Üben seit August 2011 für s 2. Kind ~Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Wayda
Member

Re: Üben seit August 2011 für s 2. Kind ~Teil 3

Beitrag von Wayda »

Kuckuck...bin auch wieder mal da...

Hier flauts langsam wieder ab... :cry:

@bärgchind: So, habe im FB gesehen, dass ihr schon fleissig an der Fasi wart...bei uns gehts am Donnerstag los...war letztens kurz am Abend mit Hösi an der Fasnachtseröffnung bei uns im Dorf und GG hat auf die Kleine aufgepasst...wollte nur ca. 1 1/2h gehen, aber nach 60min. hat mich GG nach Hause zitiert, weil er die Kleine nicht beruhigen konnte... war auch bitz sentimental als ich meine Gugge spielen hörte, obwohl, ich bin ja nicht mehr dabei, weil es nicht mehr geht mit 2 Kiddies...haben immer am Samstag Probe von Sept. an und ab Jan. jedes Wochende am Samstag einen Auftritt, manchmal sogar Freitag...und für GG ist es nicht so lustig immer alleine zu babysitten, Wochenende für Wochenende... und für mich wars zu stressig Sonntag um 3-4Uhr nach Hause zu kommen und am Sonntag wieder fit wie ein Turnschuh zu sein...aber vermissen tu ichs halt schon...war mehr eine Vernunftsentscheidung als eine Herzentscheidung... aber nächstes Jahr gehen wir vom Familienclub aus an die Fasnachts...das ist einfach eine Wagengruppe die wir vom Verein stellen...

@tulipe: Und wie gehts Euerem Kleinen? Konntet ihr wieder nach Hause? Konntest Du Deinen Arbeitsstart verschieben? Bei uns grassiert der RSV auch schön...die Kinderärztin meinte bei der 1Monatskontrolle zu mir, dass ich Kinder meiden sollte und am besten keinen Kontakt zu erchälteten Personen...find ich aber nicht so einfach...

@goldfee: Junior ist 4Jahre alt...und sehr extrem was er anziehen will und was nicht...er zieht keine Pullis und keine T-Shirt an...im Sommer hat er immer Polo-Shirts angezogen und jetzt im Winter zieht er auch nur Poloshirts und drunter ein Langarmshirt an...auch Hemden liebt er über alles, aber da konnte ich ihm klar machen, dass er die nur anziehen darf, wenn wir "in den Ausgang" gehen... ich wollte ihm das austreiben, aber er töibelet nicht wenn er einen Pulli oder Tshirt anziehen muss, sondern er ist traurig und weint, weil er findet, dass er so nicht hübsch aussieht :shock: ...Das kommt von uns Erwachsenen, weil die ihm immer sagten, wie schön er angezogen sei, wenn er Polos oder Hemden anhatte...hab mich nun damit arrangiert, dass wir overdressed auf dem Spielplatz erscheinen :wink:

@fortuna: ich hoffe, dass die Rolligkeit Eurer Katze auf Dich abfärbt...dann könntest Du mit Deiner Katze kugeln :mrgreen:Betr. Fasnacht...will ja mal Eure Fasnachtskiste sehen, wenn Junior so viele Fasnachtskostüme hat :D

@Besuch: Ist ja nicht jeder Besuch gleich, aber manchmal frage ich mich schon, was die sich überlegen...es sind eben nicht immer Besuche die mir sehr nahe stehen, z.B. vom Geschäft oder Mamis vom Spielplatz oder von der Nachbarschaft...denen getrau ich mich dann nicht zu sagen wegen den Schuhen...

@skifahren: Macht mich grad gluschtig, Junior auch auf die Skier zu stellen, aber wir haben gesagt, dass wirs dieses Jahr sein lassen und dass er dann evtl. nächstes Jahr in die Skischule geht...

