Fand es auch gaaanz traurig und schlimm!!! Vorallem dass Ayla garn icht merkte wie schlecht es Emily geht und nur an sich dachte und dass sie das Baby jetzt hat. Denke das kommt nicht gut! War sowieso eine Schnapsidee
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011
na dann bin ich froh, dass ich es heute nicht schauen kann. heute abend ist eishockey angesagt
dann kann ich es morgen in aller ruhe schauen, wenn GG nicht da ist und mich wieder auslacht...
Fand es jetzt heute noicht so schlimm wie gestern, aber war schon extrem traurig.
Ayla nervt wirklich!!! Alle denken an Emily, aber sie nur an ihr Glück! Und dass es für Philipp auch nicht einfach ist so zwischen Frau und Schwester zu stehen merkt sie überhaupt nicht. Doofe Nuss!!
Tayfun ist so ein Super Typ, er hat soviel Geduld mit Emely und Ayla kann ich gar nicht ausstehen. Sie wird das Baby zurückwollen und ist auch richtig so!
John und Pia wieder zusammen? Wow, das muss echt Liebe sein- nach allem!!
Hoffentlich läuft da nicht mehr zwischen Tanja und Dominic. Das passt ja gar nicht!
Homestory von Kurt und dem ITgirl? Hahahaaa
Hab erst jetzt gemerkt, dass die Beitrage hier nicht mehr gezählt werden. Weiss jemand wieso? Also nicht das es mich stören würde, nur so aus Neugiere.
boooooah ayla soll raus hey... die nervt!!!! richtig dass emily ihre kate wieder haben will!!! und sie? will das jugendamt informieren. man die nervt einfach nur. jetz kommt wieder jeden Bend ihr geheule!!! geht gar nicht.....
neee glaube nicht dass das mit pia & john nochmal was wird. ich hoffs auf jeden fall. sie hat es sich echt verscherzt mit dem ganzen dreier...
PHOOOAAAAH Ayla spinnt echt total!!! Finde es auch super dass Emily sich Kate wieder genommen hat. Hallo?! Ist ja ihr Kind. Die nervt einfach nur noch. Denke Philipp macht das ganze nicht mehr lange mit.
Tanja kann gerne gehen, sie wird mir nicht fehlen
Tja, ich würde Pia auch keine Chance mehr geben.