Unter Uns
Moderator: Kami
- anca
- Member
Re: Unter Uns
was haltet ihr von der trennung von sina und ihrem freund?
als sina rolf von der trennung berichtete, habt ihr gesehen wie er sich ins fäustchen gelächelt hat. dachte mir nur so, da hat er wieder erreicht was er wollte...
übrigens, ich schau auf rtl passion grad ur alte folgen von uu. zur Zeit ist gerade Paco neu in der Schilleralle und der Falkenberg hat eine Leiche im Keller eingemauert und Paco hat es rausgefunden. Nun werden die Weigels grad in der Wohnung der alten Weigelmutter von Falkenberg festgehalten. Bin gespannt ob es sich heute Nachmittag auflöst...
als sina rolf von der trennung berichtete, habt ihr gesehen wie er sich ins fäustchen gelächelt hat. dachte mir nur so, da hat er wieder erreicht was er wollte...
übrigens, ich schau auf rtl passion grad ur alte folgen von uu. zur Zeit ist gerade Paco neu in der Schilleralle und der Falkenberg hat eine Leiche im Keller eingemauert und Paco hat es rausgefunden. Nun werden die Weigels grad in der Wohnung der alten Weigelmutter von Falkenberg festgehalten. Bin gespannt ob es sich heute Nachmittag auflöst...
@anca
Jaa übelst..! Ich hoffe, sie kommt doch noch zur Einsicht..wenn auch im letzten Moment.
Aber irgendwie muss Rolf ja freigesprochen werden oder zumindest nicht ins Gefängnis kommen, sonst müsste er doch aussteigen und davon weiss man ja nichts?
Ohh wie cool, womit empfängst du diesen Sender? Habe im Netz mal nach alten Folgen gesucht aber da findet man nur ganz wenige zum anschauen..
Jaa übelst..! Ich hoffe, sie kommt doch noch zur Einsicht..wenn auch im letzten Moment.
Aber irgendwie muss Rolf ja freigesprochen werden oder zumindest nicht ins Gefängnis kommen, sonst müsste er doch aussteigen und davon weiss man ja nichts?
Ohh wie cool, womit empfängst du diesen Sender? Habe im Netz mal nach alten Folgen gesucht aber da findet man nur ganz wenige zum anschauen..
11/2019
06/2023
06/2023
- anca
- Member
rein, wir haben Kabelfernsehen und da kann man ein quickline familienpaket dazumieten für 6.-- im Monat. Google mal nach quikline...
@anca
Dankeschön!! Wir haben Swisscom TV.. muss mich mal schlau machen.
Dankeschön!! Wir haben Swisscom TV.. muss mich mal schlau machen.
11/2019
06/2023
06/2023
- anca
- Member
da îch nicht regelmässig zum schauen komme war ich mal wieder vorlesen...
@anca: Uiii.. ich konnte bis jetzt widerstehen.
Britta hat mich heute wieder genervt. Also einfach, dass sie doch wieder durchgedreht ist vor dem Psychologen. Und der Rooolf, grrrrrrrrr!! Bin ja echt gespannt, wie's ausgeht.
Dafür fänd ich Kira und Bela würden noch zusammen passen..nicht?
Britta hat mich heute wieder genervt. Also einfach, dass sie doch wieder durchgedreht ist vor dem Psychologen. Und der Rooolf, grrrrrrrrr!! Bin ja echt gespannt, wie's ausgeht.
Dafür fänd ich Kira und Bela würden noch zusammen passen..nicht?
11/2019
06/2023
06/2023
- anca
- Member
nein kira ist einfach nur nerv...
so was egoistisches und selbstverliebtes... oh gott.
was ich noch immer nicht verstehen kann, wie kann ringo so viel kriminelle energie haben bei solchen eltern???
so was egoistisches und selbstverliebtes... oh gott.
was ich noch immer nicht verstehen kann, wie kann ringo so viel kriminelle energie haben bei solchen eltern???
Ja Ringo passt irgendwie gar nicht in diese Familie...
Aber Bela könnte die kleine Zicke ein bisschen zähmen
Habt ihr das bemerkt: Gestern hatten sie einen 'Patzer' gesendet. Beim Gespräch zwischen Eva und Britta nach Brittas Entlassung hat Eva sie 'Joyce' genannt. So heisst sie im realen Leben.
Aber Bela könnte die kleine Zicke ein bisschen zähmen
Habt ihr das bemerkt: Gestern hatten sie einen 'Patzer' gesendet. Beim Gespräch zwischen Eva und Britta nach Brittas Entlassung hat Eva sie 'Joyce' genannt. So heisst sie im realen Leben.
11/2019
06/2023
06/2023
-
- Newbie
reina90 hat geschrieben: Habt ihr das bemerkt: Gestern hatten sie einen 'Patzer' gesendet. Beim Gespräch zwischen Eva und Britta nach Brittas Entlassung hat Eva sie 'Joyce' genannt. So heisst sie im realen Leben.
Britta hat in sich in "Model-Zeiten" Joyce genannt... Das war ihr "Übername" damals...
Brittas richtiger Name ist Tabea Heynig
Hahaha sorry ich war mir so sicher dass sie Joyce heisst! Sorry in dem Fall
Was denkt ihr, wie gehts weiter mit Rolf?
Was denkt ihr, wie gehts weiter mit Rolf?
11/2019
06/2023
06/2023
- Shanelle
- Junior Member
hallo, habt ihr gemerkt, Suji wurde ausgewechselt , die mag ich noch weniger....
Re: AW: Unter Uns
Ohjaa diese passt nun iwie gar nicht zum suji charakter war mir auch sehr unsympat.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich hab kein tv zur zeit. Was ist alles passiert? So in den letzten 2 wochen?
Mis iphone isch sauschlecht i rechtschriebig;-)
Mis iphone isch sauschlecht i rechtschriebig;-)
ja ich guck es
- mommy2b
- Member
Ich schau es fast von Anfang an. Die einzige Soap, dafür diese mit Inbrunst
Stimmt, der Austausch von Suji war irgendwie schräg... und vor allem für die kurze Zeit... oder kommt Suji zurück?
Fand einige der Austausch-Aktionen eh gaaanz merkwürdig. Anna wurde ja z.B. direkt zwei Mal "getauscht". Wer sonst noch? Lotta, Til, Henning... sonst noch jemand?
Stimmt, der Austausch von Suji war irgendwie schräg... und vor allem für die kurze Zeit... oder kommt Suji zurück?
Fand einige der Austausch-Aktionen eh gaaanz merkwürdig. Anna wurde ja z.B. direkt zwei Mal "getauscht". Wer sonst noch? Lotta, Til, Henning... sonst noch jemand?
meeeeine güte schaut die Mutter von Eva schlimm aus!!! jesses nein...
fällt mir echt schwer, der ins Gesicht zu schauen...
fällt mir echt schwer, der ins Gesicht zu schauen...
ich bin auch noch dabei muss morgen allerdings eine Woche nachschauen - waren in den Ferien.
mommy2b: Suji kommt nicht mehr zurück.. war scheinbar von Anfang an so feplant , dass igre Rolle nur für kurze Zeit neu besetzt wird.
mommy2b: Suji kommt nicht mehr zurück.. war scheinbar von Anfang an so feplant , dass igre Rolle nur für kurze Zeit neu besetzt wird.
11/2019
06/2023
06/2023
- Shanelle
- Junior Member
Hallo, wo steht das Suji nicht mehr zurückkommt? vermisse diese Figur gar nicht.
Schade das Bela und Eric weggehen.
Schade das Bela und Eric weggehen.