Uns hat der Alltag auch schon wieder. So weit es geht lasse ich es etwas lockerer angehen, obwohl sich die Arbeit in den 5 Wochen kräftig angestaut hat

Die Kinder sind auch gut gestartet. Beide bei den selben Lehrpersonen. Mit den Zeugnissen sind wir auch sehr zufrieden. Der Stundenplan ist auch ok, ich habe nun den DI Nachmittag wo beide Kinder in der Schule sind. Sonst ist immer eines zu Hause. Instrumente, Religion, Ballett, Kinder - und Schülertanzen ist alles organisiert.
Nur das FC gibt mit zu denken. Sohnemann ist nun bei den Junioren, hat am MO und MI Training bis 19.30 Uhr und diese Woche am DI und SO Match. Also im Schnitt 4 x pro Woche, uffff ich weis echt nicht wie wir das bewältigen. Er will aber unbedingt ins FC, es macht ihm Freude. Mal sehen wie wir das hinkriegen. Hausaufgaben gibt es ja auch noch und einmal mit einem Freund etwas abmachen oder so.... sollte auch noch machbar sein.
Seit ihr auch alle gut gestartet?
Wir denken und sprechen noch jeden Tag von Australien. Wie schön es doch war und die Zeit viel zu schnell vorbei ging!
Das Fotobuch überlasse ich meinem GG

@Sportmint
Wie geht es euch? Hatte Nick einen guten Start? Ist schon noch ein besonderes Gefühl ein Schulkind zu haben, jaja jetzt geht es los

Die DVD in 100 Tagen schaue ich mir auch sehr gerne an. Von mir aus als letztes, ich kann sie dir dann beim Käfele zurück geben oder einmal in euren Briefkasten legen. Pressiert aber gar nicht!
@christsina82
So lässig mit den USA Ferien, gratuliere! Ich bin schon sehr gespannt wie eure Reise wird. Denn USA steht sicher auch einmal auf unserem Reiseprogramm.
Ich finde das Campen in den USA nur gut, wenn man den Nationalparkt folgt. Für Florida usw. würde ich mich auch für Motels entscheiden.
@shelly
Mir geht es auch so. Hier leben und nach Australien in die Ferien. Einfach von mir aus oft und lange in die Ferien

Schön habt ihr die Ferien im Berner Oberland genossen. Das ist auch ein schönes Stücke Erde.
Wir haben auch schon oft über einen Wohnwagen oder sogar Camper diskutiert. Wir müssten ihn irgendwo unterstellen und es ist halt schon so dass man etwas gebunden ist, oder sich so fühlt.
Lässig wäre es trotzdem.
@whoever
Gratuliere zum Fotobuch! Das ging ja jetzt super schnell und wir bestimmt schön! Das sind in dem Fall 3 Bücher? Wow!
Am FR düse ich wieder zum Coiffure, winke dir dann beim Vorbeifahren. Muss wieder einmal meine Mähne stutzen nach den Ferien.
@Aussie79
Wie geht es euch? Habt ihr die Ferien genossen. Ihr hattet auch ein schönes Programm und sicher viel erlebt.
@Camper
Ich kenne jemanden (nur flüchtig) die einen Camper umgebaut haben. Mir gefällt Green Gate, Tilda etc. und natürlich auch diesen Camper obwohl es Geschmacksache ist

Schaut doch mal rein bei http://www.schneeweisschen.ch
Glamper.
Liebe Grüsse