PerlenArt
möchtet ihr was persönliches Schenken, da seid ihr bei mir genau richtig! ein Armketteli mit Namen ab 10 Fr. in süssen holz oder glaswachperlen in diversen Farben!!!
auch superschöne Nuggiketteli mit den neusten Acrylicperlen eifach wunderschön und einzigartig!!!
Wollt ihr mehr wissen??
schreibt mir eine PN und ich geb euch meine Homepage an!!!!!Schnelle lieferung!!!!!
Hier einige Ideen, von Herzen gemacht!!!!!!
Bestellungen und eure individuellen Wünsche könnt ihr senden an
sonja.ruppen@gmx.ch
Alle Infos findet Ihr auf meiner Homepage!!!
Armketteli mit Namen, Nuggiketteli, Reflektoranhängerli ....
- Güegii84
- Junior Member
Armketteli mit Namen, Nuggiketteli, Reflektoranhängerli ....
Zuletzt geändert von Güegii84 am Mi 28. Nov 2012, 19:16, insgesamt 13-mal geändert.
Unser Mädchenengelchen tief im Härz *Juni 10
- Güegii84
- Junior Member
Re: Armketteli mit Namen, Nuggiketteli, Reflektoranhängerli
Holzperlen und Linsenperlen in allen Farben erhältlich!!!
Hier eine kleine Auswahl an Motiven für Nuggiketten!!NEU Hello Kitty Motivperlen und 3 D Bärchen gross in Farbe!!!!!!!!!!!!!!! Mehr auf der Homepage!!!!!!!!![/size]
Auf Anfrage noch vieles Mehr an Lager!!!! Auf Wunsch selber zusammenstellbar oder ihr lässt meiner Kreativität freien lauf!!!!
Nuggiketten, Nuggiketten aus Acrylicperlen, Nuggiketten mit Beissring,Namensnuggi 3 er pack mit aufschrift nach wunsch und farben nach wunsch! mama,bibi oder kirschform mit herz,stern oder smile motiv!
Kinderwagenketteli mit Herzkissen, Reflektoranhänger, Armketteli mit Namen, Notfallarmketteli,Schlüsselanhänger, Nuggis, Geschenkgutschein
Hier eine kleine Auswahl an Motiven für Nuggiketten!!NEU Hello Kitty Motivperlen und 3 D Bärchen gross in Farbe!!!!!!!!!!!!!!! Mehr auf der Homepage!!!!!!!!![/size]
Auf Anfrage noch vieles Mehr an Lager!!!! Auf Wunsch selber zusammenstellbar oder ihr lässt meiner Kreativität freien lauf!!!!
Nuggiketten, Nuggiketten aus Acrylicperlen, Nuggiketten mit Beissring,Namensnuggi 3 er pack mit aufschrift nach wunsch und farben nach wunsch! mama,bibi oder kirschform mit herz,stern oder smile motiv!
Kinderwagenketteli mit Herzkissen, Reflektoranhänger, Armketteli mit Namen, Notfallarmketteli,Schlüsselanhänger, Nuggis, Geschenkgutschein
Zuletzt geändert von Güegii84 am Mi 28. Nov 2012, 19:14, insgesamt 2-mal geändert.
- Güegii84
- Junior Member
NEUNEUNEU
Tragen sie ein Namensschild auf der Arbeit, fällt es dauernt ab oder möchten sie es aufpeppen?
Eine witzige Idee!!!!
Neue BUCHSTABENPERLEN!!!!!!!!TOTAL SCHöööN!!!!
oder für Armketteli:
Tragen sie ein Namensschild auf der Arbeit, fällt es dauernt ab oder möchten sie es aufpeppen?
Eine witzige Idee!!!!
Neue BUCHSTABENPERLEN!!!!!!!!TOTAL SCHöööN!!!!
oder für Armketteli:
Zuletzt geändert von Güegii84 am Mi 28. Nov 2012, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Güegii84
- Junior Member
Neu!!!
Geschenksets!!
1 Nuggikette, 3 er Pack Nuggis und 1 Armketteli mit Namen
Geschenksets!!
1 Nuggikette, 3 er Pack Nuggis und 1 Armketteli mit Namen
- Güegii84
- Junior Member
Der Neue Hit!! Füer Weihnachten zum schenken!
Family Anhänger!!!
oder als Reflektoranhängerli Mit Namen u Karabiner:
Family Anhänger!!!
oder als Reflektoranhängerli Mit Namen u Karabiner: