Üben seit August 2011 für s 2. Kind ~Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Hannah81
Member

Re: Üben seit August 2011 für s 2. Kind ~Teil 3

Beitrag von Hannah81 »

Guten morgen zusammen!
Sage euch nur hallo und genießt das schöne Wetter!
Wir ehem heute mit Junior das 1. Mal auf die Ski. Also GG. Ich werde auf der Terasse mich sonnen und einen Cafe geniessen. ;-)

Tschüss!

Bärgchind
Member

Beitrag von Bärgchind »

Guete Mooooorge

@ Fortuna
Uuuuuund???? News?

@ Hannah
Oh, so schön! Bin grad etwas neidisch! :lol: Wir hocken hier unter der Nebeldecke! :? Aber dafür auch im Schnee - auch schön.

@ Me
Sorry, mein Appell gestern ging unter, aber wie ihr seht. Ich bin schön brav da. Alles ruhig. Babylein ist auch ruhiger geworden.

Wayda
Member

Beitrag von Wayda »

Hallo zusammen

Meld mich auch noch kurz...heute ist nicht so mein Tag...hab total den SS-Hormonstau. :roll:

@fortuna: Und? *daumenfastgebrochenvorlauterdrücken* Betr. Utor. hab auch Utro 100, 1xam Tag, abends, vaginal genommen ca. 3-5 Tage nach ES bis zum NMT, dann hab ich SS-Test gemacht

@Hannah: Und, wie hat sich Junior gemacht auf den Skies? Dieses Jahr haben wir keine Skier für Hösi gemietet... Ah ja,...Hösi kam bei 40+3. Glaube nicht, dass es Senkwehen sind...mein Bauch ist noch genau weit oben...glaub ich...bin da nicht so gut im Einschätzen...
@bärgchind: Ich denke morgen um 11.30Uhr an Dich.

@me: Ab morgen starte ich mit dem EpiNo-Training... :( Ist zwar ein sehr unangenehmes Training am Damm, aber ich schwör auf das Teil...Hat mir bei Hösis Geburt extrem viel gebracht...Und am Dienstag hab ich erstmals geburtsvorbereitende Akupunktur...bin also so richtig im Geburtsvorbereitungsdingsbums...
Bild

Junior 2008

fortuna
Member

Beitrag von fortuna »

Hanna: vielen Dank für’s Daumendrücken - habe nochmals einen anderen Test gemacht gestern, Sonnta, (Amavita) und der hat schwach pos angezeigt – komisch, eigentlich sollte es doch immer starker werden? Wie wars mit Hösi auf den Skiern gestern – wo seid ihr fahren gegangen? Wir wollen nächstes Wochenende nach Celerina und haben auch Skier für Junior gemietet diese Jahr, da wir in den Osterferien unseren ersten richtigen Skiurlaub geplant haben.
Weihnachtsgeschenke: Finde Kalender eine toll Idee! Brauchst dir also wegen den Selbstgebastelten Geschenken keine Gedanken zu machen, das verstehen sicher alle, dass du jetzt nicht noch gross Basteln magst... für GG: Parfum, Uhr, CD, DVD, Buch? Ja, ist auch nicht gerade sehr persönlich, aber vieleicht gibts einen Anstoss...
Wir haben dieses Jahr ein Portrait von Junior auf Kaffetassen und Schlüsselanhänger drücken lassen, die verschenken wir dann an die Verwandschaft/Götti, Gotte.

Bärgchind:
Drücke dir heute die Daumen für die Schulung – die läuft ja schon – und natürlich für den Termin beim FA – der soll dich jetzt einfach krank schreiben – basta :!: Schliesslich solltest du dich auch etwas ausruhen vor der Geburt und fürs Geschäft ist es auch besser, wenn du definitiv abgeben kannst und sie wissen, dass du jetzt nicht mehr kommst (für eine Weile) als wenn sie mit dir nächsten Montag/Dienstag wieder rechnen. Wieso will dein Arzt dich nicht krankschreiben in der 39 SS-Woche? Versteh ich nicht ganz, kann ja jederzeit losgehen.KS: ja, du hast absolut recht, bei einer Spontangeburt müssen auch alle antraben, auch wenn’s mitten in der Nacht ist. Wo wirst du den gebären? Ich hatte bei Junior den geplanten KS im Bethesda – da können die natürlich mehr Druck machen, weil der Arzt ja extra wegen der Geburt dorthin kommt – bei einem öffentlichen Spital ist das natürlich anders, weil ja die Belegschaft immer dort sein muss.

