen wird. hast du denn jeweils schmerzen, die auf endo hinweisen? das durchspülen der eileiter an und für sich ist glaubs nicht so eine grosse sache... ansonsten hab ich mit den OP's nicht eine grosse erfahrung aber ich hätte generell auch respekt
@me
mir gehts gut und ich bin entspannt... der umzug ist gut verlaufen, die ferien waren super. meine süsse ist zwar grad total anstrengend aber es war schön, einfach mal 14 tage ein anderes programm zu haben. der ES war dann auch in den ferien und wir haben uns ganz gut geschlagen

jetzt heissts halt wieder warten und ich hab zur abwechslung auch ein gutes gefühl. wir werden sehen... NMT ist gegen ende der nächsten woche. es dauert also noch...