Üben seit August 2011 für s 2. Kind ~Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Bärgchind
Member

Re: Üben seit August 2011 für s 2. Kind ~Teil 3

Beitrag von Bärgchind »

Guguseli

@Wayda
Ach sooooo! Hach das hoffe ich ja so fest!!! Also du prophezeist mir einen Jungen in den nächsten 5 Tagen… Bin gespannt! :mrgreen: Hihi, was soll ich bei dir prophezeien? Das Datum? Ich meinte, dass es einen Jungen gibt, so wie du mal geschrieben hast… Oder bin ich falsch und ihr wisst es auch nicht?
Ne du, ich komme bestimmt nicht ans JRZ… Aber danke für das Spitalangebot! *lachweg* Gut, dann hätte ich wenigstens vom ganzen anderen Rummel meine Ruhe. Die wenigsten würden wohl den Weg nach Luzern auf sich nehmen… *lach*
Hihi, so cool dein Hösi! :lol:

@ Fortuna
Und wir hoffen alle mit dir!!!! Welche Zeit kommst du dran morgen?
Danke der Nachfrage – alles ruhig… *gähn* Pfffff…
Hmmm, ja 20. SSW hast du je nachdem doch schon ein ordentliches Bäuchlein. Ich würds glaub spontan anschauen wie du dich fühlst!

@Hannah
Wars gut in der Physio? Jaja, immernoch rund.

@ Me
Nichts Neues wie ihr seht. Ich bin noch da! Tut sich nichts was der Rede wert sein könnte… Meine Erkältung verzieht sich glaub laaaaaaaaaaaaaangsam wieder. Da bin ich echt froh drum.

Wayda
Member

Beitrag von Wayda »

Guguseli

@fortuna: Ich denke morgen ganz fest an Dich. Ich bin ganz positiv eingestellt. Bitte lass uns dann nicht lange im Ungewissen :wink: Bin im Fall gestern doch noch zu meiner Fussmassage gekommen. Hab meinen Hundeblick aufgesetzt, dem konnte er einfach nicht widerstehen :mrgreen: Whg. hat heute ein Mini-Pimp gekriegt... jetzt ist wenigstens wieder aufgeräumt, morgen wird dann noch Bad geputzt und Böden aufgenommen. (Seit unsere Haushälterin, Svetlana, schwanger ist, kommt sie nicht mehr nach bei uns im Haushalt :wink: )

@hannah: Ui Du, wenn ich GG noch anschwindeln würde wegen meinen wilden Wehen, dann hätte ich ein Nervenfrack zu Hause...er hasst ungewisse Situationen und eine Geburt ist ja definitiv eine...der ist wie auf Nadeln im Moment, und wenn ich da noch übertreiben würde, dann würd ich glatt die Scheidung kriegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hilft Dir aber die Physio etwas? Jetzt musst Du halt auch bitz einen Gang zurückschrauben.

@bärgchind: Wir wissen was es gibt. War sehr eindeutig im US, aber ob es eindeutig ein Junge oder Mädchen ist, dass hab ich nie geschrieben :mrgreen: Super, dass die Erkältung endlich die Finken klopft...vielleicht unterstützt Du das noch mit einem Eukalyptusbad...das kann auch Wehen anregen :-) Ich habe seit über einem Monat den Husten und der klebt an mir wie Kaugummi. Muss immer schauen wie ich huste, damit mir nicht ein "Gutsch" abgeht :roll: Und am Samstag bei den Schwiegis hatte ich dermassen einen Hustenanfall, dass ich mir gleich in den Ausschnitt gek....habe...das war so demütigend und peinlich...

bärgchinds-Wettbüro: Ich tippe auf den 21.12...und einen Jungen und ihr anderen? :mrgreen: Wer bietet dagegen?