TR hätte am 5.12. kommen sollen... den FA Termin hab ich gleich am 6.12. beim ersten pos Test abgemacht und einen Bluttest machen zu können und sicher zu sein. Ich nehme ja auch das Utrogestan und dann kommt die TR nicht, auch wenn ich nicht SS wäre.. Ich glaub die SS Viren-Pust wirkt... hoffe, es auf jeden Fall ganz fest!!!

Wayda: Du bist ja lieb! Leider seh ich deinen Eintrag erst jetzt! :oops: PN-an dich.
Wie geht es deinen SS Hormonen? Du arme, hoffentlich hat sich deine Stimmung wieder etwas gehoben übers Wochenende. Vielleicht ist es auch einfach manchmal alles etwas zu viel – gell! Viel Spass beim EpiNo Training... hab das nie gemacht – aber ist sicher eine gute Sache...
Utro: Ich habe den FA nochmals gefragt und nehme jetzt 2x100 am Abend bis nächsten Mittwoch auf jeden Fall...

me: hab ja oben schon schon fast alles geschrieben – fühle mich irgendwie nicht so SS – also am Freitag schon, da hatte ich ziemliche Schmerzen im UL – jetzt ist es aber wieder gut. Also ich hoffe auf jeden Fall weiter und danke euch allen fürs Daumendrücken –Viren pusten :) :)

Heute in 2 Wochen ist Heiligabend!
Bild

& liebschte Junior (8/2007)

fortuna
Member

Beitrag von fortuna »

Wayda: du hast ja heute auch einen FA termin - wie Bärgchind: also ganz fest Daumendrück :) :) :!: :!: Erzähl uns dann, was er gesagt hat - bin schon gespannt
Bild

Selene
Junior Member

Beitrag von Selene »

Darfi ich mich auch no bei euch reinmischen? wir üben seit oktober 11 fürs 2. kind beim ersten hats gleich sofort bumm gemacht. Juli 2010 kam sie zur welt seit okt 11 üben wir nun. am 16. 11.12 hatte ich endlcih einen positiven schwangerschaftstest in der hand. 3 tage später bekamm isch schmierblutungen am 23.11 ging ich wieder ins spital wegen anscheinender fehlgeburt am 29.11. ging ich in die nachtkontrolle dann bekam meine kleine magendarm und mein mann auch und ich war überzeugt das ich auch eine magendarm habe aber als es am montag mann und kind wieder gut ging und mir noch schlechter ging ich Dienstag morgen zum Hausarzt der schickte mich ohni lang zu fackeln ins spital dort musste ich zwar zuerst warten aber dann gings plötzlich sehr schnell sie drückte mir auf dem bauch rum machte Ultraschall sagte ich habe flüssigkeit im bauch vermutlich blut rufte die oberärztin und zack war ich schon fast im OP jetzt hatte ich keine fehlgeburt dafür aber eine Eileiter schwangerschaft. Das ist heute 6 tag her und irgendwie gehts mir gar nicht gut. Nach 12 monaten hats zum ersten mal eingeschlagen und dann hiess es zuerst fehlgebut und irgendwie konnte ich mich mit dem noch abfinden aber als es dann plötzlich keine fehlgeburt war sondern eine eilieter schwangerschaft in 7 5/7 woche mit dem komme ich irgendwie jetzt nicht mehr klar. Ich bin überfordert. Wieviel hin und her muss es denn noch geben? Meine nerven liegen blank tut mir leid das ich das hier schreibe aber ich kann das sonst niemandem so sagen...

