@Jammy
Nein, ich meine das Imperial Thai an der Langgasse. Kennst du das andere? Das Imperial Thai war bis jetzt immer gut und gemütlich. Danach könnten wir in die Neumühle auf einen Drink
@Smootie
Ich freue mich wenn du nach kommst!!!
@Me
Bin bei der Arbeit und das todmüde, da unser kleines Fröilein die letzte Nacht fast komplett zum Tag gemacht hat - und das schreiend
Also beim Thai bin ich dabei Soll ja wehenfördernd sein.
Warum gehen wir denn nicht in den nach Zug, in der Neustadtpassage oder ins cha cha http://www.eatchacha.ch/metalli im Metalli?
Da kann man wenigstens gut parkieren...
In Baar kann man ebenfalls bestens parkieren. Ist gleich beim Oberdorf. Die in Zug snd mir nicht so sympatisch, das Chacha ist viel zu gross... Ich dachte ich reserviere auf 19.30, ist das ok? Wie viele sind wir denn nun? Hab den Doodlelink grad nicht zur Hand...
In Baar kann man ebenfalls bestens parkieren. Ist gleich beim Oberdorf. Die in Zug snd mir nicht so sympatisch, das Chacha ist viel zu gross... Ich dachte ich reserviere auf 19.30, ist das ok? Wie viele sind wir denn nun? Hab den Doodlelink grad nicht zur Hand...
Also ich bin auch dabei. Muss noch schauen ob es mir für 19.30 h reicht.
Hast du einen Link vom Thai Restaurant? Damit ich noch reinschauen wo der genau ist. http://www.royalsiam.ch/LTAindex.html
ist es diese? Hat er wirklich am Abend offen?
Fahre so um 19.00 h los...Mein Navi wird das schon finden.
Nein, kenne das Thai Resti nicht, habe gegoogelt und einfach geraten.
Freue mich riesig.
Übrigens die Prüfungen von heute sind super gelaufen!!!
Also, dann sehen wir uns morgen
Hat jemand Lust schon eher dort zu sein? Mir ist es fast ein wenig zu spät... ehe wir bestellen und dann das Essen da ist, ist es sicher 20:30 Uhr...
Ich hab mich zwar damals eingetragen (glaube es zumindestens), es aber nach dem letzten Tok irgendwie total vergessen. Und jetzt bin ich total müde... Ich wünsche Euch aber einen ganz schönen Abend!
Grüsse Ursette mit Chasperli (Juni 2007) & Trulla (April 2009)
Flaeckli hat geschrieben:Hallo zusammen
Ja, es war ein gelungener Abend, und es hat mich gefreut, euch kennenzu lernen. Gerne wiedereinmal. Wünsche einen schönen Abend.
Übrigens der Vorname ist Urs... mehr weiss ich nicht mehr.
Hallo zusammen
Am 1.11.12 um 9:59 Uhr durften wir unsere kleine Miriam begrüssen! Sie wog 3705 gr und ist 50 cm gross. Uns geht es beiden sehr gut, ausser, dass ich ziemlich unter den Nachwehen zu leiden habe.
Besucher sind herzlich Willkommen. Bitte meldet euch bezgl. Terminkoordination vorher an (am liebsten per sms oder Email)