@me: Gestern Nacht hatte ich wieder Wehen, nicht so viele und nicht so starke, aber ich bin mehrmals erwacht deswegen in der Nacht...wenn meine FA am Donnerstag nicht sagt, dass ich schon 9cm offen bin, dann....ach weiss auch nicht...dann bring ich die Welt dem Untergang nahe :mrgreen:
Bild

Junior 2008

Bärgchind
Member

Beitrag von Bärgchind »

@ Wayda
:lol: Du bist mir eine lustige! Und wir haben uns noch immer nicht persönlich kennen gelernt! :? Haha, du bist ja geil wegen der Haushälterin! :lol:
Bei uns wäre ein aktueller Scheidungsgrund eine 3. Schwangerschaft! :lol: GG würde es nicht noch einmal ertragen, meine Up and downs und meine Launigkeit! :? So kennt er mich halt eigentlich nicht. :?
Ach soooooooooooooooo… :lol: Hihihi… Also dann überleg ich mir mal, was es bei dir denn sein könnte… Ja genau, macht ein Wettbüro über unser Baby! :lol: Bin ja gespannt, was da so rauskommt.
Eukalyptusbad – sowas hab ich nicht. Muss ich sonst morgen mal posten gehen…
Ui nein! :shock: Du arme! Voll in den Ausschnitt gek…. !? :? Hoffe du bist den Husten bald los. Ich hatte ihn in der ss auch mal recht lange am Hals (wortwörtlich *grrrrr*) – im September war das, als wir im Tessin in den Ferien waren, und ne Woche davor und ca. 2 Wochen danach! :roll:
Chchch… muss grad nochmals schmunzeln, weil du die Welt dem Untergang nahe bringen willst! Dann bist du also schuld wenn mein Baby während dem Weltuntergang geboren wird!!!! *lachweg* He nein, sag deinen Wehen mal Adiö und schick sie zu mir! Brauchst du meine Adresse? :lol:

So, ich geh in die Heia… Bin sooooowas von müde! Könnte den lieben langen Tag schlafen!

Schneeflöckchen
Junior Member

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hallo Ladys

@fortuna
Schliesse mich den Anderen an. Gaaaanz viel Glück für morgen und gaaaanz schnell eine Rückmeldung. :wink:
Daumen sind fest gedrückt!!!!!!! Hast Du eigentlich SS Anzeichen?

@bärgchind/wayda
Na ihr seid mir ja 2 Lustige.....Wettbüro.... :lol: :lol: :lol: Na, ich bin dabei. :lol: 8)
Mein Tipp für wayda: Ein Mädchen und es kommt noch im 2012 :wink:
Mein Tipp für bärgchind: Ein Junge und es wird knapp im 2012 :wink:
Oh Mann, bin sowas von schlecht im tippen, aber wer weiss - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

@Hannah
Kribbeln an der Wirbelsäule ist ja nicht so lustig. Ich hatte es immer in den Händen wegen eines SS bedingten Karpaltunnelsyndroms. Hoffe die Physio kann Dir helfen!

@me
Morgen ist Tag X und ich starte mit der Downregulation. Irgendwie ist es schon komisch im Leben. So wie ich die Erste war, welche hier im Forum schwanger war, bin ich nun die Letzte. Nunja, ein gewisses Buch sagt ja: Die Letzten werden die Ersten sein. Bin nur gespannt wobei :lol: :lol: :lol: Sorry, den Galgenhumor. Freue mich natürlich, dass bei mir nun wieder was läuft.

Gute Nacht Ihr Lieben.
Bild und Goldschatz 2010

Hannah81
Member

Beitrag von Hannah81 »

@wettbüro wayda: haha, so eine coole Idee! Meine Tipps:
Bärgchind: Mädchen, 23.12.12.
Wayda: Mädchen, 3.1.13
Mal schauen ob ich recht behalte?!? ;-)

Schlaft gut!
Zuletzt geändert von Hannah81 am Di 18. Dez 2012, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

goldfee
Junior Member

Beitrag von goldfee »

so meine lieben,

melde mich auch noch, junior schläft friedlich und die kleine auch (bei mir im ergo), fühle mich also fast wieder ss mit ihr am bauch :P

also ich tipe auf
bärgchind: 20.12. mädchen
wayda: 04.01. (geburi meiner schwester) junge

schneeflöckchen: alles, alles gute für morgen.