@me: Wir kommen vom Lazarett nicht los...die Kleine ist erchältet und hat Schnupfen und Husten, wenn auch nicht stark und ich merke auch, dass ich heute nicht so fit bin... habe auch Schnupfen und fühl mich einfach nicht 100%...die Kleine kommt zwar nur 1x in der Nacht, aber sie ist nach dem stillen wach und will bespasst werden, anstatt weiterzuschlafen, wie sie es bis anhin machte... aber ab Donnerstag sind wir fit und gehen gemeinsam an die Fasnacht...GG hat extra am Donnerstag frei gemacht...Hösi quält uns schon seit 2Wochen täglich damit, dass die Fasnacht nun endlich kommen soll... er übt auch fleissig mit seiner Trommel dafür...
Bild

Junior 2008

Hannah81
Member

Beitrag von Hannah81 »

Hallo!!!

@Schneeflöckchen: UUUUNNNNNDDD? Bin total gespannt auf das Resultat! Und hoffe sehr,dass sich mein Daumendrücken gelohnt hat! :mrgreen: Wie gehts dir sonst so?

@Fortuna: Wie gehts dir Liebes? Wie schon gesagt, ich verstehe dich total wegen dem Mädchenwunsch. Mir gings doch insgeheim genau gleich. Aber ich kann dir sagen, auch wenn du einen 2. Jungen erhalten würdest, du würdest ihn niiiiie im Leben mehr hergeben! Mir gehts nämlich grad so. Könnte mir kein Mädchen vorstellen anstelle von unserem Junior! Bin total verliebt in ihn! :wink: Und ob bei uns ein 3. Kind in Frage kommt oder nicht, steht absolut in den Sternen. Momentan mache ich mir deswegen sowieso keine Gedanken... ist noch viiiel zu früh. Und auch dann bin ich fast überzeugt davon, dass es wieder ein Junge geben würde. Weiss auch nicht warum, ist einfach so mein Gefühl... :lol:

@Wayda: Also das mit den Schuhen und dem Besuch würde ich auch nicht akzeptieren! Bei uns heisst es immer: Bitte Schuhe aus! Ich sags auch allen, die es nicht selber machen. Und muss gestehen, kaum jemand reagiert komisch auf die Aufforderung! Versuchs doch einfach mal! Ich finde es nämlich auch uh grusig, wenn die Leute mit den Schuhen in der Wohnung rum stampfen, wo nachher meine Kids spielen. Man weiss ja echt nie, was an den Schuhen klebt von draussen... :evil: :roll:

@Selene: Und was sagt der Test? SS oder nicht?!

@Tulipe: Wie gehts euch? Seid ihr wieder zuhause? "Knuddel"

@Goldfee: Waren mit Junior dieses Jahr auch schon 3 mal auf den Skiern. Aber auch er hält es nicht länger als 30-45 min aus. Ist wohl einfach extrem anstrengend für die kleinen Jungs. Aber ich bin trotzdem froh, dass wir wenigsten diese Saison mal ausprobiert haben zum Skifahren. Auch wenn es mehr rutschen ist... haha! Auf dem Eis waren wir auch schon. Das geht viel besser und macht ihm glaubs auch mehr Spass als Skifahren...

fortuna
Member

Beitrag von fortuna »

Hannah: stimme meinen vorschreiberinnen zu, die Hormone sind halt am absacken, drum kommt immer mal wieder das heulende Elend- so lange es dann wieder weggeht und nicht ein ständiger Begleiter wird, ist halt einfach auch normal. hoffe, es so bei dir :)

und ja, natürlich würd ich auch nen jungen liebend gern bekommen, keine frage :lol: wie auch Schneeflöckli schreibt, Hauptsache SS...

