No Muh Käse..... wir sind halt mega Käse Fan, vorallem mein Mann. Daher kauft er nun selber manchmal wieder etwas Käse ein, für sich. der rezente No Muh Käse verwende ich aber öftesr als Reibkäse oder zum überbacken, das geht ganz gut! und die Kinder und ich mögen den auch rezenten auch als Reibkäse oder eben zum kochen

aber so am Stück, essen, neee, nicht unser Ding. Vielleicht gibts ja irgendwann mal "Käse" welche dem echten richtig nahe kommt. Bis dahin, esse ich einfach kein Käse mehr, auch wenn es anfangs hart war und Hauptsache ich kann den rezenten als Reibkäse verwenden und im Sommer dann für zum überbacken auf dem Grill
Ich muss mir demnächst mal etwas mehr Zeit nehmen um in einem Bio Laden oder Reformhaus vorbei zu schauen und mir da ausgiebig Zeit zum rein schnuppern nehmen.
Wo kauft ihr jeweils ein? Bio Laden Spycher in Stans und sonst? Könnt ihr einen Laden empfehlen?
Ach und meine Kids essen auch nicht jeden Tag alles, gestern machte ich gefüllte Tomaten und Zuccetti, habe die mit Couscous, Kichererbsen und Linsen gefüllt. Anina mochte die Kichererbsen nicht, so fing sie an die raus zu lesen und Matteo fuhr total auf diese Kichererbsen ab, so ging dann alles wieder auf

grade weil ich nun immer wieder verschiedene Sachen ausprobiere, weiss ich halt auch nie, ob es die Kinder essen werden oder nicht, aber bis jetzt gab es noch kein Gericht, welches sie total verweigerten
Liebe Grüsse Beatrice