fortuna: hui... gute frage wie weit ich da war in der ss. glaubs so 2er, 3er monat, wurde ja im nov. schwanger. hatte auch immer einwenig schiss, dass jemand in mich reinfahrt. sonst bin ich ja immer der pistenrowdy.
hou das tönt ja toll mit langlauf, das möchte ich wirklich mal probieren. tut ja auch dem figürli gut, wär also was für mich :oops:

waren heute an einem kindergeburi, also der kleine hat morgen... war u lustig und habe wieder tolle frauen kennengelernt.
oh und am fr. müssen wir auch wieder ins kh zur gyni... nachkontrolle, mensch wie die zeit vergeht...
heute vor 6 wochen ist ja unsere maus geschlüpft :P

tulipe
Newbie

Beitrag von tulipe »

Halli hallo zusammen

Ich will auch tippen! :-)
Bärgchind: 23.12. (mein Geburi) ;-) ein Junge
Wayda: 22.12., ein Junge

@schneeflöckchen
Sorry die doofe Frage, was ist denn genau diese Regulierung? Hormone einstellen?

@goldfee
Gehts euch gut? Gut eingelebt?

@fortuna
Gratuliere ganz herzlich zur SS! Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin!

@us
Alles prima, junior ist jetzt schon 4 Monate und es geht ihm gut. Im Moment hat er zwar eine mühsame Phase und kann sich keine Sekunde selbst beschäftigen, manchmal habe ichauch das Gefühl er zahnt... Sonst ist er uh härzig und lacht und plauder dauernd wenn man ihn etwas bespasst... :-)

Lg
Tulipe
Bild Bild Bild

Bärgchind
Member

Beitrag von Bärgchind »

Guten Morgen

Man ihr seid mir ja lustig echt! :lol: Super Wettbüro! *lachweg*

@Schneeflöckchen
Heute geht’s los! Drück dir fest die Daumen, dass es sich diesmal lohnt!!!!

@ Fortuna
Ich denk fest an dich heute! *daumendrück*

@ Goldfee
So lustig, ein guter Freund von mir tippt auch auf 20.12. Mädchen… :lol:
Wow, auch schon wieder 6 Wochen her! Wahnsinn! So schön!!!

@Tulipe
Jöööö… das kann natürlich schon sein, dass er bereits zahnt! Unser Junior hat auch mit 3 / 4 Monaten angefangen zu zahnen.

@ Wayda
Hab grad gesehen, dass du in der Übersicht auf der 1. Seite fehlst mit deinen Angaben. Möchtest du mir die noch geben?

:arrow: Wettbüro

WAYDA – 06.01.2013 – ein kleiner Königsjunge! :mrgreen: :lol: Und ein Sonntagskind dazu!

HANNAH – 16.01.2013 – eine Prinzessin (schon nur, weil ich dir wünsche, deinem SchwieVa eins auszuwischen!!!!) :lol:

Lustig, Hannah und Tulipe, eine Freundin prophezeit mir auch den 23.12. :wink:

@ Me
Hatte ne echt doofe Nacht. Irgendwie fängt nun mein Magen-Darm an, verrückt zu spielen. Nachdem meine Erkältung nun endlich wieder auf dem Ausmarsch ist. Hatte immer wieder Bauchschmerzen und musste aufs Klo – ab und zu dachte ich, es gehe los, aber es war wohl nichts weiter als der Darm. Babylein teilweise auch recht wild und Junior ab 2 Uhr im Bett… *gähn*

Wayda
Member

Beitrag von Wayda »

Hallo zusammen

Wow, soviel wie in den letzten Tagen wurde wohl schon lange nicht mehr geschrieben...find das super.

@fortuna: Denke immer noch ganz fest an Dich

@schneeflöckchen: Super, dass es nun endlich wieder losgeht. Freu mich auch mit Dir, dass Du nun wieder aktiv was machen kannst. Auch wenn Du nun die letzte von uns bist die ihre SS verkündet, dafür hast Du dann unsere ungeteilte Aufmerksamkeit und wir können mit Dir gemeinsam durch die SS hibbeln...