Wayda: soso, hast du da eine kleinen modezaren aufgezogen *grins* :lol: aber sei doch froh, meinen muss ich seit er 3 ist fast zu schicken Klamotten zwingen, er liebt t-Shirt u Pulli mit möglichst ausgefallenen Motiven und wenn er mal ein Hemd anziehen muss, dann stänkert er total rum. Hmm, ich hätte noch ein total süßes ärmelloses -ähm, weiß gar nicht wie man dem sagt, man zieht es über ein Hemd an und es hat einen v-Ausschnitt? - ja, also so eins in violet hät ich noch, das kann ich Junior niemals anziehen, er verweigert es total... könnte es dir schicken :arrow: pn

meine fasnachtskiste beinhaltet: Indianer, Cowboy, Waggis und dann für Halloween noch so ein paar Grusel kostüme 8)

wegen dem Besuch kann ich dich total verstehen, obwohl bei mir die nächsten Verwandten diejenigen sind, die oftmals die Schuhe nicht ausziehen mögen. allerdings sind die alle zw 70 und 80 und da mach ich dann ne Ausnahme, die laufen auch nicht mehr groß: vom Haus ins auto und dann zu uns ins Haus. da wir aber auf mehreren Etagen wohnen, kommen sie auch meist nicht weiter als bis zum Esstisch und die Schlafräume sowie Wohnzimmer etc werden eher selten betreten, drum find ich es nicht so schlimm, wie früher in der Wohnung, als alles so nah beieinander war... ja, und dann finde ich auch das alter der Kinder wichtig: bei krabbelkinder hört bei mir auch der Spaß auf, jetzt mit 5 Jahren ist es nicht mehr soo schlimm. ach ja, und unsere Katzen bringen auch jede Menge Erde etc rein, also von daher ist es sowieso eine Illusion. aber an Straßenschuhen klebt Zt. schon so einiges :|

rolligkeit: ja, bei unserer Katze ist sie wieder vorbei, wär schon lustig, wenn wir zusammen Kugeln würden :)

Goldfee: danke vielmal fürs übernehmen der TR für das nächste jahr :lol: , sehr gerne nehm, ich dein Angebot an!

Tulipe: und wieder daheim, ihr Armen? hoffe, es ist alles wieder gut mit Junior!

Schneeflöckli: unddddd????
Bild

& liebschte Junior (8/2007)

goldfee
Junior Member

Beitrag von goldfee »

juhuuu frauen,

fortuna: bitte, sehr gern geschehen, aber nicht, dass ich die dann jetzt immer doppelt so stark habe gell :P bin jetzt nähmlich bei der letzten fast "verblutet" :oops: . Bin mal gespannt wie lange mein zyklus jetzt ist...
hey, wie geht es dir? hast du jetzt etwa es?

hannah: ja gell am anfang halten die kleinen noch nicht so lange durch auf den skiern, aber es ist ja schon mal toll, haben sie spass daran. und hauptsache draussen rumtoben, egal ob skifahren, schlitteln oder einfach nur im schnee rumtoben. mir macht alles spass :P

wayda: hihi lustig mit deinem "overdressdem" junior. aber ist doch härzig so. bei uns ist es fast umgekehrt... ziehe junior doch immer die nicht so schönen kleider an, wenn er im stall helfen darf. und weil er das so gerne tut, will er fast nur noch in den "stallchleidli" umherzotteln 8) ...
also ich finde dein besuch soll ruhig die schuhe ausziehen hey, vorallem bei dem wetter ist das doch selbstverständlich. gut ausser eben vieleicht die älteren semester, die sich nicht mehr so gut bücken können.

schneeflöckli: (hihi passt super zum wetter) :wink: : uuund wie geht es dir und deinen eilis? hast du schon positive news für uns? (weiterhindaumendrück)...

me: unsere maus ist heute schon 3 monate alt, hach wie die zeit vergeht... viel zu schnell... und junior ist krank :cry: verpfnüslet der arme. sonst gehts uns prima im moment.

ganz liebe grüsse

goldfee
Junior Member

Beitrag von goldfee »

hui, fast vergessen:

tulipe, gehts wieder besser??