nichts desto trotz hoffe ich darauf das es nicht nochmal ein Jahr geht für den nächsten test.

ich habe jahrgang 86 üben seit okt 11 , 1 kind, kanton BE
Bild
Bild
1 Stärnli im Herze 4.12.2012

Wayda
Member

Beitrag von Wayda »

Hallo zusammen

@fortuna: Ou Du machst es soooooooooooooooooooooooooooo spannend. Schwach positiv oder stark positiv spielt keine Rolle. Positiv ist positiv. Ich freu mich so für Euch. Euer Krümi soll sich ordentlich bei Dir festbeissen. SS-Tests sind unterwegs. Wirst sie aber erst am Mittwoch in der Post haben...Aber es sind so viele, dass Du eine SS-Testreihe durchführen kannst :mrgreen:

@bärgchind: Und, wie war FA-Termin? Hast Du Dich nun für einen KS entschieden?

@Selene: Tut mir sehr sehr leid, was ihr durchmachen müsst. Finde grad irgendwie keine Worte um es Dir einfacher zu machen. Wir alle hier haben teils weniger manche sogar "leider mehr" durchmachen müssen was unseren Kinderwunsch betrifft. Wie gehts denn nun weiter bei Euch? Ich nehme an, so eine OP geht nicht ohne Spuren vorbei. Von den seelischen Spuren ganz zu schweigen.

@me: Waren heute wieder bei FA. Unser Heugümperli ist schon ca. 2700gr :shock: Hatt innerhalb von 3Wo. ca. 900gr. zugenommen. Schon Wahnsinn. Ansonsten gehts uns gut. Mumu noch zu. etc. Kann schon wieder am 20.12 zur Kontrolle, da FA über Weihnachten die Praxis geschlossen hat. Sie rechnet auch nicht damit, dass Heugümperli früher kommt, da Hösi ja auch erst bei 40+3 kam...
Bild

Junior 2008

fortuna
Member

Beitrag von fortuna »

Selene: herzlich Willkommen bei uns! Tut mir so leid, was du gerade durchmachen musstest und mir fehlen auch etwas die Worte, weiß nicht was sagen... hoffentlich kannst du dich die nächste zeit erholen und hast Verständnissvolle menschen in deinem Umfeld! wie kann dein GG damit umgehen- hoffentlich könnt ihr euch gegenseitig halt geben in dieser schwierigen Zeit!

bin aber auch im Moment in einem Ausnahmezustand und nicht ganz zurechnungsfähig, da wir schon seit Aug 2011 am üben sind und auch schon alle Abklärungen gemacht haben und uns in der kiwu Zu IVF geraten wurde was wir aber nicht wollten und es auf normalen weg weiter probiert haben und, wie du vielleicht gelesen hast, habe ich die vergangene Woche schon 3 SS Test mit POS, Neg. und dann nochmals schwach POS getestet und drum habe ich auch total Bammel dass ich doch nicht (mehr) SS bin, resp dass es ein Windei war und schon wieder weg ist... also das volle gefühlschaos program :shock:

Wayda: tolle News mit baby's Gewichtszunahme!! :) und dass sonst alles i.O. ist finde ich gut, gehst du vor den Weihnachtsfeiern nochmals zum FA. gell, dein ET ist so um den 10. Jan rum? das ist gleich nach meinem Geburtstag (8.1.) :mrgreen:
danke auch tausend mal für die SS Tests, bin ja gespannt....

bärgchind: wie war's beim FA heute? hoffe, du müsstest dich nicht gegen deinen Willen für den KS entscheiden :?:

Goldfee: wie geht's euch? alles okay und schön?