@bärgchind: Ja Du, die 3.SS wäre ein Grund zum tot umfallen. Nein Scherz beiseite...GG will auch kein 3.Kind mehr und möchte sich am liebsten heute schon unters Messer legen...ich will auch nicht nochmal eine SS durchmachen aber ich kann erst zu 99% zu einem weiteren Kind Nein sagen. Deswegen muss mit dem SchnippSchnapp noch gewartet werden. Er musste halt auch für Svetlana viel einspringen, nebst Job etc. Also das mit dem Weltuntergang seh ich anders. Ich bringe den Weltuntergang, damit Du dann mit der Geburt Deines Schätzis eine Weltauferstehung vollbringen kannst...Somit fängts dann bei uns nicht mehr mit Adam und Eva an, sondern mit little bärgchind. Du musst einfach mit gebären warten bis ich beim FA war... :mrgreen:

@goldfee: Ja mein Ergo ist auch schon einsatzbereit... Nehme an, dass das mein bester Freund nach der Geburt sein wird. Hast Du Lea auch im Neugeboreneneinsatz? Hab den Ergo bei Hösi erst später gebraucht und hab mir den Neugeboreneneinsatz erst jetzt zugetan.

@tulipe: Hey schön, wieder mal von Dir zu lesen...dachte schon, dass Du uns vergessen hast. Manno schon 4Monate alt?! :shock: Mega wie die Zeit vergeht. Schön dass es Euch so gut geht...so mühsame Phasen haben wohl alle...Hösi hat die heute noch :roll:

@Hannah-Wettbüro: Hannah, bei Dir muss ich nochmals in die Kugeln schauen...irgendwie seh ich noch nicht so Recht wann und wer...vielleicht sagt mir das Blei giessen an Silvester was...im Moment würd ich so blauäugig auf ein Mädchen um ca. den 15.01. tippen...aber eben...sehr sehr blauäuig :mrgreen:

@bärgchind zum 2.: Ja wenn nun Dein Darm ins Spiel kommt, dann macht sich Dein Körper bereit für die Geburt... :mrgreen: Aber eben...gell erst am 21.12. Sonst verlier ich meine Lizenz... Erhol Dich doch heute einwenig von der strengen Nacht
Bild

Junior 2008

fortuna
Member

Beitrag von fortuna »

Fraue, ihr seid ja wieder so was von fleissig - werde aber erst später auf alles eingehen und jetzt nur ganz kurz:

egopost: zuerst mal danke euch allen für s mitfiebern, daumen drücken und an mich denkenk!
der US hat am richtigen Ort zwar etwas ganz, ganz kleines gezeigt und somit einen SS bestätigt :D jedoch ist es kleiner als es sein sollte und sicher 1 Woche zurück (also 5+0 anstelle von heute 6+0). Das HCG war auch sehr tief (188) und darum müssen wir es in 4 Tagen nochmals messen - dafür hat sie aber die EL auch im US angeschaut um eine EL-SS auszuschliessen. Der nächste US termin bei steigendem HCG ist am 27.12.2012 - es bleibt also weiterhin super spannend und ich hoffe, hoffe, hoffe es so sehr, dass der HCG am steigen ist (und nicht schon wieder am abfallen :shock: )
Bild

& liebschte Junior (8/2007)

Wayda
Member

Beitrag von Wayda »

Hey fortuna

Ich drück Euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass das HCG ganz brav steigt. Sind den 188 HCG ausreichend für 5+0? Vielleicht hat sich einfach dein ES verzögert und hast deswegen am Anfang nur schwach positiv getestet. Also hast du am 24. den nächsten Blutuntersuch? Wieder in der KIWU-Klinik? Ich puste Dir nun ganz viel HCG PUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT!
Bild

Junior 2008

Bärgchind
Member

Beitrag von Bärgchind »

Finds auch cool, dass unser Thread wieder lebt! :D

@ Wayda
Naja, ich hatte ja schöne und mehr oder weniger Beschwerden freie Schwangerschaften. Von daher – ich würd schon noch ne ss mitmachen. Aaaaaaaaaaaber… 1. Mal halt finanziell… 2. Meine Nerven und 3. Ich glaube zwei reichen. Wollte zwar immer drei aber ne – momentan ist echt gut. Aber ich selbst würde mich nicht unterbinden lassen – das wäre mir dann trotzdem zu abgeschlossen! :lol: Voll kompliziert… *lach*
Ach so, naja, wann hast du Termin morgen? Welche Zeit?
Meinst du, dass das ein Hinweis auf baldige Geburt ist?? Heute ist jetzt etwas besser. Aber es stösst mir ständig auf. Bääääh… So gruusig… Ach ich wäre jetzt wirklich langsam froh. Mein Bauch ist ja noch so hoch, dass ich teilweise kaum Luft bekomme und es mich einfach enorm einschränkt… :? Und ich will jetzt bald mal wissen, mit wem ichs da zu tun habe!

