@ Wayda
Eine wilde Sofaparty?

Was machst du denn alles wildes auf dem Sofa?
@Fortuna
Drück dir morgen sowas von die Daumen!!!!!
@ Wayda & Fortuna
Danke! Es war der Hammer! Echt genial! Habs zum 3. Mal gesehen – vor ca. 5 oder 6 Jahren 2x in Zürich! Ja, konnte es geniessen. War witzig, auf der Schlange zur Toilette meinte eine zu mir „Also SIE müssen sicher NICHT anstehen!“ in einer Lautstärke! Sie hat dann etwas geplaudert mit mir und gefragt, wie lange es noch dauert. Ich hab dann gesagt „Morgen ist der Termin“ sie hat mich so

angeschaut! Und die Frauen rund herum, welche es gehört hatten, hatten ebenfalls ein Lächeln auf dem Gesicht!

War witzig!
Ich möchte einfach Wehen haben. Ich möchte Wehen für mich, um nicht einfach tatenlos zu sein und ich möchte auch Wehen für das Baby! Ich finde, dass Wehen das Baby irgendwie auch „vorbereiten“ und es merkt, es geht was…
Ja, das hab ich zu meinem FA auch gesagt, dass wir statt einleiten ja quasi das Skalpell ansetzen können. Er hat nicht viel gesagt, eine kleine Hoffnung besteht vielleicht schon noch. Fakt ist einfach (klar, wir möchten eigentlich kein 3. aber man weiss wirklich NIE), dass wenn ich nun einen KS haben werde, dass es bei einem allfälligen 3. Kind nur noch einen KS gibt, da er nach 2 KS sicher nicht spontan gebären lässt! Ja, das Beste wärs natürlich schon, wenn das Kleine uns alle Entscheidungen und Planungen abnehmen würde. Aber eben – die Hoffnung ist klein. Momentan tut sich echt gar nichts. Schreib nachher noch mehr, unter me.
@ Me
Hab heute dann noch der Hebi angerufen, welche mich dann nach dem Spitalaufenthalt zu Hause betreuen wird. Sie hat gemeint, dass Wehen eben für das Kind schon gut wären. Und dass beim Einleiten teilweise die Wehen schon heftiger seien bzw. dass es einfach länger dauert, bis man drin ist, weil sie je nach dem schon heftig anfangen und nicht langsam anfangen. Aber wenn frau dann drin sei, dann gehe es dann schon. Ausserdem hat sie gemeint, dass mein FA einer sei, der nicht lange fackelt und mich nicht bis zur totalen Erschöpfung kommen lässt. Wenn ich sage, dass ich nicht mehr mag, dann würde er auch gleich eingreifen! Ausserdem hat sie gemeint, dass ich – wenn ich mich doch plötzlich nicht mehr mit der Einleitung identifizieren kann – ich mich auch eine Stunde vorher noch melden kann! Sie hat gesagt, es sei mein Körper, mein Baby und es sei ich ganz allein, welche bestimmt, was gemacht wird! Klar, manchmal wärs mir aber lieber, es würde mir jemand meine Entscheidungen abnehmen!
Ich lass es nun mal so stehen. Sie hat halt auch gemeint, dass man noch bis anfangs Januar mit einleiten warten könne – aber neeee, ich mag echt nicht mehr warten!

Ich bin mir nämlich jetzt schon am Sorgen machen – ich weiss ja genau, wann mein ES war, da alles kontrolliert war und drum weiss ich auch, dass der ET stimmt und die Plazenta und das FW wird auch nicht besser! Ich lass es nun mal so stehen, akzeptiere das Datum, welches wir haben. Plane mal für Junior, dass er betreut ist. GG kann keine Ferien nehmen. Das schönste wäre immer noch, wenn Babylein in den verbleibenden Tagen doch noch selbst entscheiden würde.