Schneeflöckchen: bist du schon in die Weihnachtsfeiern abgetaucht? wie geht's dir? hoffe, ihr habt es gut und du kannst dich über die festtage etwas erholen, bevor ihr dann im neuen Jahr euer Glùck in Bregenz versucht. lieber knuddel an dich :)

me: Schnee ist wieder weg bei uns - soll aber nochmals nachschneien bis morgen... also abwarten u Tee trinken. sonst gehts mir eigentlich gut, die Schmerzen im UL kommen meistens erst am Abend, geh meistens jetzt früh ins Bett und Schau im liegen noch fern und Versuch mich zu entspannen
Bild

Bärgchind
Member

Beitrag von Bärgchind »

Hallo die Damen

@ Wayda
Na, was hat die FA gemeint? Ich hab mal mit Dammassage angefangen aber irgendwie bin ich nicht so motiviert mit dem KS im Hinterkopf. :?

@Fortuna
Huuuui du machst es ja sooooo spannend!!!!! Toitoitoi! Drück dir fest die Daumen!
Ich werde bei uns im Regionalspital gebären. Genaueres per PN wenn du möchtest.

@Selene
Herzlich willkommen bei uns! Oje du Arme! Das muss ziemlich schmerzhaft sein!? Hoffe das neue Jahr bringt euch mehr Glück! Wünsche dir weiterhin alles Gute!

@ Me
Also FA meint, dass die Geburt noch in weiter Ferne ist! :? Auf ne Art hats mich etwas frustriert. GMH ist immer noch bei 3cm und fest verschlossen. Irgendwie war ich so überzeugt, dass das Kleine bis spätestens am 16.12. da ist. Aber nun ist alles über dem Haufen und ich beginne für nächste Woche Termine abzumachen, dass mir die Decke nicht auf den Kopf fällt! :?
GG ist noch mehr frustriert als ich aber jetzt halt… Termin ist einfach erst in 12 Tagen. Hab am 21.12. wieder FA Termin mit CTG.
FA hat gesagt, dass der Kopf am Schambein anstösst und eben wieder nicht runter kommt. Aber er entspricht meinem Willen und lässt mich abwarten, bis sich dann EVTL mal von alleine was tut! :roll: Aber er hat mir auch versprochen, dass wir alles tun, damit es noch in diesem Jahr zur Welt kommt. Immerhin etwas. :lol:
Gearbeitet habe ich heute das letzte Mal. Er hat ohne Widerrede gleich ein Arztzeugnis geschrieben und gemeint, ja es sei jetzt wirklich langsam an der Zeit und auch o.k. Nun darf ich morgen ausschlafen, weil Junior heute noch bei meinen Eltern schlafen darf! :D Freu mich!

Selene
Junior Member

Beitrag von Selene »

Muss mich später mal ein bisschen bei euch durchlesen das ich auf den wissenstand komme ;)
Bin halt bisschen verwirrt. Die narbe beim Bauchnabel tut noch bisschen weh die rechts und links hüft höhe tun zum glück gar nicht weh. War einfach alles ein wenig zu viel für mich und könnt mich auslachen oder nicht aber schon vor dem postiven test hatte ich ein sehr schlechtes gefühl das was nicht stimmt. und das war dann auch so. Ändern kann ichs jetzt auch nicht. GG tut so als wäre nichts gewesen er ist so abgegrenzt irgendwie kommts mir vor. Naja. mal schauen. Hoffe das 2013 wird besser. Auf jeden Fall ist der Eileiter schön durchlässig das haben sie auch grad noch getestet von demher sollte nichts im weg stehen. Mal die Weihnachten geniessen und dann weiter schauen.
wünsche auf allen fällen allen die so nah vor der Geburt stehen alles liebe.
Bild
Bild
1 Stärnli im Herze 4.12.2012

Schneeflöckchen
Junior Member

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hallo Ladys
Was ist denn hier gelaufen? :shock:
Sonst ist unser Thread doch eher auf der 2. Seite zu finden :wink:

@fortuna
Ja, kein Wunder quillt es bei uns praktisch über :wink: Das ist ja eine Überraschung :D
Meinen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und das alles gut geht. Mein Fa sagte mir damals, dass es ganz oft passiert, dass Frauen im Zyklus nach der EL Durchgängigkeitsprüfung schwanger werden. Bei mir war das "natürlich" nicht der Fall :roll: , aber Du scheinst der Statistik alle Ehre zu machen :wink:
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und das Ihr im August dann zu 4. seid. Was hat GG gesagt?