@Fortuna
Uiuiui – ich drück weiterhin fest die Daumen!!!! Hast du denn den ES „kontrolliert“? Oder gehst du einfach davon aus, dass er dann war?

goldfee
Junior Member

Beitrag von goldfee »

hey bärgchind: nun mal los, auf ins kh, sonst wirds dann nix mit dem 20. :wink: bin ja auch gespannt du...
wir müssten dann wirklich mal einen treff von unserem thread machen nicht?
hihi, für mich sind im moment 2 auch genug :lol: glaube müsste in die klapse mit 3en.

fortuna: hey das sind doch tolle news, gratuliere dir ganz, ganz, ganz herzlich und hoffe fest, das hcg steigt noch mehr an.
hey, was heisst denn da kleiner als es sein sollte... (das bin ich auch) :oops: . nein scherz, das gibts doch bei vielen, dass sie vor- oder zurückgestuft werden. stimmt ja glaubs selten nach den eigenen es-berechnungen oder?

wayda: hihi, genau so war es bei mir auch... bei junior habe ich ihn erst später gekauft, den ergo carrier, da brauchte ich keinen neugeborenen einsatz mehr (hatte zuerst einen babybjörn :roll:). und jetzt hab ich mir noch den einsatz gekauft, ist echt super so. hab aber mal gelesen, der sei bis 1-2 monate alt gut und dann solle man eine pause machen und ab ca. 6 monaten ohne einsatz brauchen. weisst du da bescheid?

tulipe: hey, toll meldest du dich wieder, freut mich mega... ja es geht uns recht gut. also es gibt entweder sehr gute, oder dann grad die weniger guten tage (besser gesagt abende). ist halt noch schwierig den grossen ins bett zu tun wenn die kleine weint.
oder ich bin da zu kompliziert... nein, aber es geht uns sehr gut :D
und euch? läck, wie die zeit vergeht, nicht?

Bärgchind
Member

Beitrag von Bärgchind »

@Goldfee
Jaaaa, für das brauch ich noch Wehen. Kann ja nicht einfach so ins Spital gehen weil Goldfee das prophezeit hat! :lol: Aber wer weiss, wer weiss... Hab ja noch über 24 Stunden Zeit... Es bleibt jedenfalls spannend - aber ausser ab und zu einen harten Bauch geht da noch nicht viel. FA ist überzeugt, dass er mich am Freitag in der Praxis zum CTG sieht. :?
Jaaa genau! Wir müssen das mit dem Treff nochmals angehen! Vielleicht dann mal so im März / April...
Glaub dir schon, dass das noch schwierig ist, den Grossen ins Bett zu tun, wenn die Kleine weint. Hab gestern auch zu GG gesagt, wie Junior wohl reagieren wird, wenn er ins Bett muss und Baby darf noch bei uns im Wohnzimmer in der Hängematte oder bei jemandem von uns im Arm bleiben. Er durfte das ja auch, aber eben... Er hat die aktuelle Sicht der Dinge und weiss das ja nicht mehr. Wobei ich ihm in letzter Zeit viele Fotos gezeigt habe, auf denen er Neugeboren war. Einfach, dass er sieht, was man mit ihm alles gemacht hat!

Wayda
Member

Beitrag von Wayda »

Sodele bin zurück vom FA...Mumu ist zwar weich aber Zapfen noch vorhanden :evil: aber Babylein hat sich schon bitz ins Becken gesenkt...das war wohl der Grund für meine Wehen... kann dann wieder am 04.01. zum FA mit CTG...

