Meine hat grad so um 600 Franken gekostet. Und ich bin soweit zufrieden. Klar, eine teurere kann mehr, das habe ich im Nähkurs (dort hatte es eine teure Bernina) gesehen. Ich habe die Brother 4234D und bin zufrieden. Manchmal mache ich aber gewisse Nähte auch bewusst mit der Nähmaschine. Hab dort auch einen Overlock-Stich. Für mich ist meine Overlock einen guten Kompromiss und bis jetzt hatte ich wirklich null Probleme. Falls du wissen willst woher ich sie habe, melde dich per PN. Man sollte dies ja glaubs nicht so offen schreiben und Werbung machen...
@ kleinein
Ganz, ganz schöne Sachen hast du da genäht. Da gefällt mir eines besser als das andere. Vor allem die «Alles drin» finde ich supergenialschön. Kann mir vorstellen, dass es schwierig ist mit wenig Stoff vom Stoffmarkt nach Hause zu kommen. Gottseidank verkneiffe ich mir einen Besuch dort. Mein Stofflager quillt auch so an allen Ecken und Enden. Gäll, es gibt halt sooooooo viele tolle und schöne Stoffe

@ aimée
Schöne Bodys sind bei dir entstanden. Nun ist es ja immerhin schon mal Frühling geworden. Bin selber grad auch am Body nähen.
@ alle anderen
Sorry, kann grad nicht weiter zurückscrollen, lese aber immer mit!
@ me
Immer mal wieder am nähen. Mehr auf meinem Blog, wenns jemand interessiert. Halte mich hier zurück, schreibe ja auch nicht soooo fleissig mit, darum...