@bärgchind
Ja, das wird wirklich mal Zeit, dass Du kürzer trittst. Schönes ausschlafen morgen :D
In dem Fall wird es wohl ein Christkindli... :wink: :lol: ? Drücke Dir die Daumen, dass es vielleicht doch ganz schnell von allein losgeht!

@wayda
Wenn es bei Dir etwas früher losgeht und bei Bärgchind etwas später wird könntet Ihr ja noch schier zusammen gebären :lol:
Hattest Du heute FA Termin?

@selene
Ein trauriges Willkommen in unserer Runde. Ich hoffe, dass Du bald wieder nach vorn schauen kannst und hoffen darfst.
Allerdings besteht die Hibbelrunde nur aus Dir und mir, wenn es Dir nichts ausmacht. Alle anderen sind schwanger...... :lol: Da ich diejenige bin, welche in diesem Thread zuerst schwanger wurde, das Kleine dann leider ziehen lassen musste und danach nichts mehr passierte, bin ich nun bei ISCI gelandet und schreibe eigentlich hauptsächlich im ISCI Forum. Aber ab und zu schaue ich noch rein.
Alles Gute für Dich.

@me
Warte auf den 19. 12., dann geht es wieder los mit der Spritzerei :lol:

Ganz liebe Grüsse an Euch alle!
Schneeflöckchen
Bild und Goldschatz 2010

Hannah81
Member

Beitrag von Hannah81 »

Guten Tag!

@Fortuna: Uiuiui, das tönt aber vielversprechend!!!! :D Ich drücke immer noch beeeeide Daumen gaaaanz fest, dass beim FA alles gut raus kommt! Das wär ja echt wahnsinniges Weihnachtsgeschenk für euch!!! Lass uns unbedingt wissen, was am Mittwoch rausgekommt, gell!

@Schneeflöckchen: Wie geht es dir? Du "freust" dich sicher auf den 19.12. Vermutlich nicht auf die Spritzen, aber dafür dass es bald losgeht. Wart ihr schon in Bregenz in der Zwischenzeit? Wie sieht dein Fahrplan danach aus? Ich finds toll, schreibst du ab und zu noch bei uns mit! Hoffe das bleibt auch noch eine Weile so! :mrgreen:

@Bärgchind: Endlich fertig gearbeitet. Ist doch auch schön-jetzt hast du Zeit für dich und das Baby. Wer weiss, manchmal kommen die Kleinen doch noch früher als man denkt. Ich hoffe sehr, dass es bald los geht und du am 21.12. nicht mehr zum CTG beim FA musst.

@Wayda: Dammmassage war nie etwas für mich, auch Epi-No nicht. Habs versucht in der 1. SS mit Dammmassage, doch kam damit irgendwie nicht klar. Darum lasse ich es in dieser SS grad ganz. Nehme seit 3 Tagen aber wieder Himbeerblätter-Tee. Nützts nicht, schads nicht ist hier mein Motto. Wie gehts dir sonst so? Schmerzen? Ui, bei euch sind schon 2. Januarlis geschlüpft gell?! Jetzt gehts langsam los...

@Selene: Herzlich willkommen bei uns!

@us: Mir geht es sosolala. War heute in der Physio, das hat gut getan. Doch ansonsten ist der Rücken echt mühsam. Aber Jammern nützt nichts, da muss man wohl durch. Und es geht ja nur noch gut 5 Wochen, also Ende ist in Sicht! :wink:
Junior machte sich toll am Weekend auf den Skiern. 30 Minuten machte er fleissig mit, einfach ein wenig herumlaufen und sich an die Skis gewöhnen. Danach war er kaputt. Aber ich denke wir gehen bald mal wieder, er hatte wirklich Freude dran!

Wünsche euch eine schöne Woche und lieber Gruss
Hannah

Wayda
Member

Beitrag von Wayda »

Wow, hab eine riesen Freude, dass unser Thread wieder so belebt ist...