@goldfee: Hihi, hatte auch zuerst den Babybjörn war aber auch nicht so zufrieden. Hab ich noch nie gehört wegen dem Neugeboreneneinsatz, aber wenn sich Babylein darin wohlfühlt, dann würd ich nichts ändern...es hiess auch immer, dass man die Babys nicht zu lange im MaxiCosi halten sollte, aber bei Hösi war das der einzige Ort wo er geschlafen hat, ausser auf Papi oder mir. Und er lebt heute noch :wink:

@bärgchind: Hey freust Du Dich auf morgen? Morgen ist grosser Gebärtag!!!! Wann hast Du eigentlich FA-Termin?

Sodele, mach mich mal ans Zmittag...wobei ich sehr am Boden entlang schleiche. Hösi ist krank und hat Fieber und war seit 04.30Uhr wach bis 07.00Uhr...und ich durfte natürlich mit wach sein...wir werden dann hoffentlich zusammen ein Mittagspfüsi machen *genhimmelbeten*
Bild

Junior 2008

fortuna
Member

Beitrag von fortuna »

hallo zämme

Wayda: zuerst mal gute Besserung an Hösi und hoffentlich gibt einen langen mittagsschlaf :)
hoffe, es ist nicht allzu schlimm, dass dein Zapfen noch da ist, aber du willst doch auch ein 13erli? jetzt wünsch ich dir einfach, dass du die Festtage ohne Wehen erleben kannst und es dann im neuen Jahr losgeht :lol:

bärgchind: bist du schon in den startlöchern? denke fest an dich!!!

wetttipp: bärgchind: 26.12. junge
wayda: 8.1. Mädchen (ist m
eben mein Geburi, drum Tipp auf mädchen)
Hannah: 16.1. junge
alles ohne Gewähr 8)

Schneeflöckchen: endlich ahnt du wieder starten können mit Spritzen, denke feest an dich und Drücke alle daumen, Zehen von Junior und mir!! :)

Goldfee: ja, klein ist ja grundsätzlich total okay (bin auch nicht lang) :wink:
schön, dass es euch so gut geht, was schon 6 Wochen alt eure Lea, die zeit vergeht im Flug

me: am 23. muss ich nochmals HCG messen und wenn's steigt, habe ich am 27. den nächsten US -alles im Kiwu, FA Termin vom 24 sag ich ab, wäre dann zuviel :shock:
fühle mich schon SS, hab auch immer wieder ein mehr öd weniger starkes ziehen im UL und Brüste spannen auch( allerdings war das schon stärker). dann habe ich heute Kopfschmerzen, ob das mit SS zusammenhängt, weiß ich nicht.
bin auf jeden fall total hibbelig :D und möchte am liebsten schon Sonntag haben....
Bild

& liebschte Junior (8/2007)

Bärgchind
Member

Beitrag von Bärgchind »

Hoi zäme

@ Wayda
Ja natürlich, Senkwehen werdens wohl gewesen sein! He supi, dass das Kleine sich absenkt! Nicht wie bei mir... :?
Haha, ja, ich freu mich auf morgen, denn wenn morgen nicht Gebärtag ist, dann gehe ich morgen Abend nach Basel ans We will rock you Musical! :mrgreen: :lol: Die Tickets haben wir dieses Jahr im Januar gekauft... :wink: Morgen um 08.40 Uhr muss ich beim FA antraben zum CTG und Kontrolle.
Oje, seit ihr zum Mittagschlaf gekommen? Gute Besserung dem Kleinen!

@ Fortuna
Ui das klingt suuuuuper! Daumen sind weiterhin gedrückt! :D Hmmm, nein bin nicht wirklich in den Startlöchern. Vielleicht ist es auch die Ruhe vor dem Sturm!? Schreib nacher noch mehr zu mir. Am Sonntag kannst du ins KiWu Zentrum? Cool!

