Hier flauts langsam wieder ab...

@bärgchind: So, habe im FB gesehen, dass ihr schon fleissig an der Fasi wart...bei uns gehts am Donnerstag los...war letztens kurz am Abend mit Hösi an der Fasnachtseröffnung bei uns im Dorf und GG hat auf die Kleine aufgepasst...wollte nur ca. 1 1/2h gehen, aber nach 60min. hat mich GG nach Hause zitiert, weil er die Kleine nicht beruhigen konnte... war auch bitz sentimental als ich meine Gugge spielen hörte, obwohl, ich bin ja nicht mehr dabei, weil es nicht mehr geht mit 2 Kiddies...haben immer am Samstag Probe von Sept. an und ab Jan. jedes Wochende am Samstag einen Auftritt, manchmal sogar Freitag...und für GG ist es nicht so lustig immer alleine zu babysitten, Wochenende für Wochenende... und für mich wars zu stressig Sonntag um 3-4Uhr nach Hause zu kommen und am Sonntag wieder fit wie ein Turnschuh zu sein...aber vermissen tu ichs halt schon...war mehr eine Vernunftsentscheidung als eine Herzentscheidung... aber nächstes Jahr gehen wir vom Familienclub aus an die Fasnachts...das ist einfach eine Wagengruppe die wir vom Verein stellen...
@tulipe: Und wie gehts Euerem Kleinen? Konntet ihr wieder nach Hause? Konntest Du Deinen Arbeitsstart verschieben? Bei uns grassiert der RSV auch schön...die Kinderärztin meinte bei der 1Monatskontrolle zu mir, dass ich Kinder meiden sollte und am besten keinen Kontakt zu erchälteten Personen...find ich aber nicht so einfach...
@goldfee: Junior ist 4Jahre alt...und sehr extrem was er anziehen will und was nicht...er zieht keine Pullis und keine T-Shirt an...im Sommer hat er immer Polo-Shirts angezogen und jetzt im Winter zieht er auch nur Poloshirts und drunter ein Langarmshirt an...auch Hemden liebt er über alles, aber da konnte ich ihm klar machen, dass er die nur anziehen darf, wenn wir "in den Ausgang" gehen... ich wollte ihm das austreiben, aber er töibelet nicht wenn er einen Pulli oder Tshirt anziehen muss, sondern er ist traurig und weint, weil er findet, dass er so nicht hübsch aussieht

@fortuna: ich hoffe, dass die Rolligkeit Eurer Katze auf Dich abfärbt...dann könntest Du mit Deiner Katze kugeln :mrgreen:Betr. Fasnacht...will ja mal Eure Fasnachtskiste sehen, wenn Junior so viele Fasnachtskostüme hat

@Besuch: Ist ja nicht jeder Besuch gleich, aber manchmal frage ich mich schon, was die sich überlegen...es sind eben nicht immer Besuche die mir sehr nahe stehen, z.B. vom Geschäft oder Mamis vom Spielplatz oder von der Nachbarschaft...denen getrau ich mich dann nicht zu sagen wegen den Schuhen...
@skifahren: Macht mich grad gluschtig, Junior auch auf die Skier zu stellen, aber wir haben gesagt, dass wirs dieses Jahr sein lassen und dass er dann evtl. nächstes Jahr in die Skischule geht...
@me: Wir kommen vom Lazarett nicht los...die Kleine ist erchältet und hat Schnupfen und Husten, wenn auch nicht stark und ich merke auch, dass ich heute nicht so fit bin... habe auch Schnupfen und fühl mich einfach nicht 100%...die Kleine kommt zwar nur 1x in der Nacht, aber sie ist nach dem stillen wach und will bespasst werden, anstatt weiterzuschlafen, wie sie es bis anhin machte... aber ab Donnerstag sind wir fit und gehen gemeinsam an die Fasnacht...GG hat extra am Donnerstag frei gemacht...Hösi quält uns schon seit 2Wochen täglich damit, dass die Fasnacht nun endlich kommen soll... er übt auch fleissig mit seiner Trommel dafür...