@bärgchind: Hast Du mein Posting vom Montag nicht gesehen wegen FA? :wink: Und, konntest Du heute so auschlafen wie gewünscht? Wir waren heute "ausnahmsweise" schon um 6uhr wach, weil Hösi so einen Husten hat, dass er deshalb erwacht ist...dafür bin ich nun knülle...

@schneeflöckchen: Schön, dass Du immer wieder bei uns reinschaust. Denke viel an Dich und wies Dir geht. Du würdest hier ganz schön fehlen, wenn Du nichts mehr von Dir hören liesest.Super, dass es nun bald wieder mit Spritzen losgehen kann. Wann wäre dann ungefähr die Entnahme? Betr. gemeinsamen gebären mit bärgchind...wäre zwar schon cool, aber ich glaube nicht, dass es bei mir dieses Jahr noch losgehen wird. Hab bei Hösi auch erst bei 40+3 geboren von dem her denke ich nicht, dass unsere Bohne es eilig haben wird. Stell mich mal aufs übertragen ein, dann plange ich auch nicht so drauf. Evtl. kann ich dann mit Hannah gebären, wenn sie bitz Gas geben würde :-)

@Hannah: Ist irgendwie noch gemein...bei mir haben die Rückenschmerzen *holzalang* gebessert, dafür hast Du sie nun am Hals... Aber du kannst ja auch schon rückwärtszählen. Wegen Dammmassage, dass ist auch nichts für mich. Auch für GG nicht :mrgreen: Aber da ich bei Hösi einfach bitz "Panik" hatte, dass ich im Dammbereich nach der Geburt auch noch Schmerzen haben werde, wollte ich was unternehmen. Ausserdem könnte ich schwer akzeptieren, dass meine Vagina eine Narbe hätte, so vonwegen "Spass haben" :mrgreen: Und das EpiNo-Training musste ich nicht selber rumfummeln und es hat mir sehr viel gebracht für die Geburt. Aber eben, jedem das seine... Apropos EpiNo...muss ich heute auch noch machen. Wills ja konsequent anwenden :roll:

@fortuna: Denke morgen fest an Dich.

@me: War heute in der geburtsvorbereitendenden Akupunktur und entweder bilde ich mir das ein, oder es ist wirklich so, aber ich merke schon was...Irgendwie tut sich irgendwas in mir. Ich hoffe, dass mein Zapfen nun endlich bitz zurückgeht. Hab einen harten Bauch und ein bisschen ein Ziehen, kaum der Rede wert im Mumu. Sodele eben, muss noch ins "Training"
Bild

Junior 2008

fortuna
Member

Beitrag von fortuna »

Egopost: es war nichts zu sehen im US und der SS Test beim FA klar negativ... Aber es ist auch noch sehr früh 5+0 und der Urin war wässrig, also wie s hält am Abend so ist... Abwarten u hoffen, dass TR nicht doch noch kommt . Danke euch allen fürs mithibbeln!!
Bild

Wayda
Member

Beitrag von Wayda »

Hey fortuna

Ou Mann, tut mir leid, dass Du nicht jetzt schon Gewissheit hast. Was hat FA gemeint? Hat er auch noch Blut abgenommen? Hast Du Post von mir erhalten heute? Kannst ja gleich den nächsten morgen verbraten... *ichdrückdich*
Bild

Junior 2008

Bärgchind
Member

Re: AW: Üben seit August 2011 für s 2. Kind ~Teil 3

Beitrag von Bärgchind »

Ich bin noch da und alles ruhig. Mag aber nur noch ins Bett...

@ Fortuna
Lass dich drücken *knuddel* Hoffe weiter für dich!!!

Hannah81
Member

Beitrag von Hannah81 »

Hallo zusammen

Hatte heute das letzte mal Aquafit Für SS. Schade, hat immer so gut getan und war eine tolle Frauentruppe.

