@ Fortuna
Uiiiiiuiiiiuiiii du machst es ja oberspannend he!!!! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dir die Daumen für das wundervollste aller Weihnachtsgeschenke drücke!!!!!
Wenn du nicht ss wärst, würdest du dann die Mens bekommen? Tscheggs nicht mit dem Utro.
Du hast auch noch wegen dem KS gefragt, schreibe gleich unter ME mehr dazu.
Danke, ja es geht mir gut.

Naja, die Schwiegis arbeiten. Wenn dann meine Eltern, weil mein Mami ihn Mo / Di sowieso hätte. Aber ich möchte ihn eigentlich jetzt auch nicht wieder abgeben, da GG ja keine Ferien nehmen „kann“, wenn ich im Spital bin, muss der Kleine dann auch wieder zu meinen Eltern. Aber geht schon. Ich muss einfach schauen, dass ich sonst nicht mehr all zu viel Programm habe!
@ Wayda
Musste gleich nochmals zurück zum Montag. Ehm, doch, irgendwie schon, aber glaub vergessen drauf einzugehen!

FA Termin war gut. Nein, ich habe mich nicht direkt für einen KS entschieden, aber wahrscheinlich wird’s einen geben. Ich darf ja den natürlichen Geburtsbeginn abwarten – es sei denn, wir leiten dann mal ein, dann ists auch nicht mehr natürlich…

Jaaaaaaaaaaaaa, danke der Nachfrage, konnte bis um 08.30 Uhr schlafen und dann ging ich Wellnessen! Hat soooo gut getan und war einfach nur schöööön!!!
Eigentlich würde ich noch nicht plangen. Ist noch schwierig zu beschreiben. Ich geniesse es noch sehr. Aber was mich halt irgendwie momentan etwas stresst mit jedem Tag, der vergeht, dass das Kleine dann einfach immer näher an Weihnachten Geburi hat oder evtl. sogar am 24. Selbst. Aber ich weiss, sollte mir diesbezüglich echt nicht so viele Gedanken machen! Spielt ja sowieso auch keine Rolle mehr. Nah aufeinander ist es so oder so….

@ Schneeflöckchen
Danke dir! He der 19.12. ist ja schon baaaaaaaaaaaaald! Was musst du dann spritzen?
@ Hannah
Auch dir herzlichen Dank für dein Mithoffen!
Jööö, so härzig! Wie alt ist dein Junior nochmals?
@ Me
Wie ihr seht! Ich bin immer noch da! Und ich bin immernoch kuuuuuuuuuuuuugelrund!

Wegen dem KS – ich hab mich mit dem FA ja seit längerem geeinigt, dass wir den Geburtsbeginn abwarten. Ich bin froh, dass er dies zulässt. Hab heute in der Akupunktur im Spital noch mit der Hebi geredet und sie hat gemeint, dass es nicht mehr viele Ärzte machen (abwarten, bis Wehenbeginn und dann schauen, was passiert), wenn sie davon ausgehen, dass es einen KS gibt. Wenn mein FA und ich zusammen reden, dann ist es uns beiden klar, dass es zu 95% ein KS geben wird. Ich bin auch voll darauf eingestellt und wäre wohl überrumpelt, wenn es dann doch ne natürliche Geburt geben würde. Aber wies kommt – Hauptsache es kommt und es geht alles gut!
Nun wo halt immer noch alles so sehr zu ist und ich mit dem FA schon über Einleitung gesprochen habe, denke ich halt auch wieder, dass es mit Einleiten dann ja trotzdem nicht der Geburtsbeginn ist, der vom Körper freigegeben wird. Aber immerhin hätte ich dann Wehen, und das ist ja das, was ich auch nochmals erleben möchte. Ach wir werden sehen, und in 2 Wochen wissen wir bestimmt mehr!