@ Me
Hatte heute im Abstand von 15 - 20 Minuten einen harten Bauch, aber das ist auch schon wieder passé. :roll: Es geht einfach nichts... :? War noch in der Aku im Spital und die Hebi da hat gemeint, dass mein Bauch schon noch sehr hoch sei, dass man das gut sehen würde! Ist genau dasselbe wie bei Junior damals! Sie hat gemeint, sie sei gespannt, ob der FA mich nicht doch noch zu nem geplanten KS anmeldet... :cry: weil Einleiten sei nicht so prickelnd - mache man nicht gerne, wenn man bereits einmal einen KS hatte. Sie hat aber gesagt, dass sie mich an den Wehentropf hängen könnten, und ich dann so 1 - 2 Stunden Wehen haben könnte und ich dann geplant in den OP's verlegt werden würde zum KS! Hach, mir kommen gleich die Tränen... Ich mag mir gar nicht so viele Gedanken darüber machen. Wieso kann unser Schätzi nicht einfach jetzt endlich mal den Startschuss geben! Es ist mir schon klar, dass ET erst in zwei Tagen ist... Aber morgen wird wohl Tag der Entscheidung sein! :(
Bin nun richtig faul und liege nur rum. Meine Eltern haben Junior mitgenommen bis Samstag. Bin froh - und das gleichzeitig tut mir leid. :shock: Aber er ist dermassen anstrengend und ich mag einfach nicht mehr... Sorry für mein Geklöne - ich verzieh mich nun wieder unter die Bettdecke!

Händ euch Sorg!

Wayda
Member

Beitrag von Wayda »

Hallo zusammen

Mann, es ist 10Uhr und ich bin immer noch nicht in die Gänge gekommen...meine Energie ist schon fast die ganze Woche flöten gegangen... :evil:

@fortuna: Jaja, will schon ein 2013erli, aber mein Körper darf trotzdem schon schön vorbereitet sein...will bei Wehenbeginn nur noch pressen, und alles schon vorgearbeitet haben :wink: Ist einfach komisch, dass ich so 2 verschiedene SS hatte...bei Hösi war ich schon bei 37SSW tief im Becken, Mumu war weich und verstrichen und schon mind. 1cm. offen...und jetzt hab ich in der gleichen SSW nicht mal dasselbe...und dass, obwohl ich schon so viele Wehen hatte. (Bei Hösi hatte ich keine einzige Wehe bis zum Geburtsbeginn... Dann hoff ich auch schnell mit Dir auf Sonntag und ihr endlich Gewissheit habt...zeigen die SST immer stärker an? Oder hast Du keinen mehr gemacht?

@bärgchind:*Wolldeckefürdichgelüpft" komm zu mir unter die Sofadecke und wir bemitleiden uns gemeinsam. Bin irgendwie auch so heulig drauf, obwohl ich noch gar nicht auf eine baldige Geburt plange. Verstehe noch einer die Schwangern. Deine Situation ist wirklich nicht gerade so prickelnd mit Einleiten, KS oder Spontangeburt... Meine FA meinte letztens aber, dass die Babys bei Mehrgebärenden meistens später, manchmal sogar erst unter der Geburt ins Becken rutschen...könnte das nicht auch bei Dir sein? Bin gespannt was Du uns nach dem FA-Termin zu erzählen hast...bin ganz gespannt von News von Dir. Heute wäre ja Gebärtermin...vielleicht hast Du Schätzi schon bis um Mitternacht...noch bin ich guter Hoffnung

Sodele, muss noch Wäsche zusammenlegen und bügeln...will das bis heute noch geschafft haben, damit ich wenigstens ein bisschen das Gefühl habe, dass ich was geleistet habe...
Bild

Junior 2008

Bärgchind
Member

Beitrag von Bärgchind »

Guten Morgen

@ Wayda
Du warst im Becken? :lol: :lol: :lol: *duckundweg*
Tja, bei mir ist es auch komplett anders. Junior habe ich zum gestrigen SS-Zeitpunkt bekommen! :wink:
Och jööööööö, danke! Das wärs noch! Zweikugelwale im Selbstmitleid unter der Decke und die Jungs stellen die Bude auf den Kopf! *lach*
Kannst den heutigen Gebärtermin vergessen du Hellseherin kannst bald dein Amt abgeben. Ausser wenn es ein Junge wird, dann kannst du die Lizenz noch knapp behalten… :wink: Naja, theoretisch könnte das vielleicht schon sein, Fakt ist trotzdem, dass mein Becken sehr eng ist. Und es ansteht!
Pfff, ich muss meine Wäsche noch abnehmen vor ich bügeln kann.