Schneeflöckchen
Junior Member

Beitrag von Schneeflöckchen »

Sorry Ladys, heute nur Egopost :oops:

Weiss gar nicht wo ich anfangen soll......Also, laut SS Test bin ich schwanger :D und das ich es bin weiss ich schon seit 1 Woche :oops: da ich mit meinem immer grösser werdenden Überstimubauch in die Praxis musste. Jetzt kommt das ABER: 1. BT: Voll Punktzahl: Glückwunsch sie sind schwanger. :D RIESENFREUDE zu Hause, dann 2. BT nach 4 Tagen: Wert nur verdoppelt ( hätte um die 260 sein müssen, war nur 111 ). Mist :( Gestern nochmals BT. ( Bei PU +18 ), Wert 167 ( minimer Anstieg in 2 Tagen ) :( Meine Kiwupraxis hier sagte: Alle Medis absetzen und HCG Kontrollen zum schauen ob es runtergeht. Da ich ja aber in Bregenz bin alle Werte dorthin gefaxt, dann Rückruf: Sie würden mir nicht empfehlen die Medis abzusetzen, denn der Wert würde ja steigen :shock: Mir gehts gerade voll besch......, laufe mit strammen 7 Monatsbauch durch die Gegend, überall im Internet kann man lesen, dass mit so niedrigen Werten es nicht wirklich gut aussieht. :cry: Die eine Praxis sagt nein, die andere ja.....Werde nun am Montag nochmals zum BT gehen und einen US machen lassen und dann sehen wir weiter. Da ist man schwanger und dann doch wieder nicht. Drehe noch fast durch und frage mich: Warum immer wir Kiwufrauen, die wir es eh schon so schwer haben. :cry:
Sorry für den langen Egopost :oops:
Bild und Goldschatz 2010

fortuna
Member

Beitrag von fortuna »

Schneeflöckli: oh menno, du arme, lass dich drücken :!: weiß gar nicht, was schreiben, kenn mich halt nicht aus mit deinen Medis und wenn die eine Kiwu Praxis das sagt und die andere was anderes, ist es echt schwer... :roll:
ich kann wirklich nur mit dir fühlen und hoffe ganz fest, dass alles gut kommt und die HCG Werte steigen. habe auch schon gelesen, dass es eine grosse Bandbreite gibt, also sehr individuell ist, wie schnell HCG steigt... aber eben wegen den Medis, weiß ich keinen Rat :?:

ich weiß auch nicht, wieso du das jetzt auch noch durchmachen musst und nicht einfach SS sein darfst und gut ist? weiß, wie du dich fühlst resp vermute es, da es mir mit dem HCG gleich ging - es ist einfach nicht zu erklären warum und wieso. einen einzigen Rat, den ich dir gegen kann, ist dich ev noch an eine Hebamme zu wenden - kennst du eine? die sind halt zT schon anders drauf, also ganzheitlich und nicht nur rein medizinisch...

wünsch dir auf jeden fall, dass sich euer eisbärli gut einnisten kann!! :) Pass gut auf dich auf!
Bild

Schneeflöckchen
Junior Member

Liebe fortuna

Danke für Deine lieben Worte. Ich gehe am Montag wieder zum FA und lasse nochmals Blut entnehmen und einen US machen. Bin zur Zeit ein Nervenbündel und kann einfach nicht verstehen warum das nun wieder mir passiert. Bitte nicht falsch verstehen, Dir ist es ja auch passiert - aber bei dem was wir jetzt an Behandlungen durch haben müssten wir doch echt endlich mal belohnt werden :?
Wie geht es Dir? Hoffe Ihr seid fleissig am üben :wink:
Bild und Goldschatz 2010

Hannah81
Member

Beitrag von Hannah81 »

Liebes Schneeflöckchen
Was soll ich sagen? Mir kommen keine passenden Worte in den Sinn... Das Warum nur?! Ich will dich ganz fest knuddeln und hoffe sehr, dass am Montag ein positives Resultat sich zeigt beim FA! Die Hoffnung stirbt zuletzt, gell. :-(

@us: uns geht es gut! Der kleine Mann schläft bereits zwischen 4 und 6 Stunden in der Nacht durch. Juhuiii! :-) Das ist genial! War mir vom Grossen gewöhnt, dass Babys jede Stunde wach sind in der Nacht... Das war grauenhaft!!!

Bis bald und macht's gut ihr Lieben!

tulipe
Newbie

Beitrag von tulipe »

Hallo zusammen

@hannah
Jööööö, das ist ja super! Dann bist du ja am morgen schon total enspannt und ausgeschlafen. :mrgreen:

@schneeflöckchen
Oh nein, es tut mir so unendlich leid! Ich hoffe fest die ganzen Behandlungen werden endlich bald bald belohnt und der Wert ist in die Höhe geschossen! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!

@wayda
Jöö, hast du einen kleinen Modekenner zu Hause? Ist ja mega süss.

@goldfee
Ou ja, unser Kleiner ist jetzt auch schon fast ein halbes Jahr alt.... Wahnsinn wie schnell das geht!!!!!!!

@us
Es geht F wieder gut, er hustet zwar noch wie verrückt, aber es löst schön den Schleim. Es war schon ein bisschen ein Schock so plötzlich im Spital zu sein, aber sie haben ganz gut zu uns geschaut und er hat sich gut und schnell wieder erholt. Jetzt geniessen wir es wieder zu Hause zu sein und die beiden Kiddies sind wirklich super im Moment. M singt die ganze Zeit und tanzt für den Kleinen und den veputzt es jedesmal fast vor lauter giggelen wenn sie für ihn singt und tanzt, ist echt soooo süss. :D Mein neuer Job ist super! Ziemlich streng, aber es macht mir wahnsinnig viel Spass und die Abwechslung zum Windeln wechseln tut mir uh gut. :mrgreen:

Lg
tulipe
Bild Bild Bild

goldfee
Junior Member

Beitrag von goldfee »

hallo ihr lieben,

tulipe: schön gehts dem kleinen wieder besser. hihi so härzig, dass deine kleine für ihn tanzt. unsere hat jetzt angefangen zu lachen, das ist sooo herzig, schmelz :-)

hannah: wow das ist ja toll, schon so lange? davon träume ich (also ämel für regelmässig solche zeiten ohne stillstop). unsere schläft so 4 stunden, hat aber auch schon mal 6.5, das war aber ne ausnahme :P

schneeflöckchen: auch mir fehlen die worte, das darf doch nicht wahr sein!!!??! es tut mir sooo leid, aber ich drück dir dennoch ganz fest die daumen für den bluttest morgen, möge das hcg doch noch ganz gewaltig gestiegen sein!!!

fortuna: und bei dir? kannst du jetzt eigentlich schon bald testen? wie fühlst du dich liebes?

uns gehts grad wunderbar, ausser dass wir alle erkältet sind. kein witz, ich meine einfach von der stimmung her und so, ist wirklich grad toll und ich geniesse es mega mit den kleinen. unsere kleine weint auch am abend gar nicht mehr so und das ist mega :-)

Hannah81
Member

Beitrag von Hannah81 »

@Schneeflöckchen: Und was ist heute beim FA rausgekommen? Halte nach wie vor beide Daumen fest gedrückt!!!

@Goldfee: Schön gehts euch so gut! Ausser der Erkältung natürlich... ist so lästig in dieser Jahreszeit, gell!

@Fortuna: Wie geht es dir? Konntest du dich eigentlich vom KiWa trennen? Ich hoffe so sehr auch für dich, dass du bald wieder SS sein kannst! Wann hast du Hibbelphase?! :mrgreen:

@Tulipe: Ui zum Glück seid ihr wieder alle zuhause. so ein Spitalaufenthalt mit Kleinkind ist einfach für alle extrem belastend...Süss wie dein Grosser mit dem Kleinen umgeht! Finds so herzig, wenn die Kleinen dann mal beginnen zu reagieren auf unser Verhalten. Das ist bei meinem nun ja noch nicht der Fall... aber die Zeit vergeht ja sooo schnell!!!

@us: Habe heute noch die 1. Kontrolle mit dem Kleinen beim KiA. Beim Grossen mussten wir 2 Monate lang breit wickeln wegen den Hüften. Hoffe, dass uns das diesmal verschont bleibt... fand das sooooo doof!

Bis bald!
Hannah

Wayda
Member

Beitrag von Wayda »

Halli Hallo

Meld mich auch zurück vom Fasnachtslager...die ganze Familie war das ganze Wochenende an der Fasnacht...unsere Queeny hat super mitgemacht und Hösi hats sowieso gefallen. GG und ich waren als Gärtner unterwegs und den KIWA haben wir auch entsprechend verkleidet...

@Schneeflöckchen: Als ich Dein Post gelesen habe, war auch mein erster Gedanken warum?!...Gopf, irgendwann seid ihr doch auch endlich dran... Und das ewige hin und her wegen den HCG-Werten gibt einem noch den Rest... dennoch hoff ich ganz fest für Dich, dass sich alles noch zum guten wendet und Euer Krümeli einfach noch bisserl Startschwierigkeiten hat. Ich hoffe der Termin heute hat das bestätigt. Ich denk ganz fest an Dich...

@fortuna: Und wie gehts Dir? Hast Du den Koller überstanden und bist wieder guten Mutes?

@Hannah: Gell, ist schon herrlich, wenn die Kleinen schon so viel schlafen...Queeny schläft auch in der Nacht seit der Geburt zwischen 4-7h wobei meistens schläft sie so 6-7h...kenn das auch von Hösi ist...der war ja ein Bilderbuchschreibaby und in der Nacht musste ich mind. alle 2h auf...und bis er geschlafen hat wars meistens 3-4Uhr morgens... und wie war Kontrolle heute? Alles gut mit Hüft-US? Unsere Maus ist auch schon mit 1Monat 4100gr. und 53cm gross... hat 800gr. in einem Monat zugenommen...hab wohl Doppelrahm im Busen...

@tulipe: Schön gehts F schon wieder besser... das glaub ich, dass es ein Schock war... war auch bitz auf Nadeln, als Queeny erkältet war...gerade wegen dem RSV... Schön, dass Dir Dein neuer Job so gefällt...wieviel Prozent arbeitest Du? Musstest Du lange suchen?

@goldfee: Jööö härzig dass Du Dich so super fühlst... gell Deine Kleine ist nun auch älter als die 12Wochen? Bin gespannt wann unsere Diva am Abend nicht mehr so nörzig ist...Sie weint eigentlich nicht so ala Krämpfli oder so... aber sie will den ganzen Abend bei mir sein und hat Mühe den Schlaf zu finden. Sie will auch alle 1-2h dann an die Brust, was sie tagsüber einen super 3-4h Stillrythmus hat (glaube aber, dass sie mehr auftankt für die Nacht...da braucht sie dann die Brust meistens nur alle 5-7h)...aber eben es ist mehr ein Geknorze und reklamieren statt eines weinen...bin aber gespannt ob dann das mit den magischen 12Wochen aufhört :wink:

@stillen: Stillt ihr eigentlich alle noch voll?

@us: Queeny scheint wohl eine richtige Fasnächtlerin zu sein...seit gestern, als wir von der Fasnacht nach Hause kamen, hat sie das erste Mal so richtig übers ganze Gesicht gelächelt...und auch heute hat sies wieder getan...wobei, man sieht schon, dass es nicht immer funktioniert...manchmal ist es so ein Ansatz und dann zappelt sie mit dem ganzen Körper...bin grad wieder mehr verliebt in sie :D
Bild

Junior 2008

Bärgchind
Member

Beitrag von Bärgchind »

Hallo zusammen

Mensch, ich kriegs einfach nicht auf die Reihe mit dem Forum momentan… :? Sorry ihr Lieben!

@Tulipe
Super, dass alles wieder gut ist! :D

@Goldfee
Ja, das sag ich mir auch. Meine Devise, hauptsache alle haben saubere, trockene Kleider an und zu Essen und zu trinken. Basta! :lol:

@ Fortuna
Uiii, bin gespannt, was dir deine Katze für ne Bescherung bringt!?