@fortuna: ich drück dich! Hoffe sehr, dass du bald Gewissheit hast! Was meint FA warum du positive Test hattest? Ist doch wirklich komisch, nicht? Auf jeden Fall drücke ich weiterhin beide Daumen gaaaanz fest!

@bärgchind: immer noch hier...!;-) weiterhin alles Gute und dass du bald auskugelst.

Gehe ins Bett.

Lieber Gruss
Hannah

fortuna
Member

Beitrag von fortuna »

Hannah: Toll, dass es dir im Aquafit so gut gefallen hat – habe es mal ausprobiert vor vielenJjahren (ohne SS zu sein) – jedoch war das Wasser ziemlich kalt und die Bewegungsabläufe zu langsam für mich *hihi* - hab dann wieder aufgehört, da ich so gefroren habe… aber ich würde es gerne mal wieder probieren.

Tut mir leid, wegen Deinen Rückenschmerzen – kannst du so Rückenübungen noch machen oder darfst du das nicht mehr? Auf jeden Fall gute Besserung! :)

Bärgchind: hoffe, es geht dir gut? Ruh dich schön aus! Vielleicht kann ja Junior nächsten Montag bei den Schwiegis schlafen, dann kannst du nochmals ausschlafen 8)

Wayda: danke nochmals für deine Post! :D Sehr, sehr nützlich! (mehr unter me) Ist schon erstaunlich was Akupunktur so alles bewirken kann... schau auch du gut auf dich und versuche dich möglichst zu schonen, damit der Bauch wieder schön weich wird *grins*

me: FA hat kein Blut abgenommen, da es 4 Tage dauert bis zum Ergenis mit einsenden ins Labor. Er hat gemeint, dass er eine SS nicht ausschliesst – es aber noch so früh sei, dass ev im Urin am Nachmittag kein Wert messbar sei (zuviel getrunken) – und im US sähe man bei 5+0 je nachdem noch nichts. Gemäss ihm solle ich mich verhalten als ob ich SS sei und in 1 Woche wieder kommen. Hab aber den Termin dann auf den 24.Dez gelegt, damit wir eine schöne Ueberraschung am Heiligabend haben, wäre dann bei 6+5... immer noch sehr früh für das Herzchen – gell?

Auf jeden Fall hab ich heute früh gleich einen Test von Wayda verbraten und der hat eindeutig POS angezeigt! Ich fühle mich auch seit einer Woche SS – und hoffe ganz fest, dass es so bleibt und sich schön einnistet.... :!:
Bild

Wayda
Member

Beitrag von Wayda »

Kuckuck

*kugelrundesfreudentänzchenmachich*

@fortuna: Ich hab immer noch ein riesen Grinsen auf den Lippen. Das ist so toll. Verbratest Du jetzt auch jeden Tag einen? :D Euer Krümi wird sich richtig doll bei Dir festbeissen. Evtl. hängt die SS ja wirklich mit der EL-Durchlässigkeit zusammen. Schade, hast Du die nicht schon früher gemacht. Aber eigentlich spielt es ja keine Rolle. Hauptsache ein kleines Bauchbewohnerli nistet sich schön bei Dir ein.

@hannah: Bin gerade am kartoffelsalat machen für den Abend :wink:

@bärgchind: Hey und Du, plangst Du schon oder bist Du noch die Ruhe selbst? Wann haben bei Dir die Wehen bei Junior angefangen? Hast Du übertragen oder kam er vorher?
Bild

Junior 2008

Hannah81
Member

Beitrag von Hannah81 »

@Fortuna: Das sind mal "GOOD NEWS!" Ich freu mich richtig fest! Hoffen wir, dass sich das Insiderli in dir wohl fühlt und sich richtig fest einnistet und du dann an Weihnachten die Bestätigung vom FA bekommst! Das wär ja hammermässig!!! :mrgreen:

@Wayda: Musste grad grinsen... welches Rezept wirds? :wink: Will dann ein Feedback wie's geschmeckt hat!

@All: wünsche euch einfach einen wunderbaren Tag und bis bald! Junior ist am Schlafen und nachher gehts dann an die frische Luft.

Hannah

Antworten