@ Me
Mein Junior ist ja heute noch den ganzen Tag bei meinen Eltern. Bekomme am Nami noch Besuch zum Kaffee. Muss nachher noch die Wäsche abnehmen und dann möchte ich seine Spielsachen noch etwas aussortieren und Sachen wegwerfen. Er bekommt ja wieder zu Weihnachten Zeugs – irgendwie sprengt es glaub bald mal das Zimmer!
War vorhin beim FA zum CTG. Babylein scheints gut zu gehen. Wehen keine in Sicht. Muss am Montag nochmals zum CTG und wenn über Weihnachten nichts passiert, wird dann irgendwann mal eingeleitet. Ich freue mich, dass ich heute Abend mit GG ins We will rock you Musical kann und dass ich Weihnachten – so wies aussieht – bei meinem Junior und meiner Family feiern kann! :mrgreen: Es sei denn, es komme was dazwischen, aber das wäre dann ja auch schön. Es bleibt spannend und es geht mir wieder einiges besser als gestern. Hatte voll das heulende Elend nach meinem Eintrag hier! :shock:

Hannah81
Member

Beitrag von Hannah81 »

Hallo ihr fleissigen Bienen :D

@Wayda: Wie gehts dir? Wieder mehr Energie? Normalerweise ist man doch kurz vor der Geburt recht Energie geladen... Putzwahn inklusive! :lol: Das mit der 2. SS und Baby ins Becken rutschen hat mein FA auch gesagt. Oft passiert das bei Zweitgebärenden erst unter der Geburt oder ganz kurz vorher...

@Bärgchind: Gemäss meinen Vorhersagen bekommst du das Baby am 23. :wink: Sagt auf jeden Fall mein Pendel...haha! Und wie Wayda schon geschrieben hat, hat mein FA auch gesagt, dass Babys von Zweitgebärenden oft erst kurz vor oder sogar während der Geburt ins Becken rutschen. Also ist das ja nicht weiter schlimm wenn's noch nicht passiert ist bei dir. Kommt ganz sicher irgendwann noch! Ich hoffe einfach sehr, dass deine Spontangeburt wirklich gut verläuft und du nicht noch einen Not-KS oder so machen musst wegen dem Becken.

@Bärgchind: Musste lachen ab deiner Prognose bei mir! :mrgreen: Schön wärs-Schwiepa so richtig eins auszuwischen, haha! Aber gell, wir nehmen alles was kommt, Hauptsache ein Menschli kommt raus. :wink:

@Schneeflöckchen: Konntest du loslegen mit Spritzen? Wann werden die Eilis entnommen?Auf jeden Fall wünsche ich dir zuerst eine wunderbare Weihnachtszeit bei der du alle Energie sammeln kannst, die du dann im neuen Jahr für den Transfer auch brauchst! Geniess die Tage mit deiner kleinen Familie in vollen Zügen!!!

@Fortuna: UUUUND? Was sagen die Tests? Sind sie immer noch schön positiv?! Ach ich bin sowas von nervös mit dir zusammen. Hoffe seeeeehr, dass du am 23. einen super Bluttest ablieferst!!! Das kleine Würmchen soll sich ganz fest in dich verbeissen!!!

@us: Mir geht es gut. Habe zwar heute einen ganz komischen Bauch der richtig weh tut ab und zu. Weiss nicht was es ist, war vorher in der Badewanne (Junior schläft) und da war es weg. Kaum wieder draussen und auf den Beinen, beginnt es wieder von Neuem. Habe fast das Gefühl, dass es auch der Magen sein kann... Fühle mich einerseits richtig gebläht und anderseits bin ich aber nicht sicher, ob es irgendwelche Senkwehen sein könnten. Janu, bin auf jeden Fall froh wenn heute dann Abend ist und GG nach Hause kommt und Junior übernimmt. Mag nämlich so nichts richtig unternehen und bin froh, dass ich schon am Morgen draussen war im Wald mit Kind und Hund. So können wir den Nachmittag mal ohne schlechtes Gewissen zuhause verbringen. Werde Junior nachher wenn er wach ist mal fragen ob er etwas malen möchte oder mit Knetmasse spielen... so kann ich neben ihm sitzen und bin nicht gross gefordert...

Bis bald!
Hannah

Antworten