@ Wayda
Ui, bei euch ists so streng!? Ja, das ist dann schon doof, vorallem weil so viele Wochenenden drauf gehen. Bei uns ist am Mittwoch Probe von 20 – 22 Uhr. Dann während der Fasi haben wir einfach die beiden Donnerstage vor dem SchmuDo schon Fasi, das heisst bei uns 1. Faisse, 2. Faisse und der SchmuDo ist bei uns der 3. Faisse. Wir haben am 1. Faisse Fasnachtseröffnung im Dorf der Gugge, dann Freitag und Samstag Auftritte. Dann am 2. Faisse machen wir nichts bzw. wir stellen für unseren Ball auf und der ist immer am Freitag nach dem 2. Faisse. Am Samstag dann auch einen Auftritt und dieses Jahr am Sonntag Nachmittag noch (für Familien). Am 3. Faisse (SchmuDo) geht’s dann richtig los und bis am Dienstag (morgen) haben wir jeden Tag mind. Einen Auftritt. Meist zwei oder drei. Dann haben wir unter dem Jahr an einem Freitag die GV und alle 2 Jahre eine Vereinsreise. Ach ja und im Januar noche in Probeweekend. Von daher geht’s für mich gut um es mit der Familie zu arrangieren. Bis jetzt jedenfalls! :D
Oje, gute Besserung an euch alle!!!
Hihi, so lustig, eine Kollegin von mir war auch mit der ganzen Familie als Gärtner unterwegs! 8-)
Haha, beim Doppelrahm kann ich glaub auch mitmachen! :lol: Unserer ist auch so ein Prachtskerl! Wahnsinn!

@ Schneeflöckchen
Hach Liebes, mir bleiben die Worte weg! Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll. Ich hoffe einfach gaaaanz fest mit dir / euch! Das darf doch echt nicht wahr sein, dass ihr so viel mitmachen müsst!!! 

@Us
Es ist einfach viiiiiel los und durch den Tag komm ich nicht an den PC und Abends mag ich oft einfach nicht mehr. Suche noch nach der richtigen Energie für alles aber es kommt bestimmt. Momentan ist natürlich auch noch die Fasi, welche Priorität hat und das ist eine rechte Organisationssache mit zwei Kindern, einem Baby welches gestillt und gewickelt werden will und keiner soll kalt haben etc. Heieiei was es da alles zu schleppen gibt! :lol: Aber Junior findets meeeeega toll!

Schneeflöckchen
Junior Member

@Hannah
Freue m ich zu lesen, dass es gut läuft zu Hause und der Kleine schon so gut durchschläft. Schön aufpassen, dass Euch die Grippe nicht noch erwischt :D Und was sagte der Kia wegen des breitwickelns?

@Tulipe
Uuufff, gut habt Ihr es überstanden. Nun soll es noch so bleiben. Süss, das ist ja richtiges Theater zu Hause für den Kleinen. Dann brauchst Du etwas weniger machen :wink:

@goldfee
Klingt ja auch nach Beruhigung im Hause Goldfee. Super :D und geniess es weiterhin!

@wayda
Na das fängt ja früh an mit der Flirterei :lol: Süss, Deine Kleine :D

@bärgchind
Hammer, dass Du Dir das antust mit den Beiden an die Fasnacht zu gehen. Aber man muss den Nachwuchs früh genug angewöhnen :lol:

@fortuna
Wie läufts bei Dir?

@me
Ach Mädels.....des Dramas 2. Akt : Im US hat man nicht wirklich etwas gesehen. Es hat auch noch viel Flüssigkeit in der Gebärmutter und vielleicht ist ja doch was da, aber nicht so wie es sein sollte....etc etc. Fazit von GynArt: Das ist leider nichts.... Am Nami dann Bekanntgabe des HCG Wertes: 671. In Bregenz angerufen und dort wieder zu hören bekommen, dass ich noch nicht die Medis absezten soll. Es hätte sich ja nun 2x verdoppelt Ihrer Meinung bin ich mit dem HCG an unteren Grenze, aber immerhin. Wenn ich im Internet lese bin ich voll unten raus Habe nun für morgen einen Termin in Bregenz abgemacht, da mich die 2 total verschiedenen Meinungen noch zur Weissglut bringen. Erhoffe mir morgen einfach mal Klarheit - egal in welche Richtung.............
Bild und Goldschatz 2010

fortuna
Member

Beitrag von fortuna »

