Ihr sollt nicht leer ausgehen…. Ich schreibe sehr viel im ISCI Forum und deshalb bleibt wenig Zeit für etwas anderes. Aber ich habe Euch nicht vergessen!
@Goldfee
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lea und eine schöne Zeit zu viert! Alles Gute!
@wayda
Ja, ich kann mich noch gut erinnern, dass Dich der Altersabstand auch immer sehr gestresst hat. Aber Du hast wirklich recht. Mit 4 sind die Kleinen Grossen wirklich schon sehr weit und wirklich mehr eine Hilfe als eine Belastung. Ich lese Deine Zeilen immer wieder, weil sie mich echt aufbauen. Danke!
Ui, nur noch 5 Wochen und dann ist es schon soweit. Bin ich froh, dass Dein General FA jetzt endlich ein Einsehen hatte und Dich krankgeschrieben hat. Geht Hösi in eine Spielgruppe o.ä. und hast Du dann etwas Zeit zum entspannen?
Ich hoffe, dass es Dir etwas besser geht und bald ist es auch geschafft! *Drück ganz fest *
He, habe gerade Deinen letzten Post gelesen. Also einen Gang zurückschalten sieht anders aus!

Heb Dir bloss Sorg, sonst geht’s noch zu früh los…….

@Hannah
Schön zu lesen, dass es Dir so gut geht mit der SS. Kann Dich verstehen, ich würde auch ungerne auf meine beiden Arbeitstage verzichten. Es gibt Abwechslung rein und man freut sich immer riesig auf zu Hause

Was macht der Rücken? Hoffe, er ist nicht schlechter geworden!
@fortuna

@bärgchind
Bin auch für Morgenappell

Ja, das mit dem Morelli wird nicht besser in der Stillzeit. Und wenn dann noch der Babyblues dazu kommt….. Ich hatte den ja so stark bei Junior, dass ich ein Hormonpflaster brauchte, um nicht ständig loszuflennen. Irre toll, wenn Du mit GG am gesponserten Hirslanden zNacht sitzt und immer wieder anfängst zu schluchzen

@me
Warte auf TR, welche Ende der Woche eintrudelt und dann kann ich in Bregenz anrufen und erhalte meinen „Fahrplan“ für die nächsten Wochen. Es tut gut zu wissen, dass nun bald wieder etwas läuft

Liebe Mädels, hebt Euch Sorg und bis bald wieder.
Schneeflöckchen