@ Nickel
Herzlichen Dank! Du hast mir ja, (als ich mich das erste Mal hier meldete) den Link zum anderen Forum geschickt. Dank dir hab ich mich stundenlang durch dieses Forum gelesen und irgendwie passte so vieles zu unserem Sohn und ich wusste, dass ich das weiter verfolgen muss. Unser Sohn hat ja auch noch "andere Sachen", nicht nur das fehlende Wachstum. Er mag auch kaum essen, Energie hat er nicht viel, trocken ist er mit 5 1/4 auch noch nicht richtig....
Ich bin gespannt wie es unser Boy dann aufnimmt. Er war zwar beim Gespräch mit dabei, hat aber noch nicht begriffen, worum es geht. Ich bereite ihn jetzt erst mal aufs MRI vor und dann schaue ich weiter.
Das tönt ja gut bei euch!

Super, dass es deiner Tochter so gut geht mit dem WH und schön, dass sie selber so gut mitmacht!
@ Linli
Was meint denn euer KiA? Wie gross und schwer war er bei der Geburt? Wenn er seit Geburt auf seiner Kurve wächst, ist das schon mal ein gutes Zeichen.
Unser Boy war bei Geburt ca. 3.5kg und 51 cm, also total durchschnittlich. Bis zum 1. Geburtstag wuchs er recht gut, blieb fast auf der Kurve. Danach begann er richtig "abzustürzen", bis unter die 3. Perzentile. Bei uns wurden die Untersuchungen gemacht, weil er so "abgestürzt" ist.
Dein Sohn ist ja noch sehr jung. Wenn da nicht sonst noch was Spezielles vorliegt, denke ich, dass ihr da ruhig noch zuwarten könnt.