Hanna: vielen Dank für’s Daumendrücken - habe nochmals einen anderen Test gemacht gestern, Sonnta, (Amavita) und der hat schwach pos angezeigt – komisch, eigentlich sollte es doch immer starker werden? Wie wars mit Hösi auf den Skiern gestern – wo seid ihr fahren gegangen? Wir wollen nächstes Wochenende nach Celerina und haben auch Skier für Junior gemietet diese Jahr, da wir in den Osterferien unseren ersten richtigen Skiurlaub geplant haben.
Weihnachtsgeschenke: Finde Kalender eine toll Idee! Brauchst dir also wegen den Selbstgebastelten Geschenken keine Gedanken zu machen, das verstehen sicher alle, dass du jetzt nicht noch gross Basteln magst... für GG: Parfum, Uhr, CD, DVD, Buch? Ja, ist auch nicht gerade sehr persönlich, aber vieleicht gibts einen Anstoss...
Wir haben dieses Jahr ein Portrait von Junior auf Kaffetassen und Schlüsselanhänger drücken lassen, die verschenken wir dann an die Verwandschaft/Götti, Gotte.
Bärgchind:
Drücke dir heute die Daumen für die Schulung – die läuft ja schon – und natürlich für den Termin beim FA – der soll dich jetzt einfach krank schreiben – basta

Schliesslich solltest du dich auch etwas ausruhen vor der Geburt und fürs Geschäft ist es auch besser, wenn du definitiv abgeben kannst und sie wissen, dass du jetzt nicht mehr kommst (für eine Weile) als wenn sie mit dir nächsten Montag/Dienstag wieder rechnen. Wieso will dein Arzt dich nicht krankschreiben in der 39 SS-Woche? Versteh ich nicht ganz, kann ja jederzeit losgehen.KS: ja, du hast absolut recht, bei einer Spontangeburt müssen auch alle antraben, auch wenn’s mitten in der Nacht ist. Wo wirst du den gebären? Ich hatte bei Junior den geplanten KS im Bethesda – da können die natürlich mehr Druck machen, weil der Arzt ja extra wegen der Geburt dorthin kommt – bei einem öffentlichen Spital ist das natürlich anders, weil ja die Belegschaft immer dort sein muss.
TR hätte am 5.12. kommen sollen... den FA Termin hab ich gleich am 6.12. beim ersten pos Test abgemacht und einen Bluttest machen zu können und sicher zu sein. Ich nehme ja auch das Utrogestan und dann kommt die TR nicht, auch wenn ich nicht SS wäre.. Ich glaub die SS Viren-Pust wirkt... hoffe, es auf jeden Fall ganz fest!!!
Wayda: Du bist ja lieb! Leider seh ich deinen Eintrag erst jetzt!

PN-an dich.
Wie geht es deinen SS Hormonen? Du arme, hoffentlich hat sich deine Stimmung wieder etwas gehoben übers Wochenende. Vielleicht ist es auch einfach manchmal alles etwas zu viel – gell! Viel Spass beim EpiNo Training... hab das nie gemacht – aber ist sicher eine gute Sache...
Utro: Ich habe den FA nochmals gefragt und nehme jetzt 2x100 am Abend bis nächsten Mittwoch auf jeden Fall...
me: hab ja oben schon schon fast alles geschrieben – fühle mich irgendwie nicht so SS – also am Freitag schon, da hatte ich ziemliche Schmerzen im UL – jetzt ist es aber wieder gut. Also ich hoffe auf jeden Fall weiter und danke euch allen fürs Daumendrücken –Viren pusten
Heute in 2 Wochen ist Heiligabend!