Schneeflöckchen: du arme, es ist ja so Nerven aufreibend und ich kann dich gut verstehen! Aber bitte gib nicht auf :) und geh morgen nach Bregenz. Ich weiss ja nicht wie weit du bist aber mein HCG war nur bei 214 max bei ca 6+3 - also bist du schon 3 mal höher! Auch wenn es an der unteren Grenze ist, lass dich nicht verrückt machen! Dicker knuddel :)
Bild

Schneeflöckchen
Junior Member

@fortuna
Lieben Dank, dass Du mir so Mut machst. Dicker Knuddler zurück :) Ich bin bei dem Wert gestern bei 5+2 gewesen............Nun schauen wir morgen mal........
Bild und Goldschatz 2010

Hannah81
Member

Beitrag von Hannah81 »

@schneeflöckchen: ich denke heute fest am dich und hoffe, dass alles gut raus kommt heute in Bregenz. *knuddel*

@auto: darf ich mal fragen was für Autos ihr habt? Haben sie genug Stauraum? wir sind uns am Überlegen ein neues zu kaufen...

Bin heute etwas im Schuss. Melde mich bald wieder. Gehen am Nachmittag noch Schlitteln mit einer Kollegin und deren Kindern.

Lg, Hannah

Schneeflöckchen
Junior Member

Noch schnell zu später Stunde.........

Danke Ihr Lieben, dass Ihr alle so lieb mit mir fiebert. Tut mir leid, wenn ich nicht auf alle eingehe- aber im Moment bin ich soooo müde, dass ich schnell ins Bettchen muss.

@Hannah/Auto
Kann Dir den VW Passat wärmstens empfehlen- auch für 2 Kinder. Hat den grössten Kofferraum den ich kenne (Drum haben wir einen Passat :oops: :lol: )

@me
Das Warten geht weiter...... :mrgreen: Die Bregenzer sahen im US eine 5mm grosse Struktur ( laut SSW hätte sie 15mm sein müssen :roll: ). Aber niemand getraut sich zum abbrechen, da das HCG nun meint es müsste alles vorherige wieder "gutmachen" und ist in 2 Tagen über das Doppelte angestiegen :shock: Kein Mensch weiss ob es nur irgendetwas, z.B. Mutterkuchen, Plazenta o.a. ist was weiterwächst und das HCG ausschüttet oder ob es der Embryo ist ). Nun werde ich 1 Woche nichts mehr machen. Keinen BT, keinen US - nichts. Am 21. 02 habe ich Termin in Niederuzwil und dann werden wir schauen, ob sich was getan hat.....
Bin GSD momentan gut abgelenkt. Junior ist heute 3 geworden, morgen dann Kinderparty, am WE fliegen GG und ich für eine Geburiparty eines Freundes nach Dtl. und Mo, Die wieder arbeiten. So geht die Zeit dann auch rum :lol:
Bild und Goldschatz 2010

goldfee
Junior Member

Beitrag von goldfee »

Hallo ihr lieben,

schneeflöckchen: ich weiss gar nicht was sagen, das wäre natürlich supertoll, wenn das jetzt klapt und das wirklich ein kleiner embryo ist, das würde mich sooo freuen. und du hättest das glaubs mehr als verdient!!! warte gespannt mit dir diese woche ab. toll ist das hcg gestiegen.

hannah: wir haben einen ford smax, der ist auch super mit viel platz :-) (unserer hat einfach ein paar macken, aber alle anderen fords die wir zuvor hatten, hatten überhaupt keine mätzchen).
fände einen vw multivan auch noch toll, aber der kostet halt grad ein paar batzen mehr